Spiele auf Xp funzen net mehr (Hard- und Software)

Spiele auf Xp funzen net mehr (Hard- und Software)

warum funkotionieren allte spiele auf xp net mehr ich habe da ein das net mehr funzt kann mir einer sagen wie ich das wieder zum laufen bringen kann?

Hilfe wer net
Ich kenne eine gute Seite die sich genau damit befasst:
http://oldgames.dd.vu/
Habe vergessen zu sagen hier steht wie es mit DOS Spielen
geht.
Meistens reicht es sie unter Windows98 zu starten.

(Eigenschaften ---> Kompatibilität ---> Starten unter: Windows 98)
ok ich versuchs thx
äm ich habe da noch eine frage wo is das mit denn:
"(Eigenschaften ---> Kompatibilität ---> Starten unter: Windows 98)"
**********.exe Datei->Rechtsklick->Eigentschaften->Kompatibilität->Starten unter: Windows 98
oh thx
also das hat bisher bei mir noch nie geklappt! da hat microsoft einfach scheiße gebaut, die können ja noch nicht mal ihr eigenes altest OS (also windows 98) auf Win XP simulieren (zumindest nicht richtig)!

Also wenn du nen altest spiel spielen willst und der kompalibitätsmodus nichts nützt, dann kannste höchstens mal nach nem patch suchen, manchmal gibts da was...
Also ich hatte irgend ein Programm von ner PC Zeitschrift.Die KAcke ist nur ich weiss ne mehr wie dat hieß.Ich kann mal nachgucke das Programm ist nähmlich extra für alte spiele damit sie unter XP laufen
XP=Xasicher Poppel!
Versuche mal das Spiel neu zu installieren, aber mit Hilfe des Kompatiblitätsmodus.
Für DOS-Spiele kannst du einen Emulator wie DOS-Box benutzen.
probier halt mal die Service Packs zu installieren bei meinem Freund ging es dann
ja das hab ich, ich habe service Packet2 und das funzt net ich verzweifel
noch
jetzt startet es schonmal aber dann kommt so ein fehler am anfang des setups:
"InsufficentmemoryavailabletorunSetup.Closeallother applicationstomakememoryavailableandtrytorunsetup again.
Error 111"
und ich habe keine ahnung was ich machen soll um das zu beheben
sorry mussde das zusammen schreiben sonst konter das net absenden:(
Jetzt weis ich wieder wie es hies scummvm Das solltest du dir mal holen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.