Kampfsystem in Elderscolls 4 (* Morrowind)

Kampfsystem in Elderscolls 4 (* Morrowind)

Ich finde das ewige totklicken ist nicht das Wahre. In die Elderscolls 4 sollte man ein besseres Kampfsystem einbauen, denn das macht die Sache schon viel interessanter.
Wie sollte es eurer Meinung nach aussehen (mit mehreren Combos, oder sollten Waffen zu erst schlecht sein und mit der Erfahrung besser werden. Ps: Auf die Idee hat mich Marcel gebracht. Wollt ich nur mal sagen.Smiley
IST DAS:

Waffen zu erst schlecht sein und mit der Erfahrung besser werden

Bei Morrowind nicht auch schon so?
Doch, das ist es ganz sicher...
Ein besseres Kampfsystem würde aber auch bewirken, dass man es am Anfang noch schwerer hätte!
Normalerweise bin ich total dagegen, dass Spiele einfach nur etwas kopieren, aber in diesem Fall wäre ich dafür, dass das Kampfsystem aus Gothic2 übernommen wird.
Was habt ihr gegen das Kampfsystem? Wenn ihr mit "immer besten Angriff benutzen" spielt, könnt ihr wirklich nicht wenig davon erwarten.
Moment!
Das Kampfsystem sollte wirklich besser werden weil es in TES 3 ja nur 3 "Attacken" gab (gibt). Eine von oben eine von links und eine gerade aus!
Ist doch echt langweilig!
"Na was mache ich jetzt?Von oben oder unten!?
Ach ich bin ja schon tot?!"
Ich finde das Kampfsystem ist ziemlich gut. Man muss die richtigen Bewegungen ausführen um möglichst viel Schaden zu machen. Sagt doch mal, wie ihr es besser machen würdet und macht nen Mod, in dem es besser gemacht ist.
*g* Es gibt einen Kampfsystem-Mod... ich selber finde sie unnötig da ich nur einmal haun muss und alles tot umfällt... (feuerschwert aus Gramfeste)... umfiel past besser (morrowind habe ich abgeschworen ;)... in den Mod kann man durch ducken zur rechten Zeit und springen und so etwas special-moves machen...

weiß aber nicht mehr woher der war, bei intresse kann ich mal suchen...
Hab gehört, sie wollen bei Oblivion wirklich ein neues Kampfsystem machen, ist vieleicht ein bischen Abwechselung, aber ich find das bei Morrowind schon ziemlich gut, bin gespannt was die da verändern werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.