Verschiedenes (* Die Sims 2)

Verschiedenes (* Die Sims 2)

Hallo an alle! Dieser Thread ist dazu viele verschiedene Dinge über Die Sims 2 zu besprechen. Ich mach mal den Anfang. Merkwürdighausen ist ja schon eine besondere Stadt, da man dort von einem UFO entführt werden kann. Ich wollte deshalb ein mal fragen, ob es in Schönsichtigen und Veronaville auch irgendsolche Besonderheiten gibt. Ich habe auch mal gehört, dass wenn man in einer selbst erstellten Stadt abgestürzte UFO's macht, kann man auch entführt werden. Stimmt das?
Ich glaub du kannst in jeder Stadt entführt werden!
man kann in jeder stadt entführt werden. nur in merkwürdighausen ist die wahrscheinlichkeit höher.
Hi, ich habe 2 Fragen.
1) Was ist URBZ?
2) Was muss ich machen damit ein Video beim ersten Kuss kommt. Ich kann das nicht einstellen, es ist grau hinterlegt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
Aria
Aria:
1. http://www.simszone.de/diesimskonsole/urbansims/
2. da kommt ein video beim ersten kuss ? hab ich ja noch nie gesehen. aber ich kann ja auch nicht alles wissen Smiley
Was passiert eigentlich, wenn man ein Mann und eine Frau im Haus wohnen und immer wieder Kinder kriegen, bis irgendwann vom Stammbaum nur noch zwei alte Knacker übrig sind und sterben? Ist das Haus dann unbewohnt?
nein ist es nicht
weil die kinder ja im haus wohnen.
ich mein sie könnten auch ausziehen aber wenn du das nicht machst also zeitung oder so dann bleiben sie automatisch wohen. denk ich mal. so irrgendwie.
hdl
bea
Kann mir einer von euch vielleicht sagen, was so hyper-besonders an dieser Bella ist, weil sie jeder sucht?
Aber in der Vorschau sieht man doch, dass zwei Teenager sich küssen und ein paar cm über dem Boden schweben.
Warum geht das im Spiel nicht?

Es gibt bei Kameraeinstellungen doch die special-event-Kamera. Die ist bei mir grau hinterlegt und deaktiviert, ich kann sich nicht aktivieren.
Ist mein PC nicht Leistungsstark genug?

mfg
Wer ist Bella?
Hatanodai,

benutz die suchfunktion und gib Bella ein bei Suchen nach: und bei suchen in *Die Sims2.
es gibt hier haufenweise threads, in denen alles über Bella Grusel steht.
Das Problem mit dem Video hab ich auch...
Ich habe letztens den Direx eingeladen, aber wie kann man ihm Essen geben?
Auf ihn klicken und "Zum Essen rufen" oder so anklicken
keine ahnung Aria, ich kenne deinen pc nicht, ich vermute aber mal schon Smiley

boolProp chooseCameraSpecialEventEnabled true
im cheatfenster eingeben, dann funktioniert auch deine special event camera. Quelle
kann aber zu grafikfehlern führen bis hin zu schwarzen bildschirmen, wenn das system nicht ausreichend ist.

hat ja schliesslich einen grund, warum sie deaktiviert und grau hinterlegt ist Smiley
Ich habe da mal ne ganz wichtige Frage: Bei mir ruckelt das Spiel ohne Ende und die Wartezeiten betragen immer so 45-60 Minuten. Was soll ich machen?
Ach und da kommt dann mitten im Spiel so eine Meldung: Nicht genügend virtueller Speicher.
festplatte C: freischaufeln
@ Svenson:
Wie geht "freischaufeln"?
virtueller speicher = speicherort, wo die auslagerungsdateien hingeschrieben werden

die packt windows für gewöhnlich auf die C-partition

wenn deine C-platte voll ist, dann hat windows keinen platz die auslagerungsdateien zu schreiben, ergo: "Nicht genügend virtueller Speicher"

also mach platz auf deiner platte

(virtueller speicher für gewöhnlich 1,5 mal RAM)
Wie mach ich denn Platz?
etwas löschen?
umpartitionieren?

wieviel platz hast du denn noch auf C ?
und werden deine auslagerungsdateien überhaupt auf C geschrieben oder hast du mal den pfad geändert ?

http://www.google.de/search?hl=de&;q=virtueller+speicher&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de|Klick
Hää? Ich versteh nur Bahnhof. Wie kann man gucken, wie viel Platz noch übrig ist? "und werden deine auslagerungsdateien überhaupt auf C geschrieben oder hast du mal den pfad geändert ?"---verteh ich nicht!
eigenschaften von laufwerk C
da steht, wie voll deine platte ist

auslagerungsdateien bzw. virtueller speicher benutze den link oben, da findest du einen haufen links über das thema
Stimmt es eigentlich, dass wenn man sein Kind Marc Ferrari nennt, es ein Ferrari zur Arbeit bringt?
Okay. Ich habe da mal eine Frage: Wie kann ich mein Haus ins Internet stellen?
Mr.XYZ:
Webspace suchen, der downloads erlaubt oder auf die einschlägigen seiten gehen z.B. http://www.diesims2.de/pages.view_page.asp?id=299

oder HIER (sollte dir bekannt vorkommen)
die event videos erscheinen immer bei den schon vorgegebenen familien zb. in schönsichtigen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.