suche guten Ring für camelion oder unsichtbarkeit. (* Morrowind)

suche guten Ring für camelion oder unsichtbarkeit. (* Morrowind)

Weiß jemand wo es nen guten camelionring gibt(möglihst leicht zu beschaffen..zur not geht auch unsichtbarkeit.
das wär das amulett der schatten.(Chamäleon 80% 60 sek)
verdammt wo war der noch mal?irgendwo im nordwesten von morrowind.aber wo genau?vieleicht weiss es ja jemand anderes.
danke. wenn jemand weiß wo es das genau gibt.
schreiben erwünscht!
Da wo man in die Totenkopf Legion kann in der Stadt. Dort ist irgendwo so ein Berg in der Umgebung und wenn man da den Weg weiter läuft kommt dann bald so ne Frau der soll man nen Ring aus nem Teich hohlen wenn man dann dahin geht kommt so ein Typ und greift ein an der hat so ein Ring oder Amulet weiß nicht mehr genau.
Du musst in der Mondfalter-Festung mit einem Mann reden der aussieht wie eine Wache.Der gibt dir einen auftragwenn du den gemacht hast kriegst du ein "RING DER UMGEBUNG".Müsste ganz nützlich für dich sein und 12000 ist er wert...Sonst musst du dir "RING DER KAJIIT"holen aber wo weiß ich ni...
der ring der umgebung hat aber grad mal 20 %
Der is es nicht wert mich sehen da soger augenlose.Skelete
Dann hol dir den Ring der Khajit,musst nur einen bestimmten Quest der Morag Tong in Vivec erfüllen.
Im Hauptquartier der Morag Tong mit dem Typ vor dem Altar der Mephala reden.
in gramfeste gibs eine die hat ein gutes gewand

das hat chamäleon 60-70 für ? sec. auf sich selbst
das müsste die Altemerin in Göttergriff sein, die nie Zeit hat und irgendwann gekillt werden muss, oder?
Genau, die hat auch ne ebenerz streitaxt
Reise nach Gnisis und gehe den Weg nach Ald Velothi.
Auf 3/4 der Strecke,steht an einem Wasserloch eine Frau die eine Aufgabe für euch hat.Nehmt die Aufgabe an.Man soll einen Ring aus dem wasser holen.Speichert ab,und geh baden.Der Ring glaub ich liegt links von ersten Planze dort.(bin mir nicht sicher!)Wenn du den Ring hast,geh zur Frau zurück,die dann mit ihrem fast unsichtbaren Freund angreift.Tötet beide.Der Typ hat dann(wenn du ihn ausplünderst)eine Rüstung und Ein "Amulet of Shadows".80% Chamäleon für 60 sec!Sehr nützlich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.