Haupt-Gilden.(2)Vor und Nachteile! (* Morrowind)

Haupt-Gilden.(2)Vor und Nachteile! (* Morrowind)

Wie Heisen die Beiden Haupt-Story-Gilden??
Eine ist in Balmora!(eher für magier???)
Und die andere Sehr weiter oben.
(eher für Krieger).
1.Frage

Wie heisen die beiden?

2 Frage

Vor und Nachteile?

3 Frage

egal welche man bekommt ein schloss,oder???
Was meinst du denn jetzt, das Hauptquest also die Klingen
oder meinst du vielleicht die Magiergilde und die Kriegergilde?
Meinst du die Klingen und die Aschländer?
Ich finde die Klingen cooler!
Vereine:

Eher für Diebe:Diebesgilde,Fürstenhaus
Hllalu,Vampirclan Berne

Eher für Magier:Magiergilde,Fürstenhaus
Telvani,Vampirclan Anuade

Eher für Kämpfer:Kriegergilde,Fürstenhaus Telvani,
Vampiclan Qarra

Neutrale Vereine:Tempel,Schrein,Morag
Tong,Kaisserliche Legion,Kaisserlicher
Kult

Vorteile und Nachteile:

Die Magier,und Kriegergilden haben eine Kiste mit Ausrüstung die immer wieder geffült wird,und die du immer wieder leeren darfst.Die Diebesgilde hat das nicht.

Die Vampirclans...naja,zuviel.http://www.yiya.de

Wenn du bei einem Fürstenhaus Mitglied bist kannst du keinem anderem mehr beitreten.

Hauptvereine:

Es gibt nur einen Hauptverein:Die Klingen.Das ist die "Haupt-Story-Gilde".Es gibt noch einen Verein das sind die Aschländer.,sind aber kein richtiger Verein da es keine Beförderungen gibt.

Vielleicht hast du die Klingen und die Aschländer gemeint den die Klingen sind in Balmora und die Aschländer sind "ziemlich weiter oben".Aber dise beiden Gemeinschaften sind neutral und nichts eher für Magier und eher für Kämpfer.

Ich erwarte großes Lob für meinen Meeeeeeeeeeeega Post
Lob
Lob
großes Lob
Smiley
ich glaube Fürstenhaus
Hllalu ist eine von dennen.Auf jeden fall ist es so wenn man sich für eine entscheidet kann man in die andere nicht mehr beitreten.Und das ist eine wichtige entscheidung.Fürstenhaus Telvani ist glaube ich die andere.Ich wollte halt wissen wie sich die missionen unterscheiden.Und ob man bei allen beiden ein Schloss erhält.
Sorry es gibt noch ein Fürstenhaus eher für Kämpfer:Fürstenhaus Redoran.Hab mich verschrieben.
also gibs drei fürstenhäuser?Oje!
nun ja,es gibt noch indoril und das 6. haus,aber denen
kann man leider nicht beitreten.
lob für hattu.
ein schloss bekommt man in jedem.es werden auf jeden fall alle gebaut und du kannst dann später immer noch aussuchen welches du am besten findest.
Also gibt es 3 stück.
Ich wollte zu den Redoranern.Aber wo muss ich mich da bewerben.Und wo muss ich für die Telvani mich anmelden.Welche stadt und welche person?Und für welche der 3 Fürstenhäuser braucht man die kürzeste Zeit?
(Ich will ganz schnell zu meinem Schloss)
Für Redoran musst du nach Ald'ruhn reisen und in die Redoran-Ratshalle (Wohnbezirk) gehen, da steht eine, mit der musst du reden. Telvanni hat sein Rathaus in Sadrith Mora, laber einfach mit einem Telvanni-Sprecher. Schnell geht alles nicht, du musst erst nen Haufen Quests erfüllen bevor du ne Festung kriegst, kann viel Geduld kosten.
hlaalu is in balmora

ich glaub die gehn alle gleich schnell
Redoran oder Telvani?
hmmmmm....ezählt mal wie so die missionen sind.
bei den Telvanni musst du erst mit den sprechern reden, die geben dir dannerstmal so Quests wie Gegenstände überbringen ,zutaten oder verzauberte Sachen besorgen. dann muss dich meister aryon zu nem Sprecher ernennen und du kriegst weitere Quests von ihm
und kannst auch eine Festung bauen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.