Unzufriedenheit in der Eisfalter-Festung (* Morrowind)

Unzufriedenheit in der Eisfalter-Festung (* Morrowind)

Wenn man in der Eisfalterfestung in Soltheim mit dem Hauptmann Carius spricht, dann erzählt er dir erst was von der Unzufriedenheit in seiner Festung und das ich jeden anlabbern soll deswegen.
Aber ich hab schon jeden(glaub ich jedenfalls) deswegen angesprochen und die sagen nur was von diesem dämlich Getränk, das ihnen schon zum Hals raus hängt.

Viellceicht gibts dort ja son Händler oder Koch.
Ich glaube du musst ein Tisch aufknacken. Darin liegt der ganze Alk den du mit nehmen musst. Deswegen kannst du jemanden drauf ansprechen. Der Rest ergibt sich, hoffe ich...
Danke!
Wenn ich jetzt noch wüsste wo das ist dann wärs besser, aber ich such mal selber nach. Ich komm eh erst morgen wieder rein.
Kann ich ne mehr sagen. Is zu lang her. Wird schon klappen.
Klappt eben nicht.
Ich hab die ganze Festung abgesucht und nichts gefunden.
Vielleicht weiß einer von euch noch was man da machen muss.
Geh in das Zimmer über der Waffenkammer,knack den Schreibtisch und sprich dann mit seinem Eigentümer.
ah danke !
ich hoffe es funktioniert.
Wie soll man den da drauf kommen.
Hab ich probiert.
Toll! Ich hab den Schreibtisch geknackt und das Zeug genommen und bin dann zu diesem Antonius gegangen.
Der hat aber nichts gesagt und den Schrank konnte man ohne seinen Schlüssel nicht auf machen.
Habs geschafft.
Man muss den Tisch öffnen, alles nehmen und eine Wache ansprechen. Dann geht alles von allein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.