Feuerot Cheat-Calculator (Pokémon)

Feuerot Cheat-Calculator (Pokémon)

Kann mit jemand ne seite sagen oder den link hier reinstellen von einem cheatcalculator für die feuerrote edition? möglichst in deutsch zur not aber auch in englisch...dange im voraus..

ich habe einen für rubin sahpir aber net für die feuerot also, helft mia!
ich kanns dir sogar beschreiben.also :
komm jetzt in den chat;Pokemon
schreib es halt hier rein; JEDER WILL ES WISSEN!
na gut!
du brauchst schon einige codes von feuerrot im ar!
nun lädst du die codes auf den pc
und wählst das spiel Pokemon FR!
nun sollte ein feld kommen und darin kannst du
editieren...
oder so...
? will doch ein cALCULATOR
@Fäbsel: Du verwechselst anscheinend die AR Software mit dem Calculator.
ist jetzt egal hab einen *freuz*
woher? öÖ
Wenn er das hat, wonach er suchte, hat er kein Calculator... Smiley
da stehz aba pokemon calculater version... weiß jez net hab keine luscht zu gucken
Wo gibts denn nun einen für Feuerrot?
WO GIBT es den denn
sry hab den link vergessen und den calculator schon gelöscht, war mir zu kompliziert. (englisch auch noch)

Jez kommt gleich Obake und sagt wieder so: Ja klar alles nur gelogen -.-

Brauchste nicht zu sagen Obake is nämlich alles wahr.
Ja klar alles nur gelogen -.-

Smiley
mißt
WO GIBT es Den
@hällo
laß ihn dier einfallen

BBBBBBBBBBIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEE
mein blutdruck
ja ich denke geb mal bei googl feuerrot cheat calculator ein da müsste der kommen
Hmm in irgend einen (ich habe den Namen vergessen) Therad war mal ein Download das war irgentetwas mit AR codes.Zaubertinte: [Wenn es mir wieder einfällt gebe ich dir bescheid]
Das waren auch AR-Codes, aber doch kein Calculator du Knallkopf! XD
Nein dass war ein therad über AR codes. Und da hat wer gefragt wo es denn gibt! Geh mal in die Suchfunze.
Zaubertinte: [Vielleicht steht da etwas.]
Du sprachst von nem Download! -.-
freaks, wofür das alles!
Darf ich nen Kommi zum "freaks" abgeben? XD
Na auch egal, jedenfalls:
Lies dir alle Thraeds in diesem Forum durch und stell dann die Frage nochmal. Antwort: Pokemonfans wollen Pokemonspiele. (Das ist der Haupbegriff. Kannst du dann noch unzählig unterteilen: Trainieren,Zucht, Cheats, Hacks, Viren, Lösungen, Teamrating, etc.) Lange Rede, kurzer Sinn: Die Frage ist ähnlich sinnvoll wie "Warum ist die Erde rund?"! ^^
Ist sie nicht... o.O

Sie ist oval...
@Obake
die ist ne scheibe
Lol, lebst du noch im Mittelalter?

~back to topic~
^^Braucht ihr codes dann hier hin bitte^^^(oder ein calculator hier hin)

LINK: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?109870
ihr müüst mir nur posten was ihr haben wollt!
Ich finde den Calculator für Blattgrün nicht, der kann bei mir nicht die seite laden; könntihr mirein direkt download geben?
habt ihr euch den von mir da gedownloadet? Hier gibt es kleine bilder zur einführung:
www.Ricolator01.de.ms/P1.jpg|Bild1
www.Ricolator01.de.ms/P2.jpg|Bild2
www.Ricolator01.de.ms/P3.jpg|Bild3
www.Ricolator01.de.ms/P4.jpg|Bild4
www.Ricolator01.de.ms/P5.jpg|Bild5
www.Ricolator01.de.ms/P6.jpg|Bild6
www.Ricolator01.de.ms/P7.jpg|Bild7
www.Ricolator01.de.ms/P8.jpg|Bild8
Da wird dan erklärt, was ihr in welcher reihenfolge machen müsst!
Ich hatte keine Erklärung und konnte es sofort. Man muss nur etwas Englisch können....
Könnt ihr ein Direkt download hier her schreiben?
Ich will bitte auch den FR/BG Calculator(wenn es einen gibt). Wenn jemand ihn hat oder weis wo man ihn kriegt könnt ihr ihn bis zum 7 Januar, hier rein Posten also morgen. Bitte bis 15.

danke im vorraus
www.Ricolator01.de.ms/Pkmn_set.zip

da ist er dabei!
Nobody2, wann fällt Dir endlich auf, dass der Link falsch ist?
besser?
Nein, da sich die von Dir verlinkte Datei dort nicht gibt. :-/
Hm, bei mir geht's^^
Weiss' aber gar nicht, was ich hier überhaupt suche ...
Lol, SvA, sag mal, was dort ist!
Geht doch...!?
Ja, krass! ^^

@Joe: So, jetzt funzt alles.
hat jemand auch cheats wo alle pokemon sind?
ups da sind sie ja sry,
muss man zuerst diesen encounter aktivieren und dann ein pokemon ausählen? und wo erscheit das dann?
Danke endlich ist die Datei oben.

Was muss man für Xploder Advance wählen?

Lieber noch einen Mirror:

http://www.dmaster.de/PokemonMakerV4.x.exe

(Wird höchstwarscheinlich schneller als Geocities sein.)
Was muss ich beim Xploder Advance für en
Cheatformat wählen?
kann mir bitte einer helfen hab nähmlich ein gewaltiges problem. ich habe den AR auf meinem Computer installiert, läuft auch einwandfrei. Ich habe es auch auf meinem Laptop installiert, doch nun gibt es da ein paar Probleme, unswar, will ich auf den einen Button klicken doch es kommt nichts, auch wenn ich auf die Senden oder Codes imptorieren klicke, passiert nichts. Woran kann das liegen?

Mein Laptop:
Windows 98 Second Edition
580 Mhz
256 Ram
irgendeine Grafikkarte
das hatte ich auch mal ich konnte auch nicht aktualiesieren, hab mir halt ne bessere version geholt, tage später gings wieder nich, hab ich halt gewartet nen tag später ging wieder joa uund jez gez immernoch irgendwie spinnt diese programm ^^
also muss ich einfach warten?
eogentlich nich so hats bei mir aba geklappt...kannst dir doch bei www.codejunkies.com ne neuere version laden vielleicht ghet mit der!
@Shini Mew:

Dort befindet sich ja auch noch cheats für den ar für Pokemon bg, fr, rubin und saphir drin, deshalb dauert es noch nen bissl mehr!

Achja, wen man wissel will, wie man das mit xploder cheats machen kan, mus man lesen können. man mus nämlich oben auf Xploder klicken, vorher ist dort "AR v.3" ankeklickt.
VBA ARv1-2/GSv1-2 ARv3
CB/GSv3+Type8 80-Bytes
CB/GSv3+Type5

Nur diese stehen da. Nirgendwo steht da etwas von dem Xploder. Achso worauf bezieht sich das:

"Dort befindet sich ja auch noch cheats für den ar für Pokemon bg, fr, rubin und saphir drin, deshalb dauert es noch nen bissl mehr!" ?
das bezieht sich auf die zip datei
Und das, wasdu auswählen must, heist so:
CB/GSv3+Type8 oder
CB/GSv3+Type5
must du halt mal ausprobieren, hab nur nen ar und keinen Xploder
In deiner .zip ist nicht mehr als in meiner .rar/.exe.
Da ist das gleiche drinn, nur Geocities ist auch nicht als einer der Schnellsten bekannt.
@hällo

wo muss ich drauf klicken damit ich eine neue version saugen kann?
ich hab nochmal nach gesehen und dort sind diese dinge drin:
PokemonMakerV4x.hta,
R_S_FR_BG.xpc und dan hab ich noch ne
Readme.txt rein gemacht, hab aber blos keine lust es da wieder raus zu holen
geh unten auf downloads und da sthet dann n version für BGA zwischen ein paar andren sachen
Muss ich beim Mastercode die Fragezeichen durch die Nummer vor der jeweiligen Edition ersetzen?
entweder bin ich blöd oder die haben das net mehr, ich finds net, gib mal link zum download bitte
oben steht er doch
PS:
hier
wenn du mich meinst nobody dann war das an hällo gemeint:

entweder bin ich blöd oder die haben das net mehr, ich finds net, gib mal link zum download bitte
Ich hab jetzt den fire/leaf calculator, in r/s form. Also diesmal geht bie der version vim calclulator auch fire red and leaf green. Leider hab ich ihn noch net auf einen server geladen mache cih mal wenn ich zeit hab ^^
Kannst du ihn an webmaster@david-welt.de schicken?
Ich uppe ihn dann auch auf Bezahlspace (sicher).
@Shini Mew:
Du hast den doch schon, du must nur das eine menü oben auf "(G) Saphir Edition", wen du Saphir hast, oder auf "(G) Rubin Edition", wen du Rubin hast.

Tsss, hat nen calculator und weiß ned, wie er funktioniert... Tsss

PS:
du soltest mal erst den Calculator kennen lernen, befor du den auf deine seite, die nur ein leeres Forum ist, stellst.
Langsam nervst du mich!
Ich weiß sehr wohl wie der Calculator funktionert.
Außerdem ist dmaster.de nicht meine Hauptseite. Die ist David-Welt.de.

Außerdem kannst du nicht lesen. Er meint das er den guten alten R/S Cheatcalculator in einer Version hat, die auch Codes für FR/BG machen kann.
sag ma nix zu nobody shiny mew kapirt? er wollte dir ja nur helfen aba manchen is eben nich mehr zu helfen ^^'
So sieht Hilfe aus nun aus:

"@Shini Mew:
Du hast den doch schon, du must nur das eine menü oben auf "(G) Saphir Edition", wen du Saphir hast, oder auf "(G) Rubin Edition", wen du Rubin hast.

Tsss, hat nen calculator und weiß ned, wie er funktioniert... Tsss

PS:
du soltest mal erst den Calculator kennen lernen, befor du den auf deine seite, die nur ein leeres Forum ist, stellst."

Ok er hat den Maker geuppt, das wahr nett.
Aber der Rest war irgendwie das neue Mogelpower-Pokeforum Zeugs.
Immahin etwas
Nur war die Hilfe völlig falsch, weil er nicht den Text von DiaboloX gelesen hatte und dann hat er mich sich noch über meine HP ausgelassen, welche natürlich die Falsche war. Aber was soll man auch schon von soeinem erwarten, der ewig braucht um zumerken , dass der Link den er dauernt postet nicht funktioniert. Und das obwohl in dauernd welche daruf aufmerksam machen.
hallo kann mir bitte noch jemand helfen?
hab jetzt diese blöde AR Programm gesaugt, ist wahrscheinlich eine update naja, hab drei mal neu installiert nichts klappt liegt das jetzt an meinem PC oder an dem Prog
so ich hab den r/s calculator (SPECIAL FIRE/LEAF) geuppt, hoffe mal, das bringt auch was hab noch net getestet ob man die codes auch wirklich auf leaf und fire benutzten kann.

http://mitglied.lycos.de/masterlugia/rs_calc_121_fireleaf.zip
Bei Lycos kann man nicht direkt verlinken.
htttp://mitglied.lycos.de/masterlugia/

guckt mal nach, der muss irgendwo dabei sein
mach doch noch ne datei, die du "index.htm" nennst. dan kan man deine seite auch besuchen!

PS:
ich bin auch Webmaster!
Von was denn Webmaster? *lol*

Achso der Calc 1.21 ist nur für die jap. FR/BG Edition.
och mist was fängt man den mit jap version an
hallloooo bitttttttttttttttteeeeeee kann mir einer helfen ich will endlich wieder cheats von dem Laptop auf meinen GBA draufladen doch das blöde Programm geht net!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.