Worldwide Edition - WWE " Hallo " (Yu-Gi-Oh!)

Worldwide Edition - WWE " Hallo " (Yu-Gi-Oh!)

Hallo,
habe mir gerade das Spiel "WorldwideEdition"gekauft und überhaupt keinen Plan.Wer kann helfen ?
1.Gibt es eine Reihenfolge oder ist es egal gegen wenn man gekämpft? Was ist das Ziel?
2.Hatte vorher "Forbidden Memories und "Das
Dunkle Duell.Da war alles einfacher und
übersichtlicher.Da hatte man auch nicht
gleich so gute Karten.Die mußte mann sich
erst "erkämpfen".
3.Wenn der Gegner an der Reihe ist geht alles
so schnell.Man kann überhaupt nicht alles
nachvollziehen was der Gegener tut.Plötzlich ist eine Karte weg und man weiß überhaupt nicht warum.Kann man
das Spiel irgendwo langsamer einstellen,
oder ist dies normal?
4.Wie funktioniert das Fusionieren?

Danke und Gruss
@BusterBlader:
1. Es gibt keine Reihenfolge, man entscheidet sich für einen, im Bildschirm in dem man viele grüne Felder sieht, gegen wen man kämpfen will. Anfangs sind die duellanten noch verdeckt, dass ändert sich aber, sobald du diese verdeckten, grünen unbekannten bilder ansprichst (auf dem display in der Battlecity, hintergrund blau)
2. Zuerst denke ich mal, dass man World wide edition nicht mit forbidden memories oder das dunkle duell vergleichen kann weil es aktueller ist!
Klar, dass dort alles übersichtlicher war, aber da sollte man sich erst einmal mit der Anleitung vertraut machen(die beim spiel beiliegt), die hilft einem sehr weiter(mir zumindest) je mehr man kämpft, umso mehr karten erhält man, zusätzlich auch noch karten durch zeitschriften, die jede woche kommen
3. Im spiel gibt es verschiede spielphasen (siehe in der Anleitung) die geschwindigkeit is normal, aber da gewöhnt man sich dran, der gegner is halt der schnellere von euch beiden, aber nicht der schlauere, denk ich mal!klar geht das schnell aber wenn man die karten mit und mit auswendig lernt (kommt mit und mit) dann is dat ein kinderspiel und man kann alles nachvollziehen
4. das Fusionieren funktioniert so:
lese dazu im Heft nach! anfangs versteht man nur bahnhof, dann irgendwann check man es!
du braucht immer 4 karten zum fusionieren, die fusionskarte, die fusionsmaterialkarten(das letztendlich erscheinende Monster und 2 Monster die zusammen das fusionsmaterialmonster ergeben...
wie die funtzen muss du selber rausfinden...
weil ich auch keine ahnung habe, wie die aufs feld kommen!

hoffe hab dir geholfen
ende des romans........
Alles klar, oder auch nicht.Schau`n ma mal.Danke Dir Ninjatom.
Also ich wollt ma wissen hab das Spiel auch, und schon fast jeden Gegner 10 Mal, Pegasus is auch schon da (hab ich aber noch nich 10 mal...) passiert da noch was? kommen neue Gegner?
@BusterBlader: hab ich gern gemacht!:-)

@ Nomion: Wenn du die gegner in verschiedener reihenfolge besiegst, dann kommen noch z.b. bandith keith usw...
das geht dann so weit, dass du neue Decks bekommst, wenn du mehr duellpunkte erreichst und neue Karten auf dich warten. So findet das spiel kein Ende!
schau mal auf cheat-seiten nach z.b. cheats.de
(hab ich noch vergessen zu schreiben!)
Bei mr speichert das Teil nicht mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.