Was is wenn man Pokedex vervollständigt hat,bekommt man da was bei Prismania?
dieser typ in diesem haus wo die programmier sind gibt dir sone urkunde, mehr weiß ich auch net..hab zwar alle hab aber keine ahung wo mann noch hin muss...?
Es gibt nur ne Urkunde. Leider.
Aber wenn du mit allen Pokemon bei POKEMON STADIUM (N64) gewinnt, bekommt man ENTORON mit AMNESIE
Noch andere Fragen bezüglich Pokemon Rot-Kristall?
---> ichbrauchedringendhilfe@web.de
Aber wenn du mit allen Pokemon bei POKEMON STADIUM (N64) gewinnt, bekommt man ENTORON mit AMNESIE
Noch andere Fragen bezüglich Pokemon Rot-Kristall?
---> ichbrauchedringendhilfe@web.de
obwohl, man bekommt doch nen stern im trainerpass, wenn der dex voll is,ne?^^
Man bekommt nicht nur einen Stern sondern zwei.Einen für den normalen und einen für den National Dex wenn man die voll hat.
Ne Frage noch wieviele Sterne gibt es eigentlich?
Einen bekommt man wenn man die Pokeliga durch hat.
Und zwei weitere wenn man ,dass oben genannte macht.
Hab aber mal ,dass es vier geben soll!

Ne Frage noch wieviele Sterne gibt es eigentlich?

Einen bekommt man wenn man die Pokeliga durch hat.
Und zwei weitere wenn man ,dass oben genannte macht.
Hab aber mal ,dass es vier geben soll!

bei der komplettlösung steht aber nicht wie man den vierten Stern bekommt
man muss doch den trainerturm nch spieln, ich glaub 7 mal oder so, ohne zu verliern, in r/s muss man noch alle wettbewerbe gewinnen^^
Mr.CHEAT, lass das mit "Noch andere Fragen bezüglich Pokemon Rot-Kristall?
---> ichbrauchedringendhilfe@web.de" !
Das nervt. Außerdem gibt es hier einige Experten,die sich mit Pokémon viel besser auskennen als Du.(Ist jetzt nicht böse gemeint.)Ich meine nicht, dass ich einer der oben genannten Experten bin. Nein, ich selber weiß kaum was.
---> ichbrauchedringendhilfe@web.de" !
Das nervt. Außerdem gibt es hier einige Experten,die sich mit Pokémon viel besser auskennen als Du.(Ist jetzt nicht böse gemeint.)Ich meine nicht, dass ich einer der oben genannten Experten bin. Nein, ich selber weiß kaum was.
Pikachu, du kennst ihn doch gar nicht! Also würde ich nicht sowas sagen.
Und ich würde in einem FORUM nicht sagen "mailt daunddahin wen ihr noch fragen habt!" Ein Forum ist für diese Fragen schließlich da und die Suchfunktion zu benutzen dauert nicht länger als ne Mail zu schreiben! -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.