Hi,Hm-friends,Ich hab ne Frage:
Der Kappa,ist der nur für die Kappa-Juwele zuständig oder hatt er auch noch nen anderen Zweck?
Der Gourmet,ist er nur der bewerter des Kochfestivilsoder ist er auch zu anderen anlassen im Dorf?Vielleicht wenn man alle Rezebte hat?
Die Göttin,man kann sie heiraten,aber was dann?passiert dann etwas was sonst nicht passiert oder geht alles seinen üblichen gang?
Ich fänd es toll wenn ihr diese Fragen beantworten könntet
mfG mik
Der Kappa,ist der nur für die Kappa-Juwele zuständig oder hatt er auch noch nen anderen Zweck?
Der Gourmet,ist er nur der bewerter des Kochfestivilsoder ist er auch zu anderen anlassen im Dorf?Vielleicht wenn man alle Rezebte hat?
Die Göttin,man kann sie heiraten,aber was dann?passiert dann etwas was sonst nicht passiert oder geht alles seinen üblichen gang?
Ich fänd es toll wenn ihr diese Fragen beantworten könntet
mfG mik
1.Du kannst auch die Kappaveere von ihm bekommen.
2.Soweit ich weiß nicht.
3.Nö.Sie ist (fast) nie zu Hause.Sie ist nur beim Geburts und nbeim Krabbel-Event des Sohnes und an deinem und ihren Geburtstag da(ich glaube auch am Hochzeitstag).
2.Soweit ich weiß nicht.
3.Nö.Sie ist (fast) nie zu Hause.Sie ist nur beim Geburts und nbeim Krabbel-Event des Sohnes und an deinem und ihren Geburtstag da(ich glaube auch am Hochzeitstag).
Ist doch wohl logisch: FoMT Zaubertinte: [oder kennst ein anderes
Spiel wo du die Erntegöttin heiraten kannst und Kappa-Juwele sammeln kannst?
]
Spiel wo du die Erntegöttin heiraten kannst und Kappa-Juwele sammeln kannst?
]Irgenwelche nichtmenschlichen Personen die im Lufe des Spiels auftauchen,oder Dinge
bei der version für mädchen kannst du glaub ich kappa(vergleichbar mit der erntegöttin),won und den gourmet heiratenXDhab ich zumindest mal gelesen^^
Hier steht was dazu, wie man die Erntegöttin heiraten kann: http://hm.ilumnia4free.de/FOM/hmfomgottin.htm
ja ich auch...es ist doof,sich immer an mädchen ranzumachenXDDD
aber bei song of happiness kann man ja ein mädel sein^^
gut für alle gcbesitzer^^
aber bei song of happiness kann man ja ein mädel sein^^
gut für alle gcbesitzer^^
Das ist ein neues Harvest Moon Spiel für Nintendo DS
..song of happiness und sprite station...ich verwechsel die immer,aber war song of happiness nich für gc?
ich will es aber auch haben bei ebay hatte ich schon geschaut d agibt es nix *heul*
wen es bei ebay kommt sollte man erst mal guckn dass es keine Fälschung ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.