Mädel das in jemand anderes ist (Gesellschaft)

Mädel das in jemand anderes ist (Gesellschaft)

Ich bin in eine, aber die is glaub ich in jemand anders.Beim Flaschenspiel (ihre Party) hat sie es so eingerichtet dass ein Mädchen mich küsst, das in mich is, und das sie den küsst, in den sie ist.(Glaubt die ganze Klasse, und ich auch zu 100%)
Ein anderes Mädel küsst meinen Freund, aber das is nicht wichtig.
Dann spielt sie auch immer mit ihm (und auch mit mir, weiss der Teufel warum) irgendwas, z.B Fussfangen in der Stunde usw.

Was soll ich machen?!
Liebe ist nicht dein lieblings wort, hab ich recht?
Flaschendrehen, süß :).
Mach selber 'ne Party und spiel dann das Spiel, "Tat oder Wahrheit".
ODER GEH EINFACH AUF SIE ZU UND SAG ES IHR!
Die Threads über "wie krieg ich sie rum", "ich trau mich nicht", "sie will was von 'nem anderen" nerven!
Wie könnte sie so einrichten dass ein andere mädchen dich küsst? Ausgerechnet beim flaschendrehen? Habe gedacht, wer die flasche dreht muss küssen auf wem die flasche zeigt, oder nicht?
@shinichi kudo
ich habe mal ein thread eröffnet der wurde vermüllt jemand anderes hat wieder dein gleichen gemacht wurde gesperrt!also was ich sagen will das ich eigentlich einen eröffnete für alle!damals war ich noch coll man!jeder hat jungs/mädchen probleme!
@ kai: das frag ich mich aber auch o.O
Naja, sie hat's anders gespielt.:(
Und zwar so:Irgendjemand hat gedreht und auf den der Kopf der Flasche und der hintere Teil der Flasche zeigte, die beiden mussten sich küssen.Und da immer die gleichen sich gegenüber waren (Sie den sie liebt, und er der sie liebt), mussten sich immer die gleichen küssen.:(

Shinichi, was soll den "Tat oder Wahrheit" helfen?
Ausserdem, ich kann doch nicht in einem anderen Thread nach meinen Problemen eure Antworten suchen.

"ODER GEH EINFACH AUF SIE ZU UND SAG ES IHR!".
Vergiss es.Die erzählt es dann nachher ihren Freundinnen und dann weiss es nachher die ganze Klasse.Und da die die mich "liebt" ihre BESTE Freundinn ist, wird's sie's wohl zuerst erfahren.:(
Wäre das schlimm ? Wenn du sie nicht liebst, kann es dir ja egal sein. Vielleicht steh ich damit allein, aber ich finds recht lästig, wenn mir Leute auf die Pelle rücken, von denen ich nichts will. Und das auf die Pelle rücken, haben Verliebte so an sich...
battle dich vor der ganzen schule mit dem :-D
Du könntest ja mal alleine mit ihr darüber sprechen. Und sie darum bitten es den anderen nicht zu erzählen.
Also wenns sooo wichtig ist, dass sie es nicht weitererzählt... vielleicht tut sie es nicht. Mädchen erzählen ihrer besten Freundin zwar viel, aber nicht unbedingt alles. Wenn sie weiß, dass ihre beste Freundin in dich verliebt ist, erzählt sie es ihr vielleicht nicht, um sie nicht zu verletzen.

Ob Du Dich darauf verlassen willst, musst Du wissen...
Ich stimme Carls zu.
Frag sie doch einfach mal, wenn ihr alleine seid.

Ich glaub auch, dass sie in den anderen verknallt ist (der beim Flaschendrehen gegenübergesessen ist).
In unserer Klasse würde sich ein Mädchen nihct freiwillig jemandem gegenübersitzen (bei dem Spiel), wenn sie ihn nicht mag...

Viel Glück!
Danke Legolas das du mir zustimmst aber ich meine das machen nach meiner Meinung die meisten so...

Engel des Todes viel Glück wie schon legolas gesagt hat und sei vorsichtig Zaubertinte: [ich meine damit das du nicht zu viel angeben solltest und auf keinen Fall schüchtern werden].

Machs gut Smiley
Danke, für die Unterstützung von euch allen!

Syrah:Im Klassenlager mussten wir am Schlussabend tanzen.Mädchen wählen Jungen (oder so ungefähr, wurde aber nicht ganz so durchgeführt), die die in mich verliebt ist will mit mir tanzen, und die die in meinen Freund ist, will mit ihm tanzen.Na, gut, bis dahin alles ok.Dann kommen sie und fragen uns.Wir sagen:"Nein".Sie sind naja beleidigt und wir schlendern ein bisschen im Saal rum.Plötzlich fängt die die in mich, an zu heulen.Kein Mensch weiss wieso.Ihre Freundinnen genaugenommen die ganze Mädchenklasse fragen sie wieso.Mein Freund sagt:"Oh mann, shit.Jetzt heult die auch noch!"Ich:"Wieso eigentlich?"Mein Freund:"Wieso glaubst du?Oh da kommen sie ja!Jetzt wirst du's erfahren."Er schaut weg.Die din in meinen Freund ist fängt auch an zu heulen.Ich:"Oha, schau mal." Er guckt hin.ER:"Scheisse".Jetzt kommt die ganze Mädchenklasse ausser die zwei die heulen.Kommen andere Freunde:"AHA, so läufts also.Huhuh...."ICH:"Chrmchrm".Mein Freund 1:Äh, ja so siehts aus.Freund 2:Ups.
Schon sind die Mädchen da, und sagen uns, dass wir gemein sind.Wir:"Warum zum Teufel denn das!?"SIE:Weil ihr nicht mit ihnen tanzen wollt.WIR:Na und?SIE:Was na und?WIR:WEGEN DEM SIND WIR GEMEIN!?SIE:KLAR!WIR:AUF was wolt ihr hinaus?SIE:Sie wollen mit euch tanzen
was ist los ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Also besonders charmant war das wirklich nicht. Ihr habt den beiden nen Korb gegeben und zwar vor allen Leuten. Das ist schon superpeinlich, wie hättet Ihr Euch da gefühlt? Lausig, oder?

Tipp fürs nächste Mal: Wer auf solchen Parties ist, muss halt damit rechnen, dass getanzt wird. Bringt mit den zweien einen Anstandstanz hinter Euch und dann schlagt doch einen Tausch vor.
Hat folgenden Hintergrund: wenn jeder nur mit dem tanzt, in den er (oder sie) verliebt ist, passiert auf der Party herzlich wenig, eben weil das in größeren Gruppen meist so verworren ist, wie ihr es beschreibt (a ist in b, b in c, c in d, und e liebt einen aus dem Handballverein).
Also, einen Korb haben wir denen nicht gegeben, sondern nur gesagt, dass wir keine Lust zum tanzen haben.

Fortsetzung:WIR:Aber wir haben keine Lust zum tanzen.SIE:Aber sie wollen!WIR:Wir sind sieben Jungen in der Klasse.Sie haben noch fünf andere zur Auswahl.Sollen sie doch einen von denen nehmen.SIE:Seht ihr?Ihr seit gemein!WIR:Das Leben Rosa Blatt, nicht jeder ist ein Pärchen!

Dann liefen wir davon.Plötzlich kam die Lehrerin und fragte was los sei.Dann sah sie die zwei im Ecken heulen, und fragte was sie hätten.Totenstille.Plötzlich grinste Freund 3 zu uns rüber.Wir wurden tomatenrot.Dann fragte die Lehrerin uns, was wir denn schon wieder angestellt hätten.Wir antworteten nichts, und liefen weiter.Die Mädchen erklärten alles.Freund 3 lachte.Sie sagte es wäre gar nicht zum lachen, und das wir endlich tanzen sollen.

Die Mädchen heulten noch immer, und am nächsten Morgen waren plötzlich alle Mädchen gegen uns.(Wir sind sonst eigentlich ziemlich beliebt in der Klasse)
Uns Buben wurde es zu dumm, und wir gingen Fussball spielen.Da kommen doch die Mädchen tatsächlich angerannt, und sagten wir sollen uns gefälligst entschuldigen.Wir sagten für was.Kommt die Lehrerin und sagt, fair ist das nicht, und wir müssten uns entschuldigen.Jetzt wurden wir wütend und schrien:Für was den, verdammt nochmal!?Nur weil wir nicht tanzen wollten oder was!?SIE(Die Lehrerin):Allerings.WIR:Na, gut, schuldigung.

Dann durften wir endlich weiter spielen.(Wenn die Mädchen uns nicht genervt hätten)
Sie sagten dass das nicht genug wäre und wir uns richtig entschuldigen müssen.Und was das wäre haben wir gefragt.Ihr müsst mit ihnen tanzen auf der nächsten Party.Aha und wann gibts die?(Wir doch nicht 15 jährige, die nichts anderes im Kopf haben, als Party machen...)
In 2 Wochen.Und dann müsst ihr tanzen, keine Ausrede!Damit liefen sie davon und liessen uns allein.

Darum will ich nicht, dass die erfährt dass ich ausgerechnet in ihre beste Freundin bin, Syrah.
Party ist diesen Samstag, ich hoffe ihr drückt mir die Daumen.Smiley
Naja, wenn ich nicht mit der Frau tanzen will, die mich gerade fragt, sage ich nein.
Sowas nennt man "Korb geben".
Aber niemand kann von mir dafür eine Entschuldigung verlangen, schon gar nicht von dritten Personen.
Auch nicht wenns ne Lehrerin ist ( Weiber ! )
Ist in deinem Fall vielleicht wirklich nicht gerade nett, aber es ist deine Sache mit wem du tanzt oder eben nicht. Kann dir keine(r) aufzwingen.
Wäre es umgekehrt gewesen, wäre es höchstwarscheinlich selbstverständlich gewesen ein "nein" zu akzeptieren.
Da ist was dran @Dr.Puffensen. Hätte man mal als Argument anführen sollen. Bei Frauen (Mädchen) hat ein Nein immer selbstverständlich überall zu gelten (das ist ja auch nicht falsch), aber Jungs sollen lächeln und nachgeben?
njet, auf keinen fall! Das is echt fett die verarschung. wenn ich jemanden nen korb gebe gehts geflenne los und ich darf hinterher erstmla durch die klasse rennnen und allen erzählen das ich nicht schuld bin. und wer hat sich damals um mich gekümmert als ich einen bekam? ich bin halt abgezogen hab niemand was erzählt und die sach ewar gegessen. amen.
Ich finde, dass du zu ihr hingehen solltest!
So habe ich es auch gemacht und es hat funktioniert!
Ich hatte vorher auch immer die Befürchtungen, wie z.B.
"ist sie in nen anderen" oder "mag sie mich überhaupt"!
Naja, das mit dem ob sie mich mag stimmt nicht ganz, da ich von ihrer Freundin wusste das sie mich mag!
Wenn man weiss das ein Mädchen einen mag hätte ich auch keine hämmungen zu ihr zu gehen und sie zu fragen. Da kann dann ja schlecht was passieren. Aber wenn man es nicht weiss dann ist man schon vorsichtiger, vorallem die Angst ist dann groß das sie einen abblitzen lässt.
@Smarkay:
Sie hat aber keinen anderen andauernt umarmt! -.- (ich geh mit ihm in die selbe klasse)
Und? Wie hast es überstanden?
Was fällt der Lehrerin eigentlich ein sich da einzumischen!?!?!?
Wir leben hier in einem freien Land und wenn ihr nich tanzen wollt, dann müsst ihr es auch nicht. Aber wie dreist is das denn das die Lehrerin euch auch noch zwingt, dass ihr euch bei denen entschuldigt!
Echt was ist das denn für ein bullshit.
Heulen weil sie nich kriegen was sie wollen.
sehr unreif X(
aber beliebt biste jetzt auch nich mehr bei denen
pech für dich =(
Ich würde mich nicht entschuldigen. Haben die eben pech gehabt, wenn sie dann auch noch rumflennen dann erst recht! Und wenn die Lehrerin kommt find ich das doch ein bischen komisch o_O Wieso mischt die sich da eigentlich ein? Das ist doch eine Sache zwischen euch gewesen.
Oh ja,
Immer dieses pseudo-kinder-gerechte-getue
das geht mir auch schon voll auf den sack.......
Hey toter Engel, mach dir nix draus. Ich war auch mal in eine die war aber nicht in mich sondern in einen anderen der war aber in eine andere die in einen anderen war. Da hab ich mich halt in eine andere die aber auch in einen anderen war der aber in eine andere war. Aber dann war eine in mich in die ich nicht war denn ich war ja in eine die in einen war der in einen andere war. Tjoa, so war das. Und wenn se nicht jestorben sind dann sind se heute noch.
Hm...ich hab gehört das Wort verliebt ist nicht verboten...
Und bitte, Raiven, hattest du zu der Zeit keine solchen Probleme?

Im Allgemeinen ist es meiner Ansicht nach nicht die beste Idee im Internet nach Lösungen für "Beziehungsprobeleme" zu suchen - auch wenn man mit 12 Jahren noch keine wirklichen Beziehungen hatte(soweit ich mich erinnern kann)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.