Kennt jemand Necro? (Film und Musik)

Kennt jemand Necro? (Film und Musik)

Wieviele Alben gibts davon ?
wenn du den rapper meinst, ich kenn den
und hab 7 alben, müssten so ziemlich alle sein
Wie komme ich daran?
www.psychologicalrecords.com
www.ebay.de
www.mzee.com
Danke aber ich meinte die ,,andere'' Art.
Ach und kennst du Sole?
die andre art? welche andre art? wenn du die meinst die ich mein: nimm das mit dem esel logo
O.K.- mach ich.
Und was is nu mit Sole? Kennst du Sole?
Und nicht zu vergessen Feikosta?
sole kenn ich nicht,
feinkosta ja. was damit?
Ich wollt nur wissen ob Paranoia mit (i) oder mit (y) geschrieben wird.
Was hörst du sonst noch?
Die andere Art: setzt sich der Name aus einem Edelmetall und einem Tier zusammen? Meinst du das?
löl ja, also zur anderen art: beginnt mit E und endet mit einem tier ja
dl: www.emule.de (link wird ja legal sein, du hast ja nix illegales vor damit ne ^^)

und paranoia mit (i) ja

und was hör ich noch so...einiges:

Ruff Ryders, LL cool J, EMC, King Orgasmus, Jadakiss, Bushido, Frauenarzt, Stylez, Warren G, Ghostface, Nate Dogg, Wu-Tang, Kokane, Amar, N.W.A., Infamous Mobb, Sonny Black, Ice-T, Dr.Dre, Costa/illmat!c, 2 Life Crew, GZA, Azad, Rhymin Simon, Ice Cube, Blumentopf, Sergej, Vokalmatador, Taktlo$$, Eazy-E, Feinkost Paranoia, Masta Killa, Lloyd Banks, Aceyalone, Hovac, Camu Tao, Gauner, Bass Sultan Hengzt Jedi Mind Tricks, Ercandize, Machone, Eko, Snoop Dogg, Jamer$on, Milos, 50 Cent, Sheek Louch, Spooman, Fuat, Texta, Jurassic 5, Calle, Westside Connection, Fumanschu, Spontan, Akteone, Olli Banjo, Edlmann, G.O.D.father pt.3, SMC, Mobb Deep, Cage, Planet Asia, EMF, Frank "Fler" White, Kool Savas, Mos Def, Freunde der Sonne, Razhel, Artifacts, Ronald Mack Donald, 1st Infantry, Cypress Hill, Tah Nitty Rasco, Method Man, Wahrheit, Ghostface, Souls of mischief, M.O.R., Lisa One ^^, RZA, Talib Kweli, Basscrew, Redman, Tanga Lilly, Dead Prez, Swollen Members, Kool G Rap, Dr.Dre, Gambino, Run DMC, Zion I, Justus Jonas, Vinnie Paz, K.O.S, Phat Frank, DMX, Jack Orsen, Masta Ace, Dirt Mc Girt, SWK, Bass Sultan Hengzt, Lolita, M.O.P., Scarface, Beastie Boys, Aesop Rock, Afu Ra, WC, Nas, Westberlin Maskulin, Kurupt, Meyah Don, Necro, Cormega, Bassboxxx Clique, Smut Peddlers, The Roots, Sha-Karl, Big Noyd, Jay-Z, Gang Starr, Three 6 Mafia, Ras Kass, Cali Agents, CNN, Chablife, Dilated Peoples, Caput, SD, Rakim, Bubba Sparxxx, Mack 10, Last Emperor, Prodigy, Jeyz, Jonesmann, Son Doobie, Funkdoobiest, ill bill, Prospect, Rugged Man, Tupac...

hoff ich hab nix doppelt bzw. vergessen
Hast einen guten Geschmack. Bei Dead Prez hast du da Cop Shot? Hast du dir schon Blumentopf-Gern geschehen legel aus'n Internet gezogen? Was hast'n von Beastie Boys?
Ein bisschen.
Was'n genau?
ich weiß, danke

und von beastie boys die ganze discografie...also alle alben halt
blumentopf - gern geschehen hab ich gekauft
und cop shot hab ich auch
Willst du was von Sole haben?
nicht nötig, danke
Und witzige Kurzfilme?
Die sind echt witzig. Finde ich -,)
ja, warum nicht
Ist unterwegs! Ach die is an die 14MB groß.
Die Mail ist immer noch unterwegs! Ein riesen Ding.
die von mir angegebene mail addy stimmt übrigens nicht ne ^^ wie der name schon erkennen lässt
Danke das das so früh kommt!
kann man sich doch denken
Dir würde ich sowas aber zutrauen. Wie is'n die richtige Adresse? Diesmal ohne Scheiß.
haha mir würdest du das zutrauen, das seh ich als kompliment ^^

mh hast du msn, icq oder so? weil hab nur ne web.de mail adresse, und da gehen keine 14mb
Dann schick ich's stückchenweise.
kannst machen,
hast kein icq oder msn? weil so wärs leichter und besser
Häh?
passt schon ^^ lass es einfach
danke trotzdem
Wenn du es sagst.
Was hast du für einen Humor? Ich hab nen dreckigen.
deswegen hörst du auch necro^^
btw disco stu kannste mir mal was von necro schicken?
hat der eigentlich nur texte wie bei slavery?
Ich hab auch was von Necro: S.T.D, Fuckin Head Split, Underground, The most sadistic, I sick of you, Blow ,usw. -also das ganze Album I need drugs und noch 3 Lieder wo der was ins Radio quatscht.
hab alles, muhahaa löl alle alben jojo und viele lieder so...löl
fuckin 50 bitches hat keiner zufällig ne?
Ne hab ich nicht. Wie groß ist denn das?
der track?
positiv.
ich weiß nicht, da ich ihn nicht hab
müsste aber 5-6mb haben da er recht lang dauert weil ja 50 bitches gefuckt werden
Was willst du!?
Das hier ist ein FORUM, Leute. Privatgespräche bleiben zu hause.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.