Die Mission schaff ich nicht, bei der man die Vagos Typen da auf dem Zug mit dem Motorrad verfolgen muss.Big Smoke der Motherfucker trifft immer nur einen.Wie schaff ich die Mission?
Zum Ersten:
Die Mission trägt den Titel "wrong side of the tracks"
Zum Zweiten:
Du musst einfach nebenherfahren.
Mit etwas Glück kommt der Böttcha und hilft.
Die Mission trägt den Titel "wrong side of the tracks"
Zum Zweiten:
Du musst einfach nebenherfahren.
Mit etwas Glück kommt der Böttcha und hilft.
big smoke is kein motherfucker, du musst nur so fahren das er sie gut treffen kann, mehr is das nicht, die mission is easy
am besten fährst du so weit rechts wie möglich, sodass du den weit möglichsten abstand zum Zug hast! Und du musst auch versuchen, immer auf der gleichen höhe wie die typen zu sein, wenn man es mal kappiert hat, ist das dann gar net mehr so schwer...
Was ist "Böttcha"?
Biest 33 und wie kann er sie gut treffen?
Wie soll man denn immer auf gleicher Höhe wie die Motherfuckers sein?
Biest 33 und wie kann er sie gut treffen?
Wie soll man denn immer auf gleicher Höhe wie die Motherfuckers sein?
@Sankon - tetsussoa
Fahre immer ganz rechts neben den Schienen. dann kann auch ein entgegenkommender Zug dich nicht treffen. Falls Du es innerhalb des Tunnels noch nicht geschafft hast, fahre seitlich den weg rauf. Dann kann Smoke besser treffen. Konzentriere dich auf das Fahren. Wenn du den Joystick ein wenig nach vorn drückst, siehst Du das CJ den kopf einzieht. Dann fährt das Motorrad schneller. Drückst du zuviel, steht er auf, dann wird es langsamer.
Fahre immer ganz rechts neben den Schienen. dann kann auch ein entgegenkommender Zug dich nicht treffen. Falls Du es innerhalb des Tunnels noch nicht geschafft hast, fahre seitlich den weg rauf. Dann kann Smoke besser treffen. Konzentriere dich auf das Fahren. Wenn du den Joystick ein wenig nach vorn drückst, siehst Du das CJ den kopf einzieht. Dann fährt das Motorrad schneller. Drückst du zuviel, steht er auf, dann wird es langsamer.
Leute ich habe es mir leichter gemacht..habe auf die normale Art auch nie geschafft. Irgendwann habe ich diesen Trick angewendet und schwup Mission erfüllt+Respekt.Statt auf dem Mottorad zu steigen, benutzt ihr den Jetpack..fliegt den Zug hinterher und halt auf dem Zug..und einfach los ballern. Nachdem die Gegnern erledigt sind, fliegt ihr zurück zu Smoke und steigt auf dem Mottorad. Er wird dir bitten, ihn nachhause zu fahren und das warst!
man is das ne schlechte lösung für ein so leichten job
dafür müsste man ja auch noch cheaten
dafür müsste man ja auch noch cheaten
ich glaube biest33 ist der letze ochse der hier rumläuft! " ich bin der beste und alle anderen haben keine ahnung :D
Nachdem man BigSmoke zum Bahnhof in LosSantos gefahren hat, sieht man wie die Vagos bereits auf dem Zug rumtanzen. In dieser Mission ist glücklicherweise ein kleiner Bug, der es erlaubt die Mission einfacher zu vollführen. Wenn man die Cutscene komplett anschaut, sind bereits 2 der 5 Leute tot. Ansonsten bei dem explodierenen Auto nur kurz abbremsen und beim entgegenkommenen Zug rechts vorbeifahren. In der Mission selbst muss man sich möglichst weit von dem Zug entfernen (na, auch nicht zu weit) damit Smoke den besten Schusswinkel hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.