Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Meine Freunde und ich streiten uns immer um den Effekt von Seelentausch:
Sie meinen, man kann sich ein Monster des Geners aussuchen und es für den Rest des Duells behalten indem Mann es gegen ein eigenes Monster eintauscht.
Ich meine, dass man ein Monster des Gegners auswählt und es anstelle seines eigenen Monsters für ein anderes opfert.
Der Text der Karte (Englisch) lautet:
Soul Exchange
[Spell Card]
Select 1 Monstzer on your opponents Site of the field. When you offer your Monster as a Tribute, offer the selected monster in place of 1 of your monsters. During this turn, you cannot conduct your Battle Phase
Einer meiner Freunde hat die Karte zwar auf deutsch, glaubt mir aber trotzdem nicht... -.-
(Oder ist die Karte noch anders zu verstehen?)
Danke im Vorraus
Zora-Link
Ich habe folgendes Problem: Meine Freunde und ich streiten uns immer um den Effekt von Seelentausch:
Sie meinen, man kann sich ein Monster des Geners aussuchen und es für den Rest des Duells behalten indem Mann es gegen ein eigenes Monster eintauscht.
Ich meine, dass man ein Monster des Gegners auswählt und es anstelle seines eigenen Monsters für ein anderes opfert.
Der Text der Karte (Englisch) lautet:
Soul Exchange
[Spell Card]
Select 1 Monstzer on your opponents Site of the field. When you offer your Monster as a Tribute, offer the selected monster in place of 1 of your monsters. During this turn, you cannot conduct your Battle Phase
Einer meiner Freunde hat die Karte zwar auf deutsch, glaubt mir aber trotzdem nicht... -.-
(Oder ist die Karte noch anders zu verstehen?)
Danke im Vorraus
Zora-Link
es ist richtig was du denkst.
der seeltentausch is nur zum Opfern.
eine karte zum kontrollieren des ganzen match gibt es garnicht!
es gibt halt noch überläufer zum kontrollieren für eine runde...
Greetz Cardmaster.
der seeltentausch is nur zum Opfern.
eine karte zum kontrollieren des ganzen match gibt es garnicht!
es gibt halt noch überläufer zum kontrollieren für eine runde...
Greetz Cardmaster.
Frei übersetzt heißt der Text eigentlich ja auch
Wähle ein Monster deines Gegners. Wenn du du dein Monster als Tribut opferst, opfere das gewählte Monster anstelle eines deiner Monster. In diesem Zug kannst du nicht in die Kampfpjase eintreten.
Wähle ein Monster deines Gegners. Wenn du du dein Monster als Tribut opferst, opfere das gewählte Monster anstelle eines deiner Monster. In diesem Zug kannst du nicht in die Kampfpjase eintreten.
Ja nur so nebenbei kann man z.B mein Monster auch noch ofern also für ein Tributmonster für den man 2 opfern muss
Muss man dann nicht noch ein Monster opfern? *nicht ganzkapierwasdumeinen*
Naruto
wenn du meinst, eins deiner Monster opfern + mit Seelentausch eins deines Gegners, dann JA
wenn du meinst, eins deiner Monster opfern + mit Seelentausch eins deines Gegners, dann JA
Du brauchst aber keine 3 Monster zu opfern, nur um ein 7 * Level Monster zu rufen...
2* Seelentausch 2 Monster vom gegner opfern, level 7 mionster spuielen. QWar früher verboten, jetzt ist es aber erlaubt
Ich dachte immer, dass man damit z.b. den gegnerischen weißen Drachen übernehmen kann, indem man dem Gegner ein Monster von sich selber gibt (Tausch),weil so tauscht man ja wirklich die Monster.
Ich bin Zora-Link's Freund
Ich bin Zora-Link's Freund
@Mana
hast recht,(gestern Abend gespielt und danach wieder vergessen)
@Terriermon
Man darf nur 1* Seelentausch im Deck haben
hast recht,(gestern Abend gespielt und danach wieder vergessen)
@Terriermon
Man darf nur 1* Seelentausch im Deck haben
@ Smarkay: Er meint 2 mal Seelentausch im Deck.
@ niki: Absolution erteilt ^_^
@ niki: Absolution erteilt ^_^
Mit dem Flipeffekt von Tronangreiferin kann man mit dem Gegner ein Monster tauschen, man gibt ihm die Tronangreiferin und nimmt eines seiner Monster, solange, bis es zerstört wird! Dieser Effekt kann aber nicht genutzt werden, wenn sie während der Angriffspfase geflippt wird!
http://store1.yimg.com/I/my1stop2shop_1823_416236919
http://store1.yimg.com/I/my1stop2shop_1823_416236919
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.