Ich habe mal eine Frage an euch zu fomt!
Wenn liebt ihr in fomt und warum? Wen habt ihr geheiratet und warum?
Wenn liebt ihr in fomt und warum? Wen habt ihr geheiratet und warum?
Ich habe Karen geheiratet weil sie sieht einfach am besten finde ich zumidest. Und ich mag Sasha aber Jeff mag ich nicht. Aber Ann ist auch ganz süß.
Ich habe es vergesen zu sagen aber ich habe Elli geheiratet weil ich sie schön finde und das ich Stu gern habe!
ich weiss es passt nicht zu dem thema aber wie kann man sich anmelden? ich meine im mogelpower?
Ich hab Karen geheiratet, weil ich Rick nich mag xD
[Rick soll leiden *muhahaha* ]
Am liebsten von allen Bewohnern hab ich Kai und Popuri xDDD
[Rick soll leiden *muhahaha* ]
Am liebsten von allen Bewohnern hab ich Kai und Popuri xDDD
Ich mag Kai gerne und Karen am meisten hab sie nämlich geheiratet!Sie soll nicht diesem Idioten von der Hünerfarm in die Hände fallen!
alsoooooo
meine erste frau war ann, weil ich sie am besten finde^^
meine zweite war popuri, weil ich mal ausprobieren wollte wie schnell es geht
und zu guter letzt karen, weil ich sie witzig finde( irgendwie kommst sie mir alkohol abhängig vor, sie sollte mal´zu den anonymen alkoholikern gehen^^)
meine erste frau war ann, weil ich sie am besten finde^^
meine zweite war popuri, weil ich mal ausprobieren wollte wie schnell es geht
und zu guter letzt karen, weil ich sie witzig finde( irgendwie kommst sie mir alkohol abhängig vor, sie sollte mal´zu den anonymen alkoholikern gehen^^)
Ich habe Popuri geheiratet, weil ich sie süß finde und sie ist nicht sehr anspruchsvoll. ^^
Naja, noch habe ich sie nicht geheiratet, aber ich heirate die Erntegöttin! Sie sieht einfach am besten von allen aus. (finde ich zumindest)
Ich kann nur sagen Karennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Fusion der Mädels:
Karen im Kleid der Erntegöttin mit rosa Haaren, blauen Augen, Ellis Charakter und... Job in der Bibliothek (besser als marys brille oder xD)
Karen im Kleid der Erntegöttin mit rosa Haaren, blauen Augen, Ellis Charakter und... Job in der Bibliothek (besser als marys brille oder xD)
Was muss man machen damit man Unendliuch Zeit hat um sie zu Heiraten?Ich glaub man musste irgendwas machend amit der Junge der sie liebt die Stadt verlässt oder so.
Bitte hilft mir schnell
Bitte hilft mir schnell
Das klappt leider nur bei Cliff. Am besten immer viel speichern und wenn man ausversehen ein Rivalenevent auslöst neu laden.
Ich habe Popuri geheiratet!
Weil sie so wunderschön und süß ist. Außerdem hat sie ein schickes Kleid an. Karen sieht mit dem lila Jäckchen und den Shorts mit dem riesigen Gürtel wie ein Bergsteiger aus. Versteht mich nicht falsch, aber manchmal verhält sie sich auch so...
Und Ann mit der Latzhose... sieht auch nicht viel besser aus. Außerdem brüllt sie dich die ganze Zeit an!
Weil sie so wunderschön und süß ist. Außerdem hat sie ein schickes Kleid an. Karen sieht mit dem lila Jäckchen und den Shorts mit dem riesigen Gürtel wie ein Bergsteiger aus. Versteht mich nicht falsch, aber manchmal verhält sie sich auch so...
Und Ann mit der Latzhose... sieht auch nicht viel besser aus. Außerdem brüllt sie dich die ganze Zeit an!
Lool! Klasse Vergleich, echt xD Daran hab ich noch gar nich gedacht..
"Heute geh ich mal nicht in die Bar, sondern zum Bergsteigen!" *wanderlieder träller*
*totlach*
Sry für alle "Karen-Fans" ich hab nix gegen sie, hab sie auch geheiratet ^^
"Heute geh ich mal nicht in die Bar, sondern zum Bergsteigen!" *wanderlieder träller*
*totlach*
Sry für alle "Karen-Fans" ich hab nix gegen sie, hab sie auch geheiratet ^^
Eigentlich hab ich ja auch nichts gegen Karen, aber das mit dem Bergsteigerlook ist doch wahr!
Ich finde Karen süß, aber die Klamotten XD
Ich fänds voll süß wenn die Popuris Kleid anhätte, weil der ihre Bauernschuhe passen net so wirklich zu der ;-)
Ach ja, weiß schon jemand ob Oh! Wonderful life das ja im Septe,ber rauskommz wieder nur in Amerika oder auch in Deutschland rauskommt?
Ich fänds voll süß wenn die Popuris Kleid anhätte, weil der ihre Bauernschuhe passen net so wirklich zu der ;-)
Ach ja, weiß schon jemand ob Oh! Wonderful life das ja im Septe,ber rauskommz wieder nur in Amerika oder auch in Deutschland rauskommt?
Ich finde am süßesten wenn die so traurig zur Seite schaut... Das ist ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Süß! Warum kann die nicht immer so traurig aussehen!?
Ach ja und der ihre Haare sind so putzig XD
Oh hoffendlich kommt Oh wonderful life in Deutschland raus! Weil in September fange ich nämlich meine lehre an und dann hab ich genug Kohle ums mir zu kaufen XD XD
Süß! Warum kann die nicht immer so traurig aussehen!?
Ach ja und der ihre Haare sind so putzig XD
Oh hoffendlich kommt Oh wonderful life in Deutschland raus! Weil in September fange ich nämlich meine lehre an und dann hab ich genug Kohle ums mir zu kaufen XD XD
ich habe be meinem ersten spielstand popuri geheiratet weil mein cousin sie geheiratet hat und ich sie sehr schön fand.jetzt arbeite ich an elli und karen.wenn man karen heiratet kann sie auf einmal kochen(ich weiß das weil ich vorgespielt habe und beide mädchen geheiratet habe um zu testen wer besser ist).und ich mag rick nicht und karen beschwert sich uch bei mir über ihn.und sie ist nett und hübsch.aber ich glaube sie ist mit dem kind überfordert.elli ist auch nett und hübsch.und sie ist eine tolle mutter und wollte immer ein baby haben(wer ein kind mit ihr hat weiß das) eigentlich mag ich alle mädchenaußer mary
Aber Popuri magst du am Liebsten oder?Sonst würdest du dich ja nicht so nennen...
Hat einer von euch schon mal Mary geheiratet wenn nich
ich habs getan und bei der Hochzeit ist nich wieder zu erkennen die hat da keine Brile das Haar ist zu einem Pferdeschwanz gemacht die sieht da echt schön aus
ich habs getan und bei der Hochzeit ist nich wieder zu erkennen die hat da keine Brile das Haar ist zu einem Pferdeschwanz gemacht die sieht da echt schön aus
Naja, bei der Hochzeit find ich die aber auch nicht desonders hübsch...
weiß nicht genau... Hmmmmmm,
die Popuri sieht aus als ob sie keine haare hätte, ellis schleife sieht auch seltsam aus, Karen sieht aus als ob sie nen Anzug trägt....
Schwer zu sagen aber ich glaube nur vom kleid her Popuri.
die Popuri sieht aus als ob sie keine haare hätte, ellis schleife sieht auch seltsam aus, Karen sieht aus als ob sie nen Anzug trägt....
Schwer zu sagen aber ich glaube nur vom kleid her Popuri.
@elli007: Weißt du ein Link wo man sich ohne Registrieren Fomt auf deutsch runterladen kann?
Bitte bitte!
Bitte bitte!
Ich möchte elli heiraten^^
sie ist so süss^^
aber karen ist sehr hübsch^^
ann auch^^
Popuri find ich auch süss^^
mary so na ja, aber sie kann auch süss gucken^^
ABER ich habe mich entschieden elli zu heiraten^^
sie ist so süss^^
aber karen ist sehr hübsch^^
ann auch^^
Popuri find ich auch süss^^
mary so na ja, aber sie kann auch süss gucken^^
ABER ich habe mich entschieden elli zu heiraten^^
Ich habe Elli geheiratet, weil sie so nett, bescheiden und höflich ist. Sie kann gut kochen und ist eine gute Mutter die sich über ihr Kind sehr freut. Weiterhin ist sie doch voll süß mit ihren braunen Augen.Elli ist super.
Hey, wollt ihr meine Thoerie hören ,dass das was ihr zum Frühstück bekommt eure Frau zuberreitet hat (das ist vol lustig). Ich kam darauf als der Typi den man Spielt bei mir 5 Tage mal Bodigizer(XL)getrunken hat.Seitdem macht es mir Spaß immer daruf zu achten,was der Typ zum Frühstück ist
Hey, wollt ihr meine Thoerie hören ,dass das was ihr zum Frühstück bekommt eure Frau zuberreitet hat (das ist vol lustig). Ich kam darauf als der Typi den man Spielt bei mir 5 Tage mal Bodigizer(XL)getrunken hat.Seitdem macht es mir Spaß immer daruf zu achten,was der Typ zum Frühstück ist
Ich mag Ann am liebsten! Sie ist so lustig und natürlich. Sie ist keine Tussi und der Gasthof ist toll.
Ich find an Ann süß, dass sie nicht so typisch "weiblich" wie sie ja selber immer sagt. Das erinnert mich irgendwie an mich 

und ich hasse Rick der sieht wie ein Elien aus und warum hat der keine rosa haare wie seine mutter und schwester.
@isdochegal: Bist du nicht so 100 pro weiblich?! *grins*
Als ich noch kurze Haare hatte ham mich die Oldies im Heim immer für nen Mann gehalten
(und ich hasse Klamotten- und Schuhekaufen :-P)
Als ich noch kurze Haare hatte ham mich die Oldies im Heim immer für nen Mann gehalten
(und ich hasse Klamotten- und Schuhekaufen :-P)ich finde popuri am süssesten sie ist soooooooooooooo süss aber ich finde es schade das man nur das gesicht von ihr siet isch würde mal gerne ihre kleider sehen
Das siehst du doch wenn du nicht mit ihr redest! ...
Ja ja, nur klein aber du siehst es.
Ja ja, nur klein aber du siehst es.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.