Klaut euch den Panzer im Sperrgebiet. Die Flucht ist leicht, da alle anderen Fahrzeuge explodieren, wenn Sie den panzer treffen. selbst nimmt man keinen schaden. Fahrt dann zur Flugzeughalle am alten Flugplatz und stellt den Panzer hinein. Dann Fahndungslevel los werden. Entweder ins Versteck oder einfach außer Gefecht setzen lassen. Fahrt nun mit dem panzer nach El Quebrados. In der stadt R3 drücken und los geht´s. Alle Gangster sind in der Gegend Marina´s Bay. Kurze Wege und Platz zum Manövrieren. Zielen oder ähnliches ist mit dem panzer nicht notwendig. Ihr könnt die anderen einfach über den haufen fahren und zusätzlich mit der kanone schießen. Für die 12 Level brauchte ich nicht einmal 20 Minuten. ich finde mit dem Panzer ist es leichter als mit dem Hunter (Heli). Wie gesagt, man muß die gangsterwagen nur anfahren und schon sind sie Geschichte.
naja probier mal 250 level zu machen in der bürgerwehr mission ohne zu cheaten das hab ich mit dem hunter geschafft
@ klasse Leistung ! Ich hab aber nicht gecheatet, sondern akurat dem Militär den Panzer geklaut.. Hab aber nicht so viel Lust solange an der Bürgerwehr rumzuhängen. Hab deswegen aufgehört als ich das Ziel ereicht habe. Es hat halt jeder Spaß an anderen Sachen...
250 iss ja noch nicht so viel^^ ich hatte in Vice citty level 620 erreicht.. auch mit nem hunter, ohner chaets aber mit 10 stunden Aufwand oder mehr
ich spiele natürlich auch ohne cheats!
@OG redruM
wie hast du das denn geschafft?
Bei mir machen mich ca. nach Lv. 25 immer die Hydras tot :'(
@OG redruM
wie hast du das denn geschafft?
Bei mir machen mich ca. nach Lv. 25 immer die Hydras tot :'(
@ motorradcop du musst einfach tief fliegen oder versuchen keine Zivilisten(Autos) zu treffen dann haben die es nicht auf dich abgesehen oder treffen nicht (keine Ahnung)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.