Fehler beim lesen der cd dvd gta san andreas (* GTA - San Andreas)

Fehler beim lesen der cd dvd gta san andreas (* GTA - San Andreas)

Wenn ich das spiel starte kurz nach dem laden kommt das zeichen die cd kann nich gelesen werden was ist das ich brauche sofort hilfe bitte bin so weit und ich habe kein bock das game abzugeben bitte helf mir
ja, ich kann dir da helfen. Dieses Problem hatte meine CD auch. Ich kann dir da so ein "Hausrezept" geben, wenn deine CD Kratzer hat. Aber die Kratzer dürfen nicht zu tief sein, da das sonst nicht hilft. Oder hast du schon mal eine Reinigungs-CD genutzt, um den Laser zu reinigen?

P.S.: Wenn du drauf antwortest, bekommst du das "Hausrezept". Ich habe dieses Problem heute immer noch. Aber die CD wird wenigstens noch gelesen.
Was genau macht diese Reinigungs Disk eigendlich?
ich will dein gausrezept wissen
@motorradcop

ich glaube (!) dass die den laserstrahl so reflektiert dasss er in einem bestimmten winkel auf den laserkopf auftritt und ihn so irgendwie reinigt.
@Teribian

du nimmst dir stinknormale Zahnpasta und ein Reinigungstuch. Dann machst du die Zahnpasta auf das Reinigungstuch rauf. Achtung: Es muss wenig sein, damit die Zahnpasta so halbwegs einziehen kann. Nach 3 bis 7 Stunden Wartezeit wäscht du die CD mit sauberem Wasser wieder ab und trocknest sie ab. (Wegen den Laser)
Et Voilá: Die kleinsten Schrammen müssten dann verschwunden sein.
das heisst die CD ist dann wie neu?lol is die dann net'n bisschen nwiess?
auf einer reinigungscd sind kleine bursten ..
und die reinigungscd verschiebt den laser mit einem programm, so das er von jeder seite gereinigt werden kann!so ein ding kostet 9,99€ im Mediamarkt und man kann es für xbox,ps2,dvd laufwerk benutzen..
Wenn die Zahnpasta eingezogen ist, reflektiert sie das Licht und die PS2 denkt, dass da keine Kratzer sind /waren.
hi seit heute is das bei mir auch,bitte hilf mir
Bei mir hat sie vorher angefangen zu rattern!
dann musste ich einfach sanft draufhauen und es ging wieder und dann ist sie gleich beim laden abgekackt!
zahnpasta? klingt verrückt
@marko50
hast du überhaupt eine ahnung von cd's und so?
das kann nich gehen weil die cd einen code hat den die ps2 liest durch zahnpasta wird er überdeckt und die ps2 kann die cd nich mehr lesen!
LOL
Ich würd das aufgarkeinen Fall machen.
Risiko viiiieeel zu hoch!
genau versucht erstmal ne reinigungs disk oder den staubsauger. Das mit der Zahnpasta kann vielleicht bei einem Gameboy machen um die Kratzer wech zu machen (das geht auch).
1. Wer hat diesen Beitrag von mir reingeschrieben?
2. Das funktioniert aber, habe es ja selber ausprobiert. Ihr müsst den Rest Zahnpasta abwaschen. Meine PS2 hat die Cd danach wieder gelesen.
abwaschen ist tötdlich.
Da machst du dir alls mögloche kaputt wenn die mit Wasser in berührung kommt. Du hattest vielleicht nur sehr großes Glück...
Es gibt auch eine Reinigungspaste die die CD wieder lessbar macht
lol ich versuch die sache mit der zahnpasta un dem abwaschn lieber erstma bei Max Payne II
Das mit der Zahnpasta funktioniert!Ich habs mal wo gelesen....hab aber noch nicht ausprobiert(weil meine DVD's noch relativ in Ordnung sind)
Bin aber überzeugt das es geht!
okay ich sag euch mal was: Die idee is super schlecht wie schon gesagt wurde. nimmt einfach mal glasreiniger und spritzt etwas auf die cd. dann kurz warten und abwischen und siehe da : die kratzer sind weg (is bei mir auf jeden fall so)
probieren auf eigene gefahr:

legt die cd für ca 3stunden in eure tiefkühltruhe, durch die kälte dehnt sich das matieral aus und die kratzer gehen wieder weg (auf eigene gefahr, ich hafte für nichts )
marko50 kann nichts dafür dass das da mit der Zahnpasta steht denn da hat irgendwer anders mit dem Namen "marko50." da hingeschrieben.Also meckert ihn nicht so an er kann gar nichts dafür.

Zaubertinte: [Bitte marko50]
son mist die sanandrweas cd ist voll von kratzern die ps2 macht sie alle!immer wenn ich tunen fahr stürtzt es ab!geht das auch mit zahnpasta ?wenn ja wie bitte hilfe!das spiel is von meinem freund!
Gut dass du das sagst Gta-man. Das sehe ich nämlich genauso!

@potti

Gibt es da auch wirklich keine Schäden auf der CD? Das wäre mir ein bisschen zu riskant, weil ich davon noch nie was gehört habe.
Hi Ich bins Potti.
Bei mir gibt es keine Schäden und alles klappt wieder super (aber ich garantiere und hafte für nix)
ich habs mit nivea hautcreme und scheisspapier gereinigt dann gings:D
Verrückt? Nivea besteht zu nem großen Teil aus Fett. Es gibt kein größeres Verbrechen als einen Fettfleck auf eine CD zu machen: den bekommst du nur sehr sehr schwer wieder weg!
sagt mal was denn hier los....

so ein Müll nOObs!

1.Das mit der Zahnpasata klappt wunderbar,stand sogar mal in der ct'
2.Wasser ist alles andere als schädlich für eine cd
Spülmittel und Wasser sind der beste reinieger!
3.Am betsen benutzt du die im Handel für 5€ erhältlichen Spezialprodukte un Kratzer wegzubekommen!Die sind echt wahre Wundermittel!(N Gutes nat.!)
4.Das mit der Hautcreme ist Physikalisch auch zu erklären,und FETT,verdammt,wischt man einfach ab,mit nen tuch!Es hat nichts mit nem Verbrechen zu tun,ein Fingerabdruck ist auch nur Fett,bitte jungs...Bildet euch,es ist euer leben!

hahaha
Probiers ruhig mal aus: bei einem Fettfleck bleibt selbst beim Abwischen mit einem Tuch ein Rest übrig.
Ich habe es mit glas reiniger probiert pasiert nigs
aber es geht jetz und die"fettflecken" hab ich nicht gesehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.