Mich würde mal interessieren, was die Lehrer zu euren Klassen so sagen.
Bei uns sagen sie dieses Jahr (8. Klasse),
dass wir die schlimmste Klasse der Schule sind! Wir schwätzen sehr viel im Unterricht, und darüber sind die Lehrer nicht gerade glücklich...
Wegen uns haben sie sogar eine eigene Lehrerkonferenz einberufen!!!
Eigentlich wollten sie als Maßnahme machen, dass jeder, der schwätzt, einen Verwies bekommt.
Haben sie aber Gott sei dank nicht gemacht.
Wie ist es so bei euch???
Bei uns sagen sie dieses Jahr (8. Klasse),
dass wir die schlimmste Klasse der Schule sind! Wir schwätzen sehr viel im Unterricht, und darüber sind die Lehrer nicht gerade glücklich...
Wegen uns haben sie sogar eine eigene Lehrerkonferenz einberufen!!!
Eigentlich wollten sie als Maßnahme machen, dass jeder, der schwätzt, einen Verwies bekommt.
Haben sie aber Gott sei dank nicht gemacht.
Wie ist es so bei euch???
Nun, auch wir durften uns mit stolzgeschwellter brust: "schlimmste klasse der schule" nennen. ;)
besonders blöd fand ich es, dass sich eine lehrerin es zur aufgabe machte, kollegen, bei denen wir vorher nie unterricht hatten, gleich so einzustimmen. dann konnte es ja nicht gut gehen... :(
besonders blöd fand ich es, dass sich eine lehrerin es zur aufgabe machte, kollegen, bei denen wir vorher nie unterricht hatten, gleich so einzustimmen. dann konnte es ja nicht gut gehen... :(
In der 7ten waren wir auch die schlimmste Klasse und es gab mehrere Konferenzen wegen uns. Jeder Lehrer kannte uns. Es gab auch ein paar Schulverweise und eine Scharzeliste.
EINE "Schwarze Liste"?!?!?!? haben die Lehrer ein Kopfgeld auf euch ausgesetzt oder was muss ich mir darunter vorstellen?
Nun wir galten solange als die schlimmste Klasse der Schule bis wir von der Schulleitung aufgelöst und in alle Winde verstreut wurden. Zu unseren Glanztaten zählten: 1 Kaputte Tür, 1 kaputtes Türschloss (unabhängig voneinander), 1 mit Mörtel verstopfte Dachrinne, 1 blau angemaltes Dach, 1 blau angemalte Tafel (also beides mit richtiger blauer Farbe aus 5 Liter Pötten), 1 Stuhl in des Nachbars Garten mit anschließendem Polizeieinsatz, 3 Lehrer die ihre Karriere beendet haben...Kommt schon eingiges zusammen wenn man das mal so betrachtet. Ich würde fast sagen wir waren eine der schlimmsten Klassen an einem Gym im ganzen Land. Vor der 10. Klasse war es ein Problem für die Schulleitung Lehrer für unsere Klasse zu finden, weil keiner zu uns wollte. Meine jetzige Klasse ist aber geil, weil die "Assos" aus der alten sind nicht mehr bei mir. Gut so.
Uns (6.) nennen sie auch Die schlimmste Klasse der 6.
Wir sind schlecht geworden und so weiter.Und heute hat unser Erdkundelehrer gesagt ob wir so ne' Regel haben das die schlechten die Hausaufgaben vergessen.
Wir sind schlecht geworden und so weiter.Und heute hat unser Erdkundelehrer gesagt ob wir so ne' Regel haben das die schlechten die Hausaufgaben vergessen.
Na es ist wohl generell so das in den Klassen 7-8 und nochmal 10-11 ziemlich viel mist gebaut wird, kann mich da auch noch an die ein-oder andere luschdige Geschichte erinnern =)
Bei uns stand eines Morgens der Hausmeister in der Tür und sagte: " Ihr seid die dreckigste Klasse, die mir je unter die Finger gekommen ist. Noch einmal, und wir kontaktieren eure Eltern wegen Beschmuzung(oder so^^)"
Ich kann mich nicht erinnern, dass da eine ganze Klasse zum Verfluchen war! Es gab da in jeder Klasse welche!:)
Wir haben noch nie von der 1. bis zur jetztigen 8. Klasse in Sport gewonnen.
Ich war mit meiner Klasse immer die schlimmste und lauteste Klasse im Jahrgang,Aber ich bin froh eine klasse zu haben die nicht nur aus schleimern und strebrn besteht...trotzem hatten wir meist die besten noten,...nur mündlich nicht XD
wir waren bis zur 4.klasse die schlimmste der grundschule 
heute is unsere paralellklasse die schlimmste der ganzen schule

heute is unsere paralellklasse die schlimmste der ganzen schule

Meine Klasse war von der 1. bis zur 5.Klasse die liebste Klasse der ganzen Schule. In der 6. waren wir dann die 2schlimmste Klasse der Schule. Tja so kanns gehen. Jetzt aufm Gymmi gehts eigentlich. Wir erzählen nur ziemlich viel und das nervt die Lehrer. Aber sonst sind alle recht zufrieden mit unserm Verhalten bis auf ein paar Außnahmen. Wenn ich da an die vollgepinkelte Trinkflasche denke... aber ich schweife ab.
Also meine Klasse (8b) darf sich auch als "Terror-Klasse" bezeichnen (sind nur bekloppte drin,mit mir mitgezählt versteht sich)
Meine Klasse darf sich als die Kings der Scheissmacher der Schule nennen.(Die Schlägereien tragen wahrscheinlich auch dazu bei).
Unsere Heldentaten waren (sind):Ein kaputter Schrank, eine kaputte Lehrerschublade, ca. 50 zerfetzte Bücher,3 Fleckenbeschmierte Stühle (darunter auch die des Schuldirektors), 2 verrauchte PC, überschwemmtes Zimmer, Toiletten voller Ketchups und noch (das geilste von allen), eine der Schulpflege hat ihr Amt niedergelegt.
Jetzt könnt ihr euch mal vorstellen welch grosse Konfusion das ganze ist.:)
Unsere Heldentaten waren (sind):Ein kaputter Schrank, eine kaputte Lehrerschublade, ca. 50 zerfetzte Bücher,3 Fleckenbeschmierte Stühle (darunter auch die des Schuldirektors), 2 verrauchte PC, überschwemmtes Zimmer, Toiletten voller Ketchups und noch (das geilste von allen), eine der Schulpflege hat ihr Amt niedergelegt.
Jetzt könnt ihr euch mal vorstellen welch grosse Konfusion das ganze ist.:)
@Sankon-Tetsussoa , Hesse
DAS sollten mal unsere Lehrer lesen.
Dagegen sind wir ja noch ziemlich brav...
Aber wir Schüler können doch auch nicht immer was dafür, wenn wir schwätzen ect.
Unser Mathe- und Physiklehrer z.B. hat uns heute zum 15. Mal gesagt, dass wir eine sehr interessierte Klasse sind, aber einfach zu viel reden unterm Unterricht.
Genau der gleiche Lehrer hat mich übrigens 4-5 Minuten lang angeschriehen (Vor ein paar Wochen).
Zitat:
[...]"Ich möchte mich hier mit dieser Schülerin unterhalten, aber du schwätzt! Was hast denn du für eine Erziehung? So ein Sauhaufen wie ihr ist mir noch nie untergekommen!"
(Und der schreit sehr laut !)
DAS sollten mal unsere Lehrer lesen.
Dagegen sind wir ja noch ziemlich brav...
Aber wir Schüler können doch auch nicht immer was dafür, wenn wir schwätzen ect.
Unser Mathe- und Physiklehrer z.B. hat uns heute zum 15. Mal gesagt, dass wir eine sehr interessierte Klasse sind, aber einfach zu viel reden unterm Unterricht.
Genau der gleiche Lehrer hat mich übrigens 4-5 Minuten lang angeschriehen (Vor ein paar Wochen).
Zitat:
[...]"Ich möchte mich hier mit dieser Schülerin unterhalten, aber du schwätzt! Was hast denn du für eine Erziehung? So ein Sauhaufen wie ihr ist mir noch nie untergekommen!"
(Und der schreit sehr laut !)
Eine Schwarzeliste, ist eine Liste wo die Schüler draufstehn die scheiße bauen. Die haben wir aber nicht mehr. Wir haben mal das Jungsklo angekockelt, Tür raus gehängt, Schränke und Regale auseinander genommen etc... Letztens haben wir unsere Klasse Nachmittags gestrichen und danach war unser ganzer Boden, Leisten und das ganze Haus(Klo, Flur, Treppe sogar draußen) voller Farbe.
wir scheinen zumindestens die lauteste, wird uns oft gesagt, was auch einige lehrer auf die palme bringt. am ende des schuljahres heißt es aber komischerweise immer: "die lehrer kommen gerne zu euch, da ihr die liebste klasse seit"
Uns wurden mal alle Wandertage gestrichen wir wollten nach London und so fahren,aber nix da
Wir waren zwei Jahre lang "die schlimmste Klasse der Schule". Seit nach den Sommerferien bin ich aber gott sei dank in einer anderen Klasse. ^^
wir sind bei uns die schlimmste Klasse der Schule, was die Suspendierung und das Verhalten betrifft. Einer isst bei uns in der 7 und 8. Klasse über 40 mal rausgeflogen. (EHRLICH) Ein Wunder, dass er keinen Verweis bekommen hat. Jetzt wurden "andere Saiten aufgezogen" und seitdem kriegt jeder der beim 2. Mal suspendiert wird, einen Verweis. Das find' ich ungerecht. 

Bei uns hieß es auch mal wir sind die schimmste klasse oder eine der schlimmsten(war in der 9)
eine lehrerin hat sich gewigert bei uns zu unterrichten...
und auch weil bei uns ein paar leute kiffen, das passt denen auch nicht so recht...
eine lehrerin ist auch mal nach ner halben stunde einfach gegangen weil ihr keiner zugehört hat...
bei uns heißt es immer nur ihr müsst doch an eure noten denken =)
klassenbucheinträge haben wir auch ein paar, und dann verschwindet macnhmal die ganze klasse wenn der lehrer kurz raus geht(selber schuld =) )
und dann haben wir letztens nen wettbewerb zur saubersten klasse gewonnen(kein plan warum) und ne lehrerin meint jetzt unsre klasse ist ja so dreckig und die will dann zum schulleiter...
eine lehrerin hat sich gewigert bei uns zu unterrichten...
und auch weil bei uns ein paar leute kiffen, das passt denen auch nicht so recht...
eine lehrerin ist auch mal nach ner halben stunde einfach gegangen weil ihr keiner zugehört hat...
bei uns heißt es immer nur ihr müsst doch an eure noten denken =)
klassenbucheinträge haben wir auch ein paar, und dann verschwindet macnhmal die ganze klasse wenn der lehrer kurz raus geht(selber schuld =) )
und dann haben wir letztens nen wettbewerb zur saubersten klasse gewonnen(kein plan warum) und ne lehrerin meint jetzt unsre klasse ist ja so dreckig und die will dann zum schulleiter...
ichwar mal in so eienr klasse .jetzt bin ich rausgegangen.Ich hatte es sat. einmal haben sie sogar der lehrerin auf den tür griff gerotzt und die hat nichts gemacht.
oder sie stapeln stühle und kicken sie einfach vor den augen der lehrer.(das war ich .war nicht für absicht vor den augen).
oder sie machen sich gegenseitig vertig.z.B. sie schreiben einem mädchen liebesbriefe und verarschen die so aber auf brutale weise.dann musste der jenige das auf die tafel schreiben.voll bla.
oder sie stapeln stühle und kicken sie einfach vor den augen der lehrer.(das war ich .war nicht für absicht vor den augen).
oder sie machen sich gegenseitig vertig.z.B. sie schreiben einem mädchen liebesbriefe und verarschen die so aber auf brutale weise.dann musste der jenige das auf die tafel schreiben.voll bla.
Heute hat unser Englisch Lehrer seine Sachen gepackt und ist dann raus gegangen und hat gesagt, dass wir 5 Minuten Zeit haben uns zu überlegen ob er wieder rein kommen soll. Und das alles nur weil wir ein bisschen laut waren und einer gesagt hat, dass er(unser Englisch Lehrer) kein Englisch kann. Und eine nicht laut genug vorgelesen habe.
Schlimmste Klasse nennt uns keiner, aber unsere Vorgänger waren berüchtigt. Ganz am Anfang zählten die zu den besten Klassen der Schule, eine von ihnen war die erste Schülerin die je von unserem Deutschlehrer eine 1 gekriegt hat und überhaupt wurden sie von allen immer gelobt. Im letzten Jahr auf unserer Schule wurden sie dann so schlimm, dass sie auf keinen Ausflug mehr durften und kein Lehrer in der ganzen Schule bei ihnen als Aushilfe unterrichten wollte
Tja^^ bei uns wollten unsre eigenen lehra schon nimma untarrichten.....wir warn (angeblich^^") zu eingebildet, und so hochnäsig.... weiß ja nich was die für probleme hatten aba....nya... von mir aus..
LG
TimSly
LG
TimSly
Bloedsinn was ihr da redet !
uns habens jedes ja gsakt das wir die schlimmste sind !
und sie haben jeder klasse gskat dass sie die schlimmsten sind
uns habens jedes ja gsakt das wir die schlimmste sind !
und sie haben jeder klasse gskat dass sie die schlimmsten sind
langweiliges thread gähnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
@philipp der champ:
DU musst ihn ja nicht lesen !
Und es geht doch im Forum um so was.
Meinungsaustausch und so.
Und wenn er dir nicht gefällt, dann les ihn nicht, oder schreib kein solches dämliches Kommentar rein!
Was wäre, wenn jeder in den Threads, die ihm nicht gefallen, eine blöde Bemerkung reinschreibt?
Dann wären hier nur noch Sch**ß Beiträge !
DU musst ihn ja nicht lesen !Und es geht doch im Forum um so was.
Meinungsaustausch und so.
Und wenn er dir nicht gefällt, dann les ihn nicht, oder schreib kein solches dämliches Kommentar rein!
Was wäre, wenn jeder in den Threads, die ihm nicht gefallen, eine blöde Bemerkung reinschreibt?
Dann wären hier nur noch Sch**ß Beiträge !

ja wegen uns wurden schon öfters konferenzen abgehalten ....aber hat nie viel genützt
Naja die direktorin sagt wir seien die Schlimmste klasse weil wir haben immer Streess mit den lehrern weil wir haben in ner rauferei ein Fenseter kaputt gemacht dabei ist uns dann ein stuhl aus dem fenster geflogen ins unterliegende Fenster dann habe habe ich meinem Klassenkameraden ( ohne absicht ) Beinchen gestellt der ist mit seinem Kopf ins Fenster geflogen und hing darin fest ( die feuerwehr musste kommen war Sischerheitsglas ) dann haben wir so rauferein gehatb wo der ein oder andere im Krankenhaus gelandet ist ( habe so uns gegenseitig geschupst einer ist hingefallen hat nicht nach oben geguckt und hatt sich den ganzen Kopf an der tafel Kante aufgeschlagen.
Das aller heftigste war bisher wir haben uns mit einem aus der anderen Klasse gestritten aber wir sind eine ziemlich gute Klassengemeindschaft und haben zusammen gehalten erst kleine Prügelleihen gegen die andere Klasse später hat ein freund von mir gsagt das er seine Marokaner ( hat er wirklich) Freunde auf die drauf hetzt die andere Klasse geht das petzen bei Drirektiorn was passiert 7 Leute krigen Klassenkonferenz ich wurde gedeckt ( zum glück und zum trauer anderer )später wurden die 7 Leute von Lehrern zur Bushalte Stehle gebracht 3 monate lang.Und das waren nur kleine sachen
Das aller heftigste war bisher wir haben uns mit einem aus der anderen Klasse gestritten aber wir sind eine ziemlich gute Klassengemeindschaft und haben zusammen gehalten erst kleine Prügelleihen gegen die andere Klasse später hat ein freund von mir gsagt das er seine Marokaner ( hat er wirklich) Freunde auf die drauf hetzt die andere Klasse geht das petzen bei Drirektiorn was passiert 7 Leute krigen Klassenkonferenz ich wurde gedeckt ( zum glück und zum trauer anderer )später wurden die 7 Leute von Lehrern zur Bushalte Stehle gebracht 3 monate lang.Und das waren nur kleine sachen
Tja wir sind nicht dur die Schlimmste-Klasse sondern auch die dööfste lol
Wir sind die sportlichste Klasse, die närrischste Klasse und die beste Klasse in unserem Jahrgang. *angeb* Aber auch die chaotischste, durchgeknallteste und lauteste. Also ich finds cool und die Lehrer sehen es eigentlich net so tragisch, die sind eher locker drauf. Wir übertreiben es halt net.
wir( klasse 9) werden häufig von unseren lehrern angeschissen:
-wir seien zu laut
-wir würden schlüssel stehlen (kam zweimal vor, einer ist wieder aufgetaucht, kein lehrer sieht es für nötig an, uns das zu sagen, bis wir gefragt haben)
-wir wüfrden unseren klassenraum versauen...
außerdem kommt ( mit ausnahme unseres mathelehrers) jeder von der sippe zu spät, wofür wir auch angemekkert werden
-wir seien zu laut
-wir würden schlüssel stehlen (kam zweimal vor, einer ist wieder aufgetaucht, kein lehrer sieht es für nötig an, uns das zu sagen, bis wir gefragt haben)
-wir wüfrden unseren klassenraum versauen...
außerdem kommt ( mit ausnahme unseres mathelehrers) jeder von der sippe zu spät, wofür wir auch angemekkert werden
wir sin die schlimmsten wir haben mit 31 schülern das jahr angefangen es sind schon4 geflogen.
auserdem gab es einen klassenverweis 7 verscharfte und 21 normale
auserdem gab es einen klassenverweis 7 verscharfte und 21 normale
Wir sin auch eine der schlimmeren einer unsere Klasse hat den Lehrer verprügelt. Wir haben auch einmal "ausversehen" den Papierkorb abgefackelt. Das härteste war als einer einen Stuhl aus dem Fenster geworfen hatte und der auf das Auto der Lehrerin gefallen ist, aber die habn nicht rausbekommen wer es war.
bei uns sagen die wir wären die schlimmste klasse der geschichte von dieser schule und die schule ist über 100 jahre alt
löl. man habt ihrs noch nicht kapiert?
Die Lehrer vera****en euch.
ich hab den passenden beweiß:
Unser Klassenlehrer hat uns gesagt das wir "die schlimmste Klasse sind" ich und ein paar Kolegen sind dann zu einer Parallelklasse gegangen und haben die gefragt und die sagten sagten Die sind die schlimmte Klasse! Dann haben wir alle mit Handys den satz aufgenommen und die Parallenklasse auch und haben dann den Lehrer zur rede gestellt:)
HAAAAAAAAAA..... Das tat guuuut.
Wie der sich versucht hat Rauszureden.
(strebermodus on)
Das hat nur mit Psichologie eines lehrers zutun.
Das ist aber nur eine art die Schüler zu beruigen und der vergebliche versuch die Schüler auf die leise seite zu Drengen.
Allerdings meist (90%) hoffnungslos
(strebermodus off)
Z.D. Death 1
Die Lehrer vera****en euch.
ich hab den passenden beweiß:
Unser Klassenlehrer hat uns gesagt das wir "die schlimmste Klasse sind" ich und ein paar Kolegen sind dann zu einer Parallelklasse gegangen und haben die gefragt und die sagten sagten Die sind die schlimmte Klasse! Dann haben wir alle mit Handys den satz aufgenommen und die Parallenklasse auch und haben dann den Lehrer zur rede gestellt:)
HAAAAAAAAAA..... Das tat guuuut.
Wie der sich versucht hat Rauszureden.
(strebermodus on)
Das hat nur mit Psichologie eines lehrers zutun.
Das ist aber nur eine art die Schüler zu beruigen und der vergebliche versuch die Schüler auf die leise seite zu Drengen.
Allerdings meist (90%) hoffnungslos
(strebermodus off)
Z.D. Death 1
Stimme Death1 voll zu!
Die Lehrer sagen zu JEDER Klasse, dass sie die schlimmste der Schule ist...
Die Lehrer sagen zu JEDER Klasse, dass sie die schlimmste der Schule ist...
@STAR-SIM
Ich danke dir für deine Meinung
Schon sind wir Zwei(und alle 1BFZ1/2)
Z.D. Death 1
Ich danke dir für deine Meinung
Schon sind wir Zwei(und alle 1BFZ1/2)
Z.D. Death 1
Jo, ich stimme DEATH 1 und STAR-SIM auch zu. Wenn es so viele schlimme Klassen gäbe, müsste ich mich schon fragen, ob es noch brave gibt... Aber bei Fällen wie bei Hesse oder Sankon find ich's schon berechtigt. :o
Gute Leistung! *applaudier*
Gute Leistung! *applaudier*
Wir sind die schlimmste Klasse am ganzen SMG Zaubertinte: [ Und wir haben die schlimmsten Lehrer der Schule]
unsere klasse ist die schlimmste in musik....musikleher ist schon einmal weinent aus dem klassenraum gerannt...hihi
Komisch, ca. 90% der Poaster behaupteten das ihre Klasse die schlimmste sei.
Wart ihr schin in jeder Klasse eurer Schule?
Oder vielleichtliegt es daran, dass das Internet zu rebellen macht und wenn jemand Internet hat, wird er zum HC der Schule.
Aslo bitte, es kann nur eine schlimmste Klasse der Schule geben.
SAgen wir jede Schule hat ca. 20 Klassen und jeder der hier reingeschrieben hat is in einer von 20 Klassen.
OK leider kann ich wahrscheinlichkeitsrechnungen nicht gut, aber...
Wart ihr schin in jeder Klasse eurer Schule?
Oder vielleichtliegt es daran, dass das Internet zu rebellen macht und wenn jemand Internet hat, wird er zum HC der Schule.
Aslo bitte, es kann nur eine schlimmste Klasse der Schule geben.
SAgen wir jede Schule hat ca. 20 Klassen und jeder der hier reingeschrieben hat is in einer von 20 Klassen.
OK leider kann ich wahrscheinlichkeitsrechnungen nicht gut, aber...
heychrisi, das mit dem weinenden Lehrer ist überhaupt nicht lustig. :( Lehrer sind auch nur Menschen! Gut, manchmal sind Entscheidungen von ihnen schon ungerecht, aber wer ist schon perfekt?
Und stell du dir mal so ne' "Ich will nicht lernen und ein arbeitsloser Penner werden"-Klasse vor, die du unterrichten sollst. Das muss schrecklich sein.
@Brascas
Jo, meine Meinung hatte ich auch schon geschrieben. Toll, unser Lehrer hat uns auch mal darauf aufmerksam gemacht, dass wir die schlimmste Klasse der Schule seien. Aber ist das was besonderes? Nein, die Lehrer sagen das zu sehr vielen Klassen, doch es ist fast immer nur ein Verzweiflungsakt seitens der Lehrer. Natürlich gibt es auch Ausnahmen (siehe Hesse und Sankon), aber eben nur wenige. Schließlich kann dieser "Titel" auch nur an eine Klasse "verliehen" werden.
Und stell du dir mal so ne' "Ich will nicht lernen und ein arbeitsloser Penner werden"-Klasse vor, die du unterrichten sollst. Das muss schrecklich sein.
@Brascas
Jo, meine Meinung hatte ich auch schon geschrieben. Toll, unser Lehrer hat uns auch mal darauf aufmerksam gemacht, dass wir die schlimmste Klasse der Schule seien. Aber ist das was besonderes? Nein, die Lehrer sagen das zu sehr vielen Klassen, doch es ist fast immer nur ein Verzweiflungsakt seitens der Lehrer. Natürlich gibt es auch Ausnahmen (siehe Hesse und Sankon), aber eben nur wenige. Schließlich kann dieser "Titel" auch nur an eine Klasse "verliehen" werden.
Lehrer müssen auch leiden sie sollen sehen wie es ist ich finds durchaus witzig *haha*
Mitler,weile hab ich die klasse gewächselt und bin am anderen Ende der Schule.Und ich hör sie immer noch.
Machmal wollen die Lehrer nicht da rein.
Meine Sozial Lehrerin (früher)hat sogar jetzt die Shcule Gewächselt.hahahah;)
Machmal wollen die Lehrer nicht da rein.
Meine Sozial Lehrerin (früher)hat sogar jetzt die Shcule Gewächselt.hahahah;)
Eins fand ich richtig heavy:
Das war in der 4ten oder 3ten Klasse da hat erst einer in die Büchertasche des anderen gepinkelt und derjenige hat dann dem "Pisser" in die Büchertasche gekackt (ohne Scheiß) ich war zwar net dabei,aber das hat man mir erzählt
Das war in der 4ten oder 3ten Klasse da hat erst einer in die Büchertasche des anderen gepinkelt und derjenige hat dann dem "Pisser" in die Büchertasche gekackt (ohne Scheiß) ich war zwar net dabei,aber das hat man mir erzählt
Das ist bei uns nur in 3 Fächern so:Physik,Erdkunde und Bildende Kunst. Aber wer kann in einem Fach wie BK schon ruhig bleiben. In Erdkunde machen wir langweillige Sachen, wie Vorträge über die Geschichte des Ruhrgebiets.
es stimmt wirklich, das alle lehrer zu jeder klasse sagen, sie sei die schlimmste, an meiner schule ist das auch so. wir haben unseren ethiklehrer gepiesakt, wir haben im unterricht flieger gebastelt und sie rumgeschossen, auch wenn er gerade nicht mit dem gesicht zur tafel stand, bei leistungskontrollen haben wir einfach alle nicht mitgeschrieben u.s.w.
jetzt unterrichtet er am gutenberggym.
unsere chemielehrerin hat mal nen fiesen test mit uns geschrieben, am ende der stunde ging sie in den vorbereitungsraum und die arbeiten lagen noch auf dem tisch, da haben wir sie einfach mitgenommen und in jeder folgenden stunde gefragt, ob sie sie schon korrigiert habe.. die war echt fertig, weil sie geglaubt hat die arbeit verlegt zu haben ;P
jetzt unterrichtet er am gutenberggym.
unsere chemielehrerin hat mal nen fiesen test mit uns geschrieben, am ende der stunde ging sie in den vorbereitungsraum und die arbeiten lagen noch auf dem tisch, da haben wir sie einfach mitgenommen und in jeder folgenden stunde gefragt, ob sie sie schon korrigiert habe.. die war echt fertig, weil sie geglaubt hat die arbeit verlegt zu haben ;P
ich bin in der 9ten klasse realschule
Es gibt 3 neunte. Die klasse in der ich bin ist die schlimmste. Klassenlehrerin: "So eine schlechte Klasse ist mir seit [werweißwieviel] Jahren Dienstzeit noch nicht untergekommen!"
In meiner klasse sind 11 schüler versetzungsgefährdet (ich gehöre nicht dazu).
Es gibt 3 neunte. Die klasse in der ich bin ist die schlimmste. Klassenlehrerin: "So eine schlechte Klasse ist mir seit [werweißwieviel] Jahren Dienstzeit noch nicht untergekommen!"
In meiner klasse sind 11 schüler versetzungsgefährdet (ich gehöre nicht dazu).
Uns wird seit 6 Jahren der Spruch "Ihr seid die schlimmste Klasse der ganzen Schule" an den Kopf geworfen.... Das braucht auch bei dem Gestöre und Geschwätze niemand wundern.
Und so was ist das Verhalten einer 10. Klasse. Da muss man sich auch denken: Hallo? Seid ihr nicht zufällig im Abschlussjahr?
Bloß irgendwie scheint das den meisten egal zu sein...
Und so was ist das Verhalten einer 10. Klasse. Da muss man sich auch denken: Hallo? Seid ihr nicht zufällig im Abschlussjahr?
Bloß irgendwie scheint das den meisten egal zu sein...
Bei uns sagen das auch die Lehrer das wir die schlimste Klasse währen. Aber unsere Klasse ist voll geil, wir bauen voll viel Scheisse und wir haben die süssessten Boys von der ganzen Schule in unserer Klasse.
Wir werden dieses Jahr für die Schlimmste Klasse gehalten, denn nur eine Schülerin arbeitet in der Klasse. Der Rest schert sich einen Teufel um die Arbeit, oder sind so was von deprimiert, dass sie isch nicht hochabeiten können.
Dei Lehrer werfen usn andauert unseren Schlechte durchschnitt nach, anstatt mal zu helfen, oder nach zu fragen wo drann es liegt. Ich verstehe so wieso nicht warum sie dieses Jahr, alle nicht arbeiter und schlechten Schühler (einen teil) in die selbe klasse getan haben.
Dei Lehrer werfen usn andauert unseren Schlechte durchschnitt nach, anstatt mal zu helfen, oder nach zu fragen wo drann es liegt. Ich verstehe so wieso nicht warum sie dieses Jahr, alle nicht arbeiter und schlechten Schühler (einen teil) in die selbe klasse getan haben.
wir sind auch die unbeliebteste klasse der schule,niemand wollte uns mehr freiwillig unterrichten,tja und unser latein lehrer ist am schluss komplett durchgedreht und sagte er wolle nie wieder mit uns zu tun haben (juhu ,warn saftsack)
Wir sind zwar nicht die schlimmste Klasse, aber wir waren vor nem Jahr die einzige Klasse, wo die Jungs jedes Mädchen durch die Klasse jagten! XD
Im Moment steuern wir drauf zu... Eine aus unserer klasse motzt dauernt die Lehre so nach Motto "Ich lass mir nicht den Mund verbieten", etc. XD
Im Moment steuern wir drauf zu... Eine aus unserer klasse motzt dauernt die Lehre so nach Motto "Ich lass mir nicht den Mund verbieten", etc. XD
Seid ihr alle Harmlos jetzt mal meine EX-Klasse
1. Lehrerin Marden inm den schwamm, sodass sie heulend rausläuft
2. Gardienen der klasse über uns reinziehen/einmal zerschnitten
3. Klassenschrank zertreten
4. Vom tisch auf die stühle gesprungen und demoploiert
5. Mülleimer aus der Aula geklaut
6. Lehrer aus der klasse ausesperrt, sodass sie mit dem direktor wiederkam
7. Mit nen kartenständer loch in die deckenplatte und der ganze Rattenkot jkam raus
8. Wie alle klassen im unterricht schwazen
9. Ganze klasse schwänzt unterricht
10. Im unterricht im klassenschrank vertecken(war einneuer)
QWaren aber immer nur duie gleichen(etwa 10) und ich war nie dabei. Keiner wurd verpetzt und deswegen wollten sie die ganze jahrgangstufe neu einteilen machten sie dann doch nicht. und dann bin ioch sitzengebliben, alsoo kann ih mehr icht erzählebn
1. Lehrerin Marden inm den schwamm, sodass sie heulend rausläuft
2. Gardienen der klasse über uns reinziehen/einmal zerschnitten
3. Klassenschrank zertreten
4. Vom tisch auf die stühle gesprungen und demoploiert
5. Mülleimer aus der Aula geklaut
6. Lehrer aus der klasse ausesperrt, sodass sie mit dem direktor wiederkam
7. Mit nen kartenständer loch in die deckenplatte und der ganze Rattenkot jkam raus
8. Wie alle klassen im unterricht schwazen
9. Ganze klasse schwänzt unterricht
10. Im unterricht im klassenschrank vertecken(war einneuer)
QWaren aber immer nur duie gleichen(etwa 10) und ich war nie dabei. Keiner wurd verpetzt und deswegen wollten sie die ganze jahrgangstufe neu einteilen machten sie dann doch nicht. und dann bin ioch sitzengebliben, alsoo kann ih mehr icht erzählebn
Wir schwänzen bauen scheiße und sind dreist.
Aber die schlimmsten...? (Habe ich auch schon hinter mir)
Aber jetzt nich mehr da gibts schlimmere klassen XD
Aber die schlimmsten...? (Habe ich auch schon hinter mir)
Aber jetzt nich mehr da gibts schlimmere klassen XD
"Die schlimmste Klasse der Realschool" warum sind wir das?*häusper*
1.Es wird fast jeden Tag eine Beschwerde abgegeben von anderen Lehrern...
2.Unser Klassenbuch leidet weil wir es einma mit einem "Bitte ein Bitt"-aufkleber beklebten... ^^
3.Unsere English-lehrerin wollte uns ma gegen eine andere Klasse umtauschen, weil wir ständig quatsch machen...
Naja das waren die hauptgrüden.... -.-
1.Es wird fast jeden Tag eine Beschwerde abgegeben von anderen Lehrern...
2.Unser Klassenbuch leidet weil wir es einma mit einem "Bitte ein Bitt"-aufkleber beklebten... ^^
3.Unsere English-lehrerin wollte uns ma gegen eine andere Klasse umtauschen, weil wir ständig quatsch machen...
Naja das waren die hauptgrüden.... -.-
in der 4. klasse war meine klasse die schlimmste der schule! unsere religonslehrerin weigerte sich mit uns eine doppelstunde zu halten.
Wir waren immer die schlimmste Klasse(5.,6. und 7.) des Jahrgangs,weil immernoch diesselben die Mist bauen zusammen in einer Klasse sind.2 Schüler mussten wegen Platzwunden ins Krankenhaus aber das schlimmste war,dass wir nur noch verarscht wurden. Nicht das es jetzt besser wäre.
im letzten schuljahr (9. klasse), war meine klasse die schlechteste seit über 20 jahren. und damit nicht genug,einer unserer schüler war in der klapse (wegen depressionen) und momentan ist eine schülerin in drogenbehandlung. aber zum glück sind viele runter oder sitzen geblieben, so dass wir dieses jahr wieder im jahrgangsdurchschnitt sind. in manchen fächern sind wir sogar eine der besten klassen.
in der 7ten und 8ten waren wir die schlimmste klasse der schule. Alle lehrer kannten und verachteten uns, es gab eine schwarze liste, wo die schlimmsten draufstanden (die gibs zum glück nicht mehr)mehrere schulverweise waren auch dabei. dass die lehrer uns verachten is heut noch so. ...schöne zeit sag ich nur...klo angezündet wurde von uns auch :P
Checkt ihr's nicht?
Müsst ihr hier so angeben? Die Lehrer sagen das sogut wie zu jeder Klasse!
Oh toll, jetzt bewundere ich euch. Wir sind nach der Meinung der Lehrer auch die schlechteste Kalsse seit xx Jahren. Die sagen das echt zu jeder Klasse,
und einige Taten wie die von Terriermon kommen mir irgendwie erlogen vor. Langserm artert das hier echt zu einem Schwanzlängenwettbewerb aus. -.- (Sorry MP, aber es stimmt doch, ist nur krasser formuliert)
Müsst ihr hier so angeben? Die Lehrer sagen das sogut wie zu jeder Klasse!
Oh toll, jetzt bewundere ich euch. Wir sind nach der Meinung der Lehrer auch die schlechteste Kalsse seit xx Jahren. Die sagen das echt zu jeder Klasse,
und einige Taten wie die von Terriermon kommen mir irgendwie erlogen vor. Langserm artert das hier echt zu einem Schwanzlängenwettbewerb aus. -.- (Sorry MP, aber es stimmt doch, ist nur krasser formuliert)
wir sind die schlimmste SCHULE! Das stand in der ZEITUNG!Und es kam im Fernsehen,hieß es auch. 2 Neuntklässer habe eine "Amoklauf Todesliste" geschrieben. Da standen die Namen von vier Lehrern drauf. Das sollte alles ein Scherz sein,aber sie sind von der Schule geflogen.
ich bin jetzt in der 7 klasse aufm gymnasium seit wir in der fünften da sind sind wir die schlimmste klasse schon mehrere konferenzen wegen uns außerdem reden die im lehrerzimmer alle auch schon schlecht über uns
Ich kann auch stolz von mir sagen, bzw. von der Klasse sagen: Wir sind die schlimmsten!
Wir machen nur scheiße im Unterricht: MP3 hören, reden, durch die Klasse laufen, Lehrer beleidigen, oder gar eine 'wetvolle' Unterrichtsstunde zu einer Lachstunde machen.
Wir machen nur scheiße im Unterricht: MP3 hören, reden, durch die Klasse laufen, Lehrer beleidigen, oder gar eine 'wetvolle' Unterrichtsstunde zu einer Lachstunde machen.
Ja,wir bekommen immer gesagt,das wir wie immer die schlechteste von allen klassen sind,aber ich glaube das sagt jede lehrerin,weil wir endlich noch bessere noten schreiben sollen(oder weil wir zuviel schwätzen)
bei uns sagt jede lehrer wir währen die schlimmste klasse der schule abber des sagen die gleichen lehrer auch zu anderen klassen =>
wir dürfen uns die schlimmste 6te klasse im gym nennen :-)
wir haben immer scheiss gemacht zb.
hat einer mit einem tennisball mal einem mädchen (das ne zahnspange hat) mit voller wucht ins gesicht getroffen
die lag dann erstmal im krankenhaus
wir haben immer scheiss gemacht zb.
hat einer mit einem tennisball mal einem mädchen (das ne zahnspange hat) mit voller wucht ins gesicht getroffen
die lag dann erstmal im krankenhaus
Ok!Dann könnt ihr euch wohl zu Recht die "schlimmste Klasse" dieser Schule nennen.War es denn mit Absicht oder ausversehen(also das werfen,versteht sich).
ich weiß nich
aber eigentlich sind tennisbälle und andere bälle IM schulgebäude sowieso verboten
aber eigentlich sind tennisbälle und andere bälle IM schulgebäude sowieso verboten
Ich schätze das die Lehrer das immer sagen das "wir" die schlimmste Klasse wären..
In der3. 4. 7. und 8. war ich immer in der schlimmsten Klasse, und in der Berufschule dann wieder..
Ok, in der Berufschule haben wir einen Lehrer aber wirklich ziemlich nieder gemacht, der verlies einmal mit hochrotem Kopf das Klassenzimmer und resignierte total... Er meinte das er sowas noch nie erlebt hätte beim rausgehen als er den Unterricht einfach abgebrochen hat...
Ich kann mich aber garnicht mehr erinnern wodurch sein Fass an dem Tag überlief, sicher ist aber das niemand in der Klasse vor ihm Respekt hatte, und ich fast ein bisschen Schuldgefühle bekam, weil ich dachte das der wegen uns jetzt einen Herzinfarkt bekommt...
In der3. 4. 7. und 8. war ich immer in der schlimmsten Klasse, und in der Berufschule dann wieder..
Ok, in der Berufschule haben wir einen Lehrer aber wirklich ziemlich nieder gemacht, der verlies einmal mit hochrotem Kopf das Klassenzimmer und resignierte total... Er meinte das er sowas noch nie erlebt hätte beim rausgehen als er den Unterricht einfach abgebrochen hat...
Ich kann mich aber garnicht mehr erinnern wodurch sein Fass an dem Tag überlief, sicher ist aber das niemand in der Klasse vor ihm Respekt hatte, und ich fast ein bisschen Schuldgefühle bekam, weil ich dachte das der wegen uns jetzt einen Herzinfarkt bekommt...
LOL? ;-)
steck dir dein lol sonst wo hin! es mag ja nicht für jede klasse stimmen was hier gepostet wird, und es is klar, das lehrer so was sagen um die klasse zu motivieren, was leider selten klappt, aber wenn mehr als 60% aller tests schlechter als 3.5 ausfallen, dann ist grund zur sorge. da fällt mir noch was ein: wegen uns hat unser deutsch-lehrer der 9. klasse die schule verlassen und unsere bk-lehrerin war seelisch total am ende und hätte die schule auch fast verlassen.
Naja,unter Mot´vation verstehe ich etwas anderes,als gesagt bekommen,dass wir die schlechteste oder dümmste Klasse sind,auf der Schule!
Themawechsel Lehrerin:
Ich hatte mal eine Lehrerin vor meinem Schulwechsel,welche bei allen,aber wirklich bei allen Schülen verhasst war.Noch nicht mal die besten Streber mochten sie un dihr kennt nicht unsere Streber,hehe.Sie war dick(ok,nicht das ich was gegen dicke hab,aber sollte ja auch nur zum vorstellen gedacht sein),hässlich,unglaublich zickig und stehts mies drauf.einmal hatten wohl 4 oder 5 Leute ein bisschen geredet bzw. geflüstert und sie hörte es.Ok,sie war gereizt aber noch nicht am damp ablassen.nun kam aber hinzu,das wir auch noch eine Aufgabe machen sollten(was wohl für einige aus meiner ex-klasse zu viel des "guten" war).Einige "protestierten" oder sagen wir besser,sagten"Darauf hab ich jetzt keinen bock.Pehh,mach ich nicht".So,das wars mit der Liebe und Harmonie im Raum.Jetzt war sie nicht mehr leicht gerreizt,sondern sehr aggresiv.Die damen haben sich gezofft(ca. 2 Minuten lang)und nach diesen 2 minuten ging unsere Lehrering Stinksauer nach draussen auf den Gang.Wor alle haben uns totgelacht.Keiner wollte irgendwie hinterherlaufen.
Nacher sagten andere Klassen(die wohl neben an Unterricht hatten),dass sie auf dem Flur geweint hat.
Themawechsel Lehrerin:
Ich hatte mal eine Lehrerin vor meinem Schulwechsel,welche bei allen,aber wirklich bei allen Schülen verhasst war.Noch nicht mal die besten Streber mochten sie un dihr kennt nicht unsere Streber,hehe.Sie war dick(ok,nicht das ich was gegen dicke hab,aber sollte ja auch nur zum vorstellen gedacht sein),hässlich,unglaublich zickig und stehts mies drauf.einmal hatten wohl 4 oder 5 Leute ein bisschen geredet bzw. geflüstert und sie hörte es.Ok,sie war gereizt aber noch nicht am damp ablassen.nun kam aber hinzu,das wir auch noch eine Aufgabe machen sollten(was wohl für einige aus meiner ex-klasse zu viel des "guten" war).Einige "protestierten" oder sagen wir besser,sagten"Darauf hab ich jetzt keinen bock.Pehh,mach ich nicht".So,das wars mit der Liebe und Harmonie im Raum.Jetzt war sie nicht mehr leicht gerreizt,sondern sehr aggresiv.Die damen haben sich gezofft(ca. 2 Minuten lang)und nach diesen 2 minuten ging unsere Lehrering Stinksauer nach draussen auf den Gang.Wor alle haben uns totgelacht.Keiner wollte irgendwie hinterherlaufen.
Nacher sagten andere Klassen(die wohl neben an Unterricht hatten),dass sie auf dem Flur geweint hat.
schlimmste Klasse der Schule in der 2,3 und 4 jetzt(5) hat es uns noch kein Lehrer gesagt
unsere klasse kriegt jetzt einen psychater,ist echt wahr.
dabei kommen wir mit anderen lehrern gut klar ,nun unsere klassenleherin ist so empfindlich...und das auf gym
dabei kommen wir mit anderen lehrern gut klar ,nun unsere klassenleherin ist so empfindlich...und das auf gym
@ cs-fighter
nun, es gibt lehrer, meistens die 'old skool' lehrer, die diese harten worte als motivation ansehen.
und das was mit deiner lehrerin abgegangen ist is voll krass, ich war schockiert als ich das gelesen hab. wow.
nun, es gibt lehrer, meistens die 'old skool' lehrer, die diese harten worte als motivation ansehen.
und das was mit deiner lehrerin abgegangen ist is voll krass, ich war schockiert als ich das gelesen hab. wow.
Ich weiß.Ich kann sie auch nicht ab!Sie ist der "Scool-dragon"!Lol,nein scherz.Sie ist halt schon schlimm,aber sie kann auch mal lustig sein(wenn sie auf die Schnauze fällt...*gg*)
Einige Zitate unserer Lehrer
"Ihr seid eine Schei* Klasse"
"Sind hier irgendwie gestörte drin"
"Ich möchte nicht mehr, dass wir im gleichen Raum die selbe Luft atmen"
unsere besten Klassenbucheinträge:
"T. verwechselt den Unterricht mit einem Kindergarten"
"D. beleidigt seine Mitschüler"
"W. verhält sich mir gegenüber respektlos"
Tja und unsere Klasse ist in unserer Stufe noch im Mittelfeld.
"Ihr seid eine Schei* Klasse"
"Sind hier irgendwie gestörte drin"
"Ich möchte nicht mehr, dass wir im gleichen Raum die selbe Luft atmen"
unsere besten Klassenbucheinträge:
"T. verwechselt den Unterricht mit einem Kindergarten"
"D. beleidigt seine Mitschüler"
"W. verhält sich mir gegenüber respektlos"
Tja und unsere Klasse ist in unserer Stufe noch im Mittelfeld.
Zitat von unserer Zeichnungslehrerin:
"Lieber T. ich wäre froh, wenn du nicht immer meinen Vornamen in die Öffentlichkeit herausschreien würdest"
"Lieber T. ich wäre froh, wenn du nicht immer meinen Vornamen in die Öffentlichkeit herausschreien würdest"
" Ich möchte nicht mehr, dass wir im gleichen Raum die selbe Luft atmen "
:D,lol.Das merk ich mir,wenn ich jemanden bitten will,zu gehen!
" Lieber T. ich wäre froh, wenn du nicht immer meinen Vornamen in die Öffentlichkeit herausschreien würdest "
HAHAHAaa....rofl. Stellt euch das mal vor.Eure Lehrerin will gerade was erklären auf einmal schallt es aus der Ecke "Richard".Ich kann nicht mehr!
:D,lol.Das merk ich mir,wenn ich jemanden bitten will,zu gehen!
" Lieber T. ich wäre froh, wenn du nicht immer meinen Vornamen in die Öffentlichkeit herausschreien würdest "
HAHAHAaa....rofl. Stellt euch das mal vor.Eure Lehrerin will gerade was erklären auf einmal schallt es aus der Ecke "Richard".Ich kann nicht mehr!
Ne, der nennt sie einfach immer beim Vornamen.
Die Lehrerin heisst Susanne, aber sie wird halt Susi genannt ^^.
Die Lehrerin heisst Susanne, aber sie wird halt Susi genannt ^^.
achso..ich hab verstanden das der Schüler ein paar störungen hat und [seinen] Vornamen in den klassenraum rufen muss!Aber so ist das ja garnicht lustig...das ist ja blöde!
Unsere Lehrer sagen auch immer das wir die schlimmste/schlechteste Klasse sind. Wenn man dann aber mit Schülern aus anderen Klassen des gleichem Jahrgangs redet sagen die auch dass sie die schluimmste/schlechteste Klasse genannt werden. Die meisten Lehrer sagen das bei uns nur wenn sie genervt sind. Es kann ja schlecht jede Klasse die schlimmste/schlechteste Klasse sein. Bei uns ist zwar schon einiges kaputt gegangen (Tafel, 3*Türschloss, Projektor, Tisch, 4 STühle über 5 Jahre verteilt), aber in den anderen Klassen geht auch offt was kaputt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.