Hi leute,
ich wollte mir Flatout demnächst zulegen, aber ich weis nicht ob es gut oder nicht empfehlenswert ist.
sagt mal um was es so geht, welche rennmodis es gibt und alle sehenswerten wichtigen Informationen. Und ob es das Geld überhaupt wert ist, nicht dass es ein fehlkauf wird.
Ich freue mich auf eure Hilfe, danke im vorraus!
ich wollte mir Flatout demnächst zulegen, aber ich weis nicht ob es gut oder nicht empfehlenswert ist.
sagt mal um was es so geht, welche rennmodis es gibt und alle sehenswerten wichtigen Informationen. Und ob es das Geld überhaupt wert ist, nicht dass es ein fehlkauf wird.

Ich freue mich auf eure Hilfe, danke im vorraus!
Du könntest ja mal was allein machen, nicht? :)
Hier findest Du Rezensionen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002V2CLC/
Das Spiel hat hohe Bewertungen in Zeitschriften bekommen.
Hier findest Du Rezensionen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002V2CLC/
Das Spiel hat hohe Bewertungen in Zeitschriften bekommen.
und was soll mir das bringen, wenn ich die meinung von anderen Jugendlichen zockern wissen will?
EIn Freund von mir hat es sich gekauft und ist hellauf begeistert. Mehr kann ich dir nicht sagen.
Ich habs bei ihm nur mal kurz gesehen. Dabei fiel mir die realistische Fahrphysik und die schönen Bäume auf :-)
Ich habs bei ihm nur mal kurz gesehen. Dabei fiel mir die realistische Fahrphysik und die schönen Bäume auf :-)
was für nen trailer? aber wenn er größer als 5Mb ist kann ich es sowieso vergessen....
Ich habs mir heute gekauft - WUCHT! Absolute Kaufempfehlung! Mach 1000x mehr Spaß wie das extrem realistische GTR...
Diese FIA GT Demo geht bei mir leider nicht. Ich hätte es gern mal ausprobiert.
mir gefällt GTR schon so gut, und wenn dann FlatOut noch besser ist.... Geil!
sagt mal ein bischen was über das Game, welche modis es gibt usw....
sagt mal ein bischen was über das Game, welche modis es gibt usw....
Also Mods sind mir für Flatout bislang noch keine bekannt. Wenn du aber ähnliche Spiele meinst, kann ich dir "Trackmania" empfehlen. Damit hatte ich sehr viel Spaß und die Wagen steuern sich ähnlich wie bei Flatout.
Aber:
Wenn du nur realistische Rennspiele magst, dann bleibe besser bei GTR! Denn Flatout/Trackmania ist sehr unrealistisch was Fahrferhalten betrifft. Diese Spiele wollten nichts simulieren, sondern einfach nur Spaß bereiten. Und das tun beide!
Trotzdem finde ich die Rennen bei Flatout recht schwer.
Die Grafik ist sehr gut, ich finde sie sogar besser als die von GTR. Es gibt 15 verschiedene Autos, die man auftunen kann. Insgesamt muss man 36 Rennen fahren. Die "Dummy Sports" sind aber der echte Knaller! Da muss man z.B. einen Dummu so hoch wie möglich schleudern, indem man ihn im richtigen Moment aus dem Auto katapultiert. Einfach genial!
Aber:
Wenn du nur realistische Rennspiele magst, dann bleibe besser bei GTR! Denn Flatout/Trackmania ist sehr unrealistisch was Fahrferhalten betrifft. Diese Spiele wollten nichts simulieren, sondern einfach nur Spaß bereiten. Und das tun beide!
Trotzdem finde ich die Rennen bei Flatout recht schwer.
Die Grafik ist sehr gut, ich finde sie sogar besser als die von GTR. Es gibt 15 verschiedene Autos, die man auftunen kann. Insgesamt muss man 36 Rennen fahren. Die "Dummy Sports" sind aber der echte Knaller! Da muss man z.B. einen Dummu so hoch wie möglich schleudern, indem man ihn im richtigen Moment aus dem Auto katapultiert. Einfach genial!
mit modis meinte ich so was wie Quickrace, Karriere, usw! ich mag realistische games sowohl auch unrealistische. es ist gut dass das game schwer ist, denn zu leichte games hab ich immer zu schnell durch und dann machts keinen Spaß mehr....
also ich werds mir warscheinlich kaufen....
also ich werds mir warscheinlich kaufen....
Es gibt:
Karrieremudos
Zeitrennen
Demolution Derby
Dummy Weitwurf/Hochwurf/Dart und viele mehr (ins. 12)
Karrieremudos
Zeitrennen
Demolution Derby
Dummy Weitwurf/Hochwurf/Dart und viele mehr (ins. 12)
Flatout ist nicht so gut.
Burnout 3 ist viiieeeel besser, gibt es aber nicht fürn PC, Flatout hat auch nicht wirklich hohe Wertungen bekommen, bei Gamepro z.B. hats grad mal 83%, nicht gerade hoch...
Burnout 3 ist viiieeeel besser, gibt es aber nicht fürn PC, Flatout hat auch nicht wirklich hohe Wertungen bekommen, bei Gamepro z.B. hats grad mal 83%, nicht gerade hoch...
Hier hat es nur 80%, ist zwar die Xbox version, ist aber genau das gleiche Spiel.
ja du machst mir freude....
und überhaupt ist NFSU2 viiiiieeeeel besser als Burnout 3 und ich habe NFSU2!
und überhaupt ist NFSU2 viiiiieeeeel besser als Burnout 3 und ich habe NFSU2!
muhahahaha
ich lach mich tot,nfsu2?besser als burnout 3?Es ist nicht mal annähernd so gut,das beweisen viele Tests!
ich lach mich tot,nfsu2?besser als burnout 3?Es ist nicht mal annähernd so gut,das beweisen viele Tests!
NFSU2 ist viel besser, man kann wenigstens frei rum fahren, und tunen!
Scheiß auf Burnout3, scheiß auf tests! spiels selber durch dann wirst es schon noch sehen dass das viel bsser ist als dieses eckeliges Burnout!
Scheiß auf Burnout3, scheiß auf tests! spiels selber durch dann wirst es schon noch sehen dass das viel bsser ist als dieses eckeliges Burnout!
Ja okey, ich versteh ja dass jeder nen anderen Geschmack hat.
Aber ich kann echt nicht verstehen wie man NFSU 2 besser finden kann als Burnout 3.
Ich hab beide, burnout3 seit sebtember und nfsu2 seit November, und ich spiel sogar jetzt noch Burnout 3 lieber,underground 2 hat ja nicht mal éin Schadensmodell, das is ma viel lieber als tunen.
Aber ich kann echt nicht verstehen wie man NFSU 2 besser finden kann als Burnout 3.
Ich hab beide, burnout3 seit sebtember und nfsu2 seit November, und ich spiel sogar jetzt noch Burnout 3 lieber,underground 2 hat ja nicht mal éin Schadensmodell, das is ma viel lieber als tunen.
ist ja gut! ich bin hier um Infos über Flat Out zu bekommen, also.....
Hab Flatout gestern selber mal gespielt. Macht schon Spaß, vor allem die vielen Spielmodi. Aber ich bin eher ein Fan von realistischen Simulationen (hab mir GTR bestellt :-)
Trotzdem muss ich sagen, dass Flatout sehr viel Abwechslung bietet.
Trotzdem muss ich sagen, dass Flatout sehr viel Abwechslung bietet.
Burnout 3 ist IMO besser. Viel besseres Geschwindigkeitsgefühl, viel mehr Karren, bessere Musik, sogar ein eigenes Radio undundund...
Das der Umfang viel grösser ist als der von NFSU2 kann jeder bestätigen (über 70 Autos, über 100 Rennen [hat zwar NFSU2 auch] etc)
Das der Umfang viel grösser ist als der von NFSU2 kann jeder bestätigen (über 70 Autos, über 100 Rennen [hat zwar NFSU2 auch] etc)
hey ich brauch Infos über Flat Out und sonst nichts! scheis Burnout, scheis NFSU2!
Flatout is sau geil! Ist verdammt realistisch (vorallem die amerikanische Version) und macht auch auf lange zeit Fun. Bei dem spiel kann man nicht sagen das es unrealistisch ist(!) den die bis zu 45 Teile oder so in die man sein Auto zerlegen kann werden alle einzelnd physikalisch richtig berechnet bleiben die ganze Zeit liegen und das Fahrverhalten, vorallem wenn es um den Grip auf verschiedenen Böden geht, ist verdammt gut!
Ich sag nur: Kaufen! (wenne irgendwie drankommst die Amerikanischen version! Gibt auf einer Fansite schon n Patch mit dem man vom Englisch ins Deutsche machen kann!)
Ich sag nur: Kaufen! (wenne irgendwie drankommst die Amerikanischen version! Gibt auf einer Fansite schon n Patch mit dem man vom Englisch ins Deutsche machen kann!)
ach ja guck doch mal unter (hoffe ich darf den Link hier hinstellen) http://www.flatouthq.com ! da bekommste auch viele Infos und Bilder (sogar einige in 3D mit Mediaplayer... voll cool gemacht!)
@ Stevebifi den Patch findest du auf der Seite die dir socci verraten hat.
Patch hab ich, aber ich will den mod(oder was auch immer) damit das game uncut ist, weil so ein Dummy ist laaaaangweilig zu kille.....

Ich wollt wissen ob du mir erklären kannst wie man screenshots macht.
Also was sagst du?
Also was sagst du?
drücke "druck
s-abf" oder maanchmal heißt's auch
"print screen". auf jedenfall die taste ganz über entfernen. dann in paint oder irgendein bilbearbeitungsprogramm und STRG + V drücken. auf jedenfall einfügen.
s-abf" oder maanchmal heißt's auch
"print screen". auf jedenfall die taste ganz über entfernen. dann in paint oder irgendein bilbearbeitungsprogramm und STRG + V drücken. auf jedenfall einfügen.
hab ein ganz anderes Problem: heute is grade Flat Put angekommen doch jedes mal wenn ein rennen beginnen sollte bleibt er ca. 1 sec. im spiel und dann in der nächsten sec. is er grade am hochfahren. Die Demo funktionierte mal total gut bei mir, doch eines Tages trat genau das gleiche Problem auf. Ich hab gedacht das das vieleicht an der Software liegt und sie es in der Vollversion behoben hätten. Hat irgentwer ähnliche Probleme gehabt? und weiß einer wie ich das spiel zum laufen kriegen? BIIIITTTEEEE!
ok, wenn mir schon keiner helfen will das sagt mir wenigsten an wen ich mich wenden kann. denn auf der Offiziellen Website von Flat Out steht keine e-mail adresse oder Telefonnummer an die ich mich wenden kann. Würdet ihr das nicht auch scheiße finden wenn ihr ein spiel bekommt und es nicht spielem könnt?
P.S. Im Handbuch steht auch nichts :(
P.S. Im Handbuch steht auch nichts :(
@EX-GOLLA
Das ist der webspace von meiner Homepage. Mache momentan Updates, also deswegen lade ich so Zeug drauf.
"Webspace-Stopfer" <-- LoL
[edit]
Wie reingestellt?
Mit Leech FTP^^
Das ist der webspace von meiner Homepage. Mache momentan Updates, also deswegen lade ich so Zeug drauf.
"Webspace-Stopfer" <-- LoL
[edit]
Wie reingestellt?
Mit Leech FTP^^
Ahja ich kenne mich damit nicht so gut aus also kannst du mir erklären was du mit dieser Webspace... meinst?
@stevibifi
is es besser als NfSU 2 ?
Ich hab im Mediamarkt mal NfSU 2 gespielt, bloß net flatout! :(
is es besser als NfSU 2 ?
Ich hab im Mediamarkt mal NfSU 2 gespielt, bloß net flatout! :(
ich habs mir heud gekauft... Kommentar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.