Katzen verjagen? @minish cap! (* Zelda)

Katzen verjagen? @minish cap! (* Zelda)

Wie verjage ich die katzen inner Stadt um das haus zu bauen?
In minish cap!
weiß es keiner?
*THEMA-HOCH-RÜCK*
1. Gibt es genug Minish Cap-Threads, also musst du nicht noch weitere dazu eröffnen ! :-/
2. Denkst du, dir antwortet sofort einer ?
Das dauert ein wenig ! :-/
außerdem wissen es die meisten auch nicht!
Einfach mal Vaati besiegen und dann sind sie weg.
toll, idiot! und wie baut man dann das haus? der makler ist nämlich dann auch weg!
ich sag nur LOL das spiel is doch mega easy
Ja, es ist schon einfach!
Die Duegnens waren bis jetzt alle einfach (ausser das dritte und ich bin gerate in den Wolken)
Aber die sitequests sind manchmal auch nicht so einfach
*DieOrakelanguck*
Weis das denn niemand? Mir fehlt auch nur noch dieses eine Haus!
P.S: Ich hab mal gelesen das man in der europäischen Version nur zwei Häuser machen kann und dass das dritte Haus nur in der Japanischen Etition zu finden ist! :(((
An Hihaho bist du schon durch den 4. Dugeon durch? wenn ja kannst du mir sagen wie ich dort hin komme? Bbbbbbbbbbiiiiiiiitttttteeeeeee!
Und das ist wieder ein versauter thread und zwar nicht wegen der frage, die is berechtigt und ok, nein es is Herr der Zeiten, er regt sich auf und snobbt rum und schon is der thread nich mehr so toll. herr der zeiten regt sich überalll auf
Alles schön und gut, aber Herr der Zeiten hat ja sogar irgendwo recht... -.-
Der Thread ist eher wegen dem vielen Spam versaut!
genau zora-link hat recht!
Als erstes musst du die Bücher in der Bibliotek zurück bringen. Dann gehst du als Minish zu einem Regal im ersten Stock (oben links) und redest mit dem ältesten.
Dieser öffnet eine Falltüre und du findest dich in einer Höhle wieder. Dort kämpft du dann gegen Ameisen (glaube ich zumindest ^^)und jetzt erhälst du die Flossen. Jetzt musst du zu dem Hyliasee gehen und dort eine Eisinsel suchen. Diese Eisinsel ist das 4 Level. Tempel des Tropfens.
Kann man irgendwie gegen diese Katzenviecher kämpfen? Wäre doch die Lösung. Man verjagt sie mit dem Schwert und hatt seine Ruhe. Nicht?
Nein, das geht nicht.
Bei mir ging es auch nicht so...
Aber ich habe schon eine Idee wie es gehen könnte!
Hab ein paar Fragen:
Wie kommt man in die Bibliothek, nachdem der Wächter davor steht?
Beim Hylia See über der Höhle, mit der man mit Maulwurfhandschuhen arbeitet und wo man zuerst Fragmente vereinigen muss, bis der Boden erscheint, ist eine Minishhütte. Wie kommt man dahin?
Hallo!
Ihr mit diesem Haus ich sag euchs wies geht.Ihr müsst alle Glücksfragmete vereint haben.Ihr könnt das brüfen ihn dem ihr zu den Tingel neben euren Haus geht.Ihr müsst ihn anreden zuerst lavert er irgendetwas,dan müsst ihr ihn nochmal anreden und er sagt euch wie viel fragmete ihr noch vereinen musst,wenn ihr alle hab gieb er euch eine Tingeltropehe aus gold.Dann geht ihr wieder in die Stadt und hübft in den Brunnen hinein (von oben)wenn ihr unten seit kommt plötzlich dieser Markla und er sagt das er endlich das haus baun kann weil ihr die Katzen verjagt habt.Und nach
Vattie, kennst du auch die Antwort auf meine Fragen?
@Vattie: wann und wo erscheint der? Hab die Trophäe und war im Brunnen, da ist niemand zu sehen.
Also ich glaube, dieser "Vattie" ist hier ganz doll am lügen ! :-/
Das hat noch nie jemand geschafft, auch wenn man alle Glücksfragmente vereint hat ! :-/
Glaube ich auch, warum sollte dieser Makler denn am Grund des Brunnens sein!?
Beantwortet hier mal einer meine Fragen? ? ? *wütend sei*
ich habb alle fragmente vereint allerdings is der makler schon weg ... vielleicht kann es klappen bin dabei das game nochma durchzuspielen!
@Alpo: wenns einer wüsste, hätte er bestimmt schon geantwortet.

1. man kommt nicht mehr da hinein, zumindestens hats noch keiner verraten

2. wenn man rüberschwimmt als Minish, oder was meinst Du?
1.Bei der Bibo ist doch rechts so ein loch(im Wasser).
Irgendwie kam ich mal da raus, weiß aber nicht mehr wie...
2. Da kommt man nirgends hoch(Ich zumindest).
Nein, da ist rechts neben dem Eingang zum Tropfentempel so eine Höhle, wo man mit Maulwurfshandschuhen graben muss. Über ihr ist eine Hütte eines Minish. Ich sehe nirgendwo etwas, was mich da rauf bringt.
1. da kommt man nicht mehr rein, weil man auch nicht als Minish zum Haus rüberkommt.

2. meinst du links von dem Tempel? Auf die schnelle weiss ich das leider nimmer. Versuch mal als Minish da rum zu schwimmen. irgednwo muss da ein Eingang sein, wo Du da oben dann wieder rauskommst aus dem Loch
Neine, links neben dem Tempel ist das Windokarina symbol. Ich meine rechts.
achso, jetze, aber weiss trotzdem nocht wie man da hinkam. Dafür ist es schon zu lange her.
Aber du warst da schon?
Hallo

jaja dass mit dem Haus stimmt aber ihr müsst das Machen befor die Katzen und die anderen leute auf den Strassen weg sind. Ihr fragt warumm der Markler im Brunnen ist er sagt nämlich auch das er hinengefallen ist.Die Katzen jagt man mit gongolwasser weg dass können sie nämlich nich leiden.Ihr müsst aber auch alle wuder in Hurle habe Zb:Schpiegelschild , Lichtbogen usw
Du Idiot, wen willste hier verarschen ?
All diese Wunder erhält man erst wenn man Vaati besiegt hat (naja..einige davon...) !
Und man kann die Katzen nicht mit Gongol-Wasser nass machen, da man als normaler Mensch NICHT dahin kommt !

Glaub mir, ich hab wesentlich mehr Ahnung von dem Spiel, als vorher (ich besitze es jetzt auch ;-)) !

*Froh bin* ;-)
@ Vattie: Kein Kommentar
*Urks*
Tja Vatti, jetzt hast du dich wirklich verratten. Denn zumintest den Spiegelschild kann man erst haben wenn man Vatti gesiegt hat. Und wenn man Vatti besiegt hat sind keine Leute mahr auf der Strasse :-/
Ausserdem habe ich schon besser Lügen über the Minish Cap gelesen wie man das dritte Haus bauen kann.
@Herr der Zeiten:
Wie weit bist du schon? Weisst du ob man mit Epona Fregramente vereinen kann, wenn der Makler bei denn Katzen ist?
Vielleicht könnte es ja so gehen.. (Bei mir bin ich schon zu weit, und ich habe keine lust wegen dem alles noch einmal zu machen)
Ihr idioten das Spiegelschield und die anderen Wunder kann man schon haben bevor man Vatti bisigt hat habe einen Spielstand wo ich alle Wunder habe
Vattie, aber wie soll man jetzt mit dem gongol-wasser die katzen verscheuchen? auf A legen und dann in klein mit ihnen reden? von aussen auf sie drauf kippen? hab ich schon alles versucht, aber es hat nicht geklappt...
Vattie, du kleine Dumpfbacke, wie willst du ALLE 8 Wunder besitzen, wenn man noch nicht einmal ALLE Wunder besitzen kann ? :-/
Idiot !
Du besitzt also ein "Raubschleim" ? :-/
Du laberst nur dicke Sch**** !
Mehr nicht ! Und das Spiegelschild KANN man vorher nicht besitzen, da Biggoron meint, man solle etwas "GROßARTIGES" gemacht haben !
Und er meint "Vaati besiegen" !
Schwachkopf...wenn du schon lügen willst, dann machs etwas glaubwürdiger..oder..lass es lieber ganz sein...es ist besser so !
Später kommt sowieso alles raus ! :-/
Ihr hüber idis das Spiegelschield kann man schon vor Vatty haben.Müsst ihr alles gleich so Wörtlich nehmen.Ich meine alle wunder die man haben kann zu Beischbiel das Schpiegelschield.
aber wie jetzt?
hast du das nich verstanden Max-kun
Soso...Dann erklär doch einfach, wie man vor dem Sieg über Vaati zum Spiegelschild kommt und wie du es anstellst, die Katzen mit Gongolwasser zu verjagen, was nicht klappt, da man dieses Item als Minish nicht benutzen kann.

Ach ja...Sei so nett und arbeite an deiner Rechtschreibung; die ist katastrophal.
Ach was !
Das ist doch bloß wieder so ein Spinner, der Aufmerksamkeit will in dem er so einen Sch*** hier zusammen-lügt ! :-/
Das ist genausone Geschichte wie die mit Ganonlink in SSBM !
Einige behaupteten auch da, sie hätten ihn, doch dabei, ist das unmöglich !
Genauso wie das hier !
GONGOL-WASSER IST ALS MINISH NICHT ZU HAND HABEN, DU IDIOT ! :-/
Und das Spiegelschild erhälste auch NICHT vorher ! :-/

Und Ryuu hat recht: Deine Rechtschreibung ist zum kotzen, genauso wie deine Lügerei ! :-/
Ich soll euch erklären.Das ist ganz leicht wen die Katzen an den Rand kommen müsst ihr sie mit Gongolwasser beschütten
Ich solls euch erklären.Das ist ganz leicht wen die Katzen an den Rand kommen müsst ihr sie mit Gongolwasser beschütten
Willst du uns versch***ern ? :-/
Trotzdem birngt das nichts !
1. Ist Link noch ZU weit von denen Weg !
Und 2. warumsollten die Katzen vor Gongol-Wasser weglaufen ? :-/
3. Labere nicht so einen Schwachsinn, du Vollidiot ! :-/
Das ist ganz einfach du Vollidiot die Katzen gehen in diesen Garten herum schütte das Wasser drauf wen sie dem Zaun am nächsten sind
Du kleiner Spinner ! :-/
Denkst du wirklich, das dir hier jemand glaubt ? :-/
Auf so eine Idee würden die Nintendo-Spieleentwickler auch kommen ! :-/
Alles klar....!
Finde dich damit ab:
Hier glaubt dir diesen Schwachsinn niemand ! :-/
Ach halt dein Maul Herr der Zeiten du Schw..
Was ist, Vattie? Erträgst du es nicht, dass Herr der Zeiten Recht hat?
Man will euch nur was gutes sagen und weil es bei euch nicht klappt glaubt ihr das nicht.Warum?
Weil das nicht funktioniert !
AUCH NICHT BEI DIR ! :-/
Laber keinen und lüg hier nicht herum !
Halt einfach die Finger still (deine Nase ist von hier aus schon zu sehen...) !
:-/
Eiso bei mir hats geklappt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.