wenn ich ca 10 minuten spiel geht der pc aus!!!!dann kommt ne meldung neue hardware instaierenr oder so!hilfe
Wie wäre es denn mit Hardware Betriebssystem und co posten? =)
Nach den 10 Minuten, passiert das immer dann, wenn du eine Familie startest, Nachbarschaft wählst, Intro startet?
Nach den 10 Minuten, passiert das immer dann, wenn du eine Familie startest, Nachbarschaft wählst, Intro startet?
Tja, ausgelastet, wie sieht denn deine hardware aus, wiviel MHz hast du und MB
ja ich hab auch so ein problem! wenn ich das game starte geht das 1. mal voll lange bis das aufgeladen ist und dann bei manchen häusern wenn ich drauf klicke stürzt das grad ab! was soll ich tun! ich hab keine lust alles von vorn zu installieren und alle gedownloadeten objekte wieder zu suchen! und ausserdem hab ich die seriennummer von sims 1 nicht mehr!
also ich hab 3,8 ghz pentium 4 und es ist immer wenn ich ne familie oder nachbarschaft lade!
und ich will net neu instwllieren weil dann geht ja alles verloren!ich weiß ja das man das irgendwie sichern kann aber das instllieren dauert soooo lang!
Hanna:
es gibt schon einen 3,8 GHz P4 ?
leute, wie die zeit rennt, ich dachte, der schnellste von intel wäre der 3,6 zur zeit.
aber ob 3,8 oder nicht, am prozi liegts nicht.
nun aber mal langsam.
wenn ich ca 10 minuten spiel geht der pc aus!dann kommt ne meldung neue hardware instaierenr oder so!hilfe
also wenn mein pc aus ist, dann macht der sicher keine meldungen mehr
wie geht denn der pc aus, einfach so klatsch und aus oder fährt er runter, evtl. sogar mit einer fehlermeldung. fährt er dann von alleine wieder hoch oder musst du ihn einschalten. die neue hardware will dein rechner doch sicher erst bei dem neustart installieren. was will er denn eigentlich neu installieren ? geh mal in deinem gerätemanager gucken, ob dort alle geräte ordnungsgemäss installiert sind. wenn er irgendwas installieren will, dann wird dir dort sicher ein gelbes fragezeichen begegnen. vielleicht hast du ja auch für ein gerät einen falschen treiber installiert.
geht der rechner nur bei sims aus oder auch bei anderen sachen? andere spiele, normale anwendungen oder wenn er einfach nur läuft ohne was zu machen?
EminemLady:
wir sind hier im sims2-forum, du hast aber ein sims1 problem
es gibt schon einen 3,8 GHz P4 ?
leute, wie die zeit rennt, ich dachte, der schnellste von intel wäre der 3,6 zur zeit.
aber ob 3,8 oder nicht, am prozi liegts nicht.
nun aber mal langsam.
wenn ich ca 10 minuten spiel geht der pc aus!dann kommt ne meldung neue hardware instaierenr oder so!hilfe
also wenn mein pc aus ist, dann macht der sicher keine meldungen mehr

wie geht denn der pc aus, einfach so klatsch und aus oder fährt er runter, evtl. sogar mit einer fehlermeldung. fährt er dann von alleine wieder hoch oder musst du ihn einschalten. die neue hardware will dein rechner doch sicher erst bei dem neustart installieren. was will er denn eigentlich neu installieren ? geh mal in deinem gerätemanager gucken, ob dort alle geräte ordnungsgemäss installiert sind. wenn er irgendwas installieren will, dann wird dir dort sicher ein gelbes fragezeichen begegnen. vielleicht hast du ja auch für ein gerät einen falschen treiber installiert.
geht der rechner nur bei sims aus oder auch bei anderen sachen? andere spiele, normale anwendungen oder wenn er einfach nur läuft ohne was zu machen?
EminemLady:
wir sind hier im sims2-forum, du hast aber ein sims1 problem
mach_mal_hiermit_ein_Backup_deiner_Familien.
Danach musst du sie in einen anderen Ordner speichern, das Spiel neuinstallieren, und die Familien zurückholen. ^^
Danach musst du sie in einen anderen Ordner speichern, das Spiel neuinstallieren, und die Familien zurückholen. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.