Hallo,
ich habe vorhin ein bisschen in meinen Grafikeinstellungen gespielt und habe nun einige Fragen zu folgenden Begriffen:
1.Anisotropische Filterung (16x)
2.MipMap Detailebene (Hohe Qualität)
3.Truform(tm) (immer aus)
Was bedeutet das??
Kann ich die auch noch höher stellen, für bessere Leistung?
Mein System:
AMD-Athlon 3200+
Radeon x800 Pro
1 Gb DDR-Ram Arbeitsspeicher
ich habe vorhin ein bisschen in meinen Grafikeinstellungen gespielt und habe nun einige Fragen zu folgenden Begriffen:
1.Anisotropische Filterung (16x)
2.MipMap Detailebene (Hohe Qualität)
3.Truform(tm) (immer aus)
Was bedeutet das??
Kann ich die auch noch höher stellen, für bessere Leistung?
Mein System:
AMD-Athlon 3200+
Radeon x800 Pro
1 Gb DDR-Ram Arbeitsspeicher
Anisotropische Filterung (16x)
Ist ein Texturfilter, macht die Texturen intensiver,deutlicher,schärfer. 16x ist die maximale Stufe. Gibt dann auch 2x,4x,8x,16x.
Truform ist so ne Technik, für was weis ich nicht mehr, jedenfalls von ATI entwickelt, hat sich aber nicht durchgesetzt und ist unwichtig.
Ist ein Texturfilter, macht die Texturen intensiver,deutlicher,schärfer. 16x ist die maximale Stufe. Gibt dann auch 2x,4x,8x,16x.
Truform ist so ne Technik, für was weis ich nicht mehr, jedenfalls von ATI entwickelt, hat sich aber nicht durchgesetzt und ist unwichtig.
Danke, aber ich habe noch eine Frage, was ist Ragtroll (oder so ähnlich)?
ragdoll ist eine Physik die den koerper einer figur im spiel realistisch zusammenfallen laesst zb > Mann a erschiest Mann b mit einer Pumgun . Mann B fliegt durch die staerke der waffe realistisch nachhinten und rollt noch bissl :). also in kurzform Die realischtische ttodesanimation und wenn er am boden is kann man in abschiesen usw :))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.