1.5 Server ? (* Half-Life & Counter-Strike)

1.5 Server ? (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi,

könnte mir vielleicht jemand ein Paar counterstrike 1.5 Server nennen (möchte ohne Steam spielen kein 1.6 ) ???

Währe sehr Dankbar
1.5 sowas gibt es ja nun wirklich nicht mehr! entwerder 1.6 oder dann eben CS:S!

beides kann man auch ohne steam spielen wenn du infos willst melde dich unter Walhalla_Odin@lycos.de !
klar gibts 1.5 server noch
wer wirklich was reissen will darf nicht an nem spiel hägenbleiben bei dem die Community langsam oder schnell
ausstirbt
hier haste was 1.5 fan aber lass mal lieber dieses alte zeug und steig über auf cs:source

217.20.116.111:28300 Bunker Sued! -[CS1.5|CD req.]- hosted by Spitzenserver.de

217.172.182.214:27015 [Murka] CS1.5 noWON C-D murka-terroristka.de

213.160.114.140:27015 Beschwa.co.uk | CS 1.5

213.239.215.84:27015 TFF MitFickZentrale | 1.5
http://search.hlsw.org/sei/project/index.php?Search_Name=1.5&;Search_Game=HL&action=process&mode=server&language=de&currpage=1

hier noch ganz viele 1.5 server, hf gl :)
1.5 is noch das beste weil man da alles gelernt hat undson zeug
ausserdem kriegt man das umsonst und die anderen muss man sich kaufen
umsonst? Nein man braucht doch Half Life
und für cs 1.6 braucht man auch nur Hlaf Life warum holst du dir nicht Cs 1.6?Das ist ja schließlich auch kostenlos.
hab mir vor ner woche cz geholt und nun hab ich cs 1.6 gezockt und muss sagen das da alles viel beschissener is
aztec is ja nunma total zum kotzen
Ihr kagg 1.6 Idioten....wann kapiert ihr, dass diese Steam kagge totaler Mist iss...
1.5 iss doch top!1.6 is only for nOObs....
hallo,
ganz erlisch vor einer woche hab ich auch noch gesagt das cs 1.5 besser als stema ist und jetzt wo ich auf steam rüber gestiegen bin hab ich bemerkt das cs 1.5 NICHTS gegen 1.6 ist.Ich glaub die meisten sagen das nur weil sie steam noch nicht kennen
Wenn ihr nichts drauf habt kann man nicht machen, 1.5 is voll der scheiss aber is ja egal...........noobs sind einfach noobs
1.6 und css ist ein einziges lucker game
in 1.5 mus mann gut sein um zu gewinnen net so wie in 1.6
also für mich ist 1.5 immernoch top obwohl ich schonn lange auch 1.6 zocke hat bessere grafik aber nur voll mit boons
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.