Immer wenn ich C&C Generals gegen andere im Netz spiele, schicken die direkt am Anfang nen Colonel Burton zu mir und machen mit dem meine ganze Basis kaputt. Normal baue ich ja um die ganze Basis Bunker und Gaitlin-Cannons aber bis ich das alles fertig hab ist der schon längst in meiner Basis. (ich nehm die chinesen) Auch Minen um die Gebäude zu bauen brigt nix, weil der die Gebäude ja auch mit dem MG kaputtmacht. Soll ich etwa überall Gaitlin Panzer aufbauen und warten bis der angreift?
Bitte helft mir schnell.
Bitte helft mir schnell.
hey ich kenn des net das war bei mir noch net und ich weiß auch net was die da machen oder wie sie es machen KA ich würd dir gerne helfen aber ich weiß net wie sry
Ich geh jetzt mal davon aus, dass Du von ner grossen Basis sprichst. Dann gibts eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
1. Ein paar Migs auf Patrouille (eigentlich reicht schon eine). Sobald Burton geortet ist, sind die schnell zur Stelle.
2. "Modulmässig" bauen. D. h. Basis nicht zu sehr verzetteln, auch wenn das eigentlich wegen der Flächenwaffen wünschenswert ist. So kannst Du dafür mit weniger Gatlingkanonen (die brauchst Du sowieso) Deinen Laden dichtmachen. Wenn Du Deine Basis dann vergrösserst, machst Du das dann eben "modulmässig". Bedeutet, Du baust erst einen neuen Posten auf, wenn Du gleichzeitig genügend Geld hast, um ihn auch zu verteidigen, sei es mobil oder mit Abwehranlagen.
So machst Du Burton das Leben schon ziemlich schwer. Wichtig ist aber, dass Du seine Messerattacke nie vergisst. Für die muss er sich nämlich nicht sichtbar machen, das kann für Deine Hacker ganz schön unangenehm werden. Bei den Hackern solltest Du also IMMER Gatlingkanonen oder einen Mannschaftstransporter haben, oder zu lässt sie im Minenfeld arbeiten.
Ach übrigens: Wenn Burton in Deine Basis gelangen kann, gelingt das vielleicht auch einem Sniper...
1. Ein paar Migs auf Patrouille (eigentlich reicht schon eine). Sobald Burton geortet ist, sind die schnell zur Stelle.
2. "Modulmässig" bauen. D. h. Basis nicht zu sehr verzetteln, auch wenn das eigentlich wegen der Flächenwaffen wünschenswert ist. So kannst Du dafür mit weniger Gatlingkanonen (die brauchst Du sowieso) Deinen Laden dichtmachen. Wenn Du Deine Basis dann vergrösserst, machst Du das dann eben "modulmässig". Bedeutet, Du baust erst einen neuen Posten auf, wenn Du gleichzeitig genügend Geld hast, um ihn auch zu verteidigen, sei es mobil oder mit Abwehranlagen.
So machst Du Burton das Leben schon ziemlich schwer. Wichtig ist aber, dass Du seine Messerattacke nie vergisst. Für die muss er sich nämlich nicht sichtbar machen, das kann für Deine Hacker ganz schön unangenehm werden. Bei den Hackern solltest Du also IMMER Gatlingkanonen oder einen Mannschaftstransporter haben, oder zu lässt sie im Minenfeld arbeiten.
Ach übrigens: Wenn Burton in Deine Basis gelangen kann, gelingt das vielleicht auch einem Sniper...
naja gatlingpanzer sind dafür auch geeignet, ich lass die nur nie alleine rumstehen, außerdem sind sie 1. flexibler als gatlingkanonen und 2. machen die net massenschaden wie z.b. die migs auf deine gebäude
Ich kann mir auch irgendwie kaum vorstellen das alle Gegner gegen die du Online spielst nur auf einen Colonel Burton setzen, mir ist in 183 Online spielen nicht einmal einer untergekommen.
Ich meine auch hauptsächlich über LAN.
Aber die Migs können bei mir immer nur kurz oben bleiben. Die kreisen dann ne Zeit lang über der Basis und dann landen die wieder. Wie kann ich das verhindern? Und wie schick ich die auf Patroullie? Mit "Guard Air"?
Aber die Migs können bei mir immer nur kurz oben bleiben. Die kreisen dann ne Zeit lang über der Basis und dann landen die wieder. Wie kann ich das verhindern? Und wie schick ich die auf Patroullie? Mit "Guard Air"?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.