suche das beste auto in grand theft auto (* GTA - San Andreas)

suche das beste auto in grand theft auto (* GTA - San Andreas)

weiß jemand von euch wo das beste auto in gta?
es gibt nicht das beste auto, das is geschmack sache
wenn du schnelle Autos magst: Hotknife,Bullet usw.
wenn du schwere Autos magst: Dune,Roadtrain usw.
wenn du langsame Autos magst: Perennial
wenn du Dienstfahrzeuge magst: Rhino,Ranger usw.
PASST NICH REIN ABER hat von euch schon einer des kleine gelbe gebiet in der nähe von der arena erobert wen ja schreibt bitte wie
bei schnelle Autos noch den Super GT
der hotring racer
kann man denn diesen fuck hotknife net anders bekommen?ich hab den bei der fahrschule net weil ich zu blöd bin da alles gold zu machen!
is da einer sauer buzi buzi buz
@killer222222222222

Du musst dich hier net über ihn lustig machen,du hast des sicher auch noch net geschafft,sowas schafft man nicht auf Anhieb,außerdem: Wie oft willste deine blöde
Frage

"PASST NICH REIN ABER hat von euch schon einer des kleine gelbe gebiet in der nähe von der arena erobert wen ja schreibt bitte wie"

noch stellen?

@Teribian

Musst etwas üben,dann klappts (hab auch unzählige Versuche gebraucht die Fahrschule nur auf Gold zu schaffen)
@skull Mann
nach einiger Zeit hab ich den Zeitraffercheat eingegebn
dannn hats sone minute gedauert und die vagos waren da

GIB RUHE JETZT!
Kalle,ich meinte das Killer222222222222 immer diese Frage stellt!

Mensch,mach die Augen auf!

@killer222222222222 <<<<sieh hin!

Du musst dich hier net über ihn lustig machen,du hast des sicher auch noch net geschafft,sowas schafft man nicht auf Anhieb,außerdem: Wie oft willste deine blöde
Frage <<<<schon das gelesen?!

"PASST NICH REIN ABER hat von euch schon einer des kleine gelbe gebiet in der nähe von der arena erobert wen ja schreibt bitte wie"

noch stellen?<<<<und das auch?

na also,mach die augen auf bevor das den Mund aufmachst!
ich glaub der meint auch killer222222222222....
Das glaube ich weniger Motorradcop
also soll ich jetzt stundenlang üben?
Ja! Leider! Smiley
Kalle wen meinst du?
auf die frag von Skull man

hab ich geantwortet

@skull Mann
nach einiger Zeit hab ich den Zeitraffercheat eingegebn

GIB RUHE JETZT!

SEID IHR SCHWER VON BEGRIFF?
Von: killer222222222222 05.12.04 - 11:19

--------------------------------------------------------------------------------
PASST NICH REIN ABER hat von euch schon einer des kleine gelbe gebiet in der nähe von der arena erobert wen ja schreibt bitte wie <<<so,hab den Post kopiert
Außerdem weiß ich wie das geht mit dem Cheat

ich habe gepostet: Wie oft willst du deine Frage noch stellen? Und damit meinte ich Killer mit der Frage

Also du Vogel,les mal besser

@Teribian
Stundenlang dauert das üben net,brauchst ungefähr bei schweren Übungen mehrere Versuche bis du es raus hast
ich peil des da net wo ich den loop über die rides machen muss wo ich nur die halbe rampe nehme und dann volle kanne gasgebe und ich komm immer auf der tür auf..lol
Meinst du "Allez Hop"?
Ihr seit ja alle Cheater hier habt ihr das net ma ohne cheaten geschaft?
lol ,was bist du denn für einer? passt voll nich hierein. und du weißt doch gar nicht ob wir cheaten oda nicht!
"nach einiger Zeit hab ich den Zeitraffercheat eingegebn

GIB RUHE JETZT!"

Ich glaub schon dass der gecheatet hat.Smiley
ich hasse des spiel wenn es ohne cheats zu lange dauert
auf freundin warten vagos suchen etc
ansonsten sind die mission ja leicht
Oh Mann,Kalle du bist so ein Cheater!
Ohne Cheats kannst du gar nix!

Ich cheate NUR dann,wenn ich Fun haben will!
(also a weng Chaos stiften)

Natürlich speichere ich danach nie ab
also ich bin schon in der dritten stadt ohne cheats zu benutzen. und kann mir jemand sagen wo man den monster truck finde? und was noch alles im spergebiet ist auser das jet-pack.
den Monstertruck erhältst du wenn du die Achterschleife als Erstes schaffst (Los Santos)

Oder von Michelle Cannes (Freundin) wenn sie dich liebt

im Sperrgebiet gibts: Barracks OL,Rhino,Hydra,Patriot und ich glaube den Hunter
@ Skydragon.

Also wo der Monster-Truck rumsteht weiß ich nicht genau, aber du kannst ihn in SF ( Easter Basin) importieren, wenn du ein paar Autos exportiert hast.

Wo genau liegt denn das Jet-Pack im Sperrgebiet ?
Michelle ist die Krankenschwester, oder ?
Der Monstertruck ist göeich wenn man vom Strand auf Los Santos nach San Fierro kommt auf diesem Campaingplatz. Das Jetpacck liegt genau auf dem Flugzeugfriedhof vor deinem Haus, wenn du die Mission "Plack Projekt" geschafft hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.