Stecke in Sotha Sil fest!kein vor, kein zurück! (* Morrowind)

Stecke in Sotha Sil fest!kein vor, kein zurück! (* Morrowind)

Stecke in der Kuppel von Udok fest. Der Hebel ist verrostet und lässt sich nicht öffnen. Angeblich sei ich nicht stark genug, Haha...Weg telepotieren kann ich mich auch ne!!!Mein ganzer Spielstand is im Arsch!!!Was muss ich machen? Is da noch irgendwo een Hebel oder so den ich ne gesehen hab?
du bist wirklich nicht stark genug
benuz elexier von Rattenmechanodieden(oder war es das ander andere) um deine stärke zu erhöhen
Danke, aber das hab ich schon probiert. Hilft das was wenn ich mehrere trinke?Gibt es irgendein Weg raus, außer das ich Sotha Sil (also Almalexia) töten muss?
ja, hilft wenn du mehr trinkst ich glaub du brauchst stärke 100
und nein, es gibt keinen andern weg raus
Du könntes ne Spruchrolle "Göttlicher eingriff" benutzen, dann wirst du zum nächsten Schrein teleportiert...
ne geht nit.da funktionieren keine teleportationen
Genau. Da unten geht garnücht. Ne ma die Spruchrolle. Was solls, bin eh wieder raus. Gott sei dank. Hab gedacht müsst neu anfangen.Also Danke
Wie habt ihr almalexia gekillt?
umgehauen
Almalexia ist doch in dem Tempel von Gramfeste oder? Und wie kommt man da rein? Muss man erst etwas bestimmtes machen?
die hauptquest machen.aufträge vom konig und von dem priester von der almalexia.
probiers mal mit
coc Balmora

oder irgend ein anderer stadt namen is n cheat damit müsste es klappen
in die konsole eingeben

is auch ne billige art zu reisen
da kommst du erst rein, wenn du die gioblin Armee erledigt, den Schrein der Toten gereinigt und brilzars verwobenes band gefunden hast. Dann kannstr du in die Hochkapelle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.