2 Familien! ein haus? (* Die Sims 2)

2 Familien! ein haus? (* Die Sims 2)

hallo wie kann ich 2 familien in ein haus ziehen lassen die beiden familien sollen aber einen anderen nachnamen haben! bsp: Katsopolis und Tenner! geht das?
Soweit ich weiß geht das nicht...
die Sims behalten ihren eigenen Nachnamen, auch wenn sie zusammenziehen. es wird dir beim laden halt nur der familienname angezeigt, der dort zuerst besteht.
wenn also familie Katsopolis in einem haus wohnt und die familie Tenner zu sich ziehen lässt, werden die Tenners weiterhin Tenner heissen aber das haus ist weiterhin familie Katsopolis.
gleiches ist mit "wilden ehen", wenn Herbert Mann seine Rosalinde Frau zu sich ziehen lässt, und die beiden bekommen ein kind zusammen, dann wird es Kindname Frau heissen. das ändert sich auch nicht, wenn Herbert und Rosalinde heiraten. Rosalinde wird dann zwar Rosalinde Mann heissen, das kind aber weiterhin Kindname Frau. man kann dann auch nicht den namen des vaters annehmen (ausser du verwendest SimPE)
kommt nun noch ein 2tes kind, dann wird dieses natürlich Mann heissen. so passiert es, dass geschwister unterschiedliche nachnamen haben können. wie im richtigen leben halt Smiley
was ist SimPE
und wie kann man die familie zu sich ziehen lassen? kann man das auch bei sims 1? ~greez~und danke für die infos! =)
sims1 kenn ich nicht.

wenn du mit einem aus der anderen familie ganz dicke befreundet bist, taucht irgendwann die option "Vorschlag..." auf unter dessen punkt dann die option "Einziehen" kommt. dann kannst du wählen, wer noch alles aus der anderen familie mit einziehen soll. bedenke aber, dass die gesamte familie max. 8 personen beinhalten darf.
wenn z.B. Katsopolis also schon 5 leute sind, können von den Tenners nur 3 einziehen. kinder kannst du dann auch nicht mehr bekommen.
@Eminem Lady: Heißt es nicht Tanner?
PS: Michelle ist ja Ashley Olsen.
@Svenson hat wieder Gesichter: Katsopolis sind 4 Leute. Tanner (oder Tenner) sind 5 Leute.
Ich meine jetzt in der Sendung. Außerdem ist ja auch Steve dabei.
*pling*

full house Smiley jetzt, da du es sagst, fällt es mir wie schuppen von den augen Smiley
Nein man schreibt Tennner! schau doch mal auf der offizielen homepage nach! ich werd ja woll wissen wie man den nachnamen schreibt! und sowieso geht es hier nicht um den nachnamen!
@Matzok: PS: ASHLEY UND MARY-KATE SPIELEN BEIDE MICHELLE!
Ashley spielte mehr
boar... echte Olsen- Fans!
ja ich weiss! du bist ja früh!
Also ihr seid blöde! Tanner, man schreibt Tanner! Schau in der serie mal auf Hefte und so weiter! Ashley spielte nur als baby mehr! Dann beide gleich! Katsopolis sind vier und Tanner Vier und einmal Gladstone! auch wenn man nur eine michelle nimmt! Ich habs auch schon mehrfach probiert! Keine chance!
Geht'd hier um die Sims 2 oder die Olsen Twins?
Ich denke mehr so in Richtung der Olsens. -.-'
Bitte zum Thema zurück!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.