hi leute. hab ein kleines problem. sicher wurde die frage schon einmal gestellt, aber ich finde sie hier nirgendwo.
wenn ich landschaften gedownloaded habe, wo muss ich diese dann hin tun?
danke schon mal für jede hilfe!
wenn ich landschaften gedownloaded habe, wo muss ich diese dann hin tun?
danke schon mal für jede hilfe!
hallo?habt ihr ale keine lust oder warum antwortet mir keiner?
bitte helft mir mal... :(
bitte helft mir mal... :(
bravo! für das musstest du jetzt ein thema eröffnen? wow! das bringts voll! probier doch am anfang einfach selebr bevor du gleich ein thema aufmachst! und du musst halt geduldt haben wenn keiner antwortet! du hast um 15:56 das thema eröffnet und um 15:59 jammerst du schon rum!
Ein Chat für Selbstgespräche. -.-
Du musst verstehn, Judika, in 10 Minuten, 3 posts zu schreiben, ist echt doof. :(
Normalerweise kommen die ersten Antworten nach einem halben Tag oder so.
Du musst verstehn, Judika, in 10 Minuten, 3 posts zu schreiben, ist echt doof. :(
Normalerweise kommen die ersten Antworten nach einem halben Tag oder so.
oh ich bitte euch...wenn andere leute hierrein schreiben helf ihr gleich und mich jetzt hier zur sau machen...was seit ihr denn bitte für kranke menschen und zur information, da mir hier ja kein arsch geholfen hat habe in einem BESSEREn forum nachgefragt und sofort hilfe bekommen...
Denkst du etwa wir sind Cyber Zombies, die hier rund um die Uhr online sind? -.-
Wenn so ein Fall mal eintritt, dass sofort geholfen wird, hat der jenige Glück, dass gerade jemand Online ist. Wir sind hier nicht rund um die Uhr online, da wir noch was anderes zu tun haben. -.-
Das gilt übrigens in jedem Forum. -.-
Ich würde eigentlich jetzt einen www.simszone.de Link posten (da stabnd da irgendwo mal) aber die Seite ist grade offline...
Wenn so ein Fall mal eintritt, dass sofort geholfen wird, hat der jenige Glück, dass gerade jemand Online ist. Wir sind hier nicht rund um die Uhr online, da wir noch was anderes zu tun haben. -.-
Das gilt übrigens in jedem Forum. -.-
Ich würde eigentlich jetzt einen www.simszone.de Link posten (da stabnd da irgendwo mal) aber die Seite ist grade offline...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.