Hochzeitfehler! (* Harvest Moon)

Hochzeitfehler! (* Harvest Moon)

Ich habe Kathrin (oder so) einen Heiratsangebot gemacht und den hat sie auch angenommen. Nach der Hochzeit, zu Hause hat sie gefragt wie sie mich nennen sollte. Als ich antwortete wurde der Bildschirm einfach schwarz. Kann mir einer helfen.

Danke
Welches Spiel!
In Back to Nature.
bei btn gibt es keine kathrin....oder hab ich die immer übersehen?
Meinst du vieleicht Karen?
Meinte natürrlich Karen. Sorry Leute.
BTN,oder?Du musst ihr am 23 einen Antrag machen und Am 29 so hart arbeiten,das es dich umhaut.Dann heiratet ibhr am 1 Problemlos.Achtung!Nicht im Winter versuchen!Wär wegen der ganzen Feste ein bisschen kompliziert!
THX.

Was verändert sich oder was macht Karen in der Farm?
Hilft sie mir beim giesen?
Nein sie macht nichts sie get nur auf und ap im Haus und man kan von ich ein Kind krigen und Sekvensen mit ihr bei manchen Festen ankuken sonst ist sie für nichts gut, aja man kan noch beim 50 Hochzeitstag die Berghüte krigen
Für was bitteschön soll das Heiraten gut sein?
Damit man nicht aleine ist!
Wir reden hier ja von BTN,oder?Wenn du heratiest gibts wieder um ein paar Prozent mehr. Bei FoMT hats eigentlich keinen Richtige nutzen,außer der Berghütte.
gibt's in btn auch ne Berghütte? Das ja mal wat ganz neues... hab ich noch nie gehört.
Es erfüllt aber keine der Frauen eine besondere Funktion in BtN. Ann zum beispiel motzt nur noch rum seit sie mutter ist... *grmpf
Entschuldigung ich geirt ich habe auserversehen fon fomt erzelt! Smiley
Ich meinte :Entschuldigung ich habe mich geirtich habe auserversehen fon fomt erzelt! Smiley
Wenn der Bildschirm schwarz wird nach der Hochzeit und dann so bleibt (also du nicht mehr weiter Spielen kannst) dann hat die CD einen Fehler. Du musst dann bei der Spiele Hotline Anrufen und denen bescheid sagen und dann das Spiel einschicken dann kriegst du kostenlos eine CD ohne Fehler.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.