So, ich habe heute endlich mal wieder etwas Zeit gehabt, nachdem Klausurenstreß angesagt war. Habe mich dann etwas im I-net rumgelinkt und bin dann bei freenet.de gelandet. Dort dann einen wahnsinns Artikel gefunden, welchen ich euch nicht vorenthalten will.
Dieser Artikel ist der absolute Wahnsinn und macht der Bildzeitung absolut Konkurenz. Ich zitiere mal meine Lieblingsstelle: "Angeblich sollen die Nazis damit bis zum Mars geflogen sein und jetzt dort in einer Siedlung leben". Oh mein Gott, besser geht's doch nicht, oder?! Wäre noch schöner, wenn es waht wäre. Ich frage mich jedoch, wer wird für soetwas bezahlt? Und wer bringt so viel Fantasie auf, ich dachte die paar Leute die das können, arbeiten bereits bei der Bildzeitung. :)
Dieser Artikel ist der absolute Wahnsinn und macht der Bildzeitung absolut Konkurenz. Ich zitiere mal meine Lieblingsstelle: "Angeblich sollen die Nazis damit bis zum Mars geflogen sein und jetzt dort in einer Siedlung leben". Oh mein Gott, besser geht's doch nicht, oder?! Wäre noch schöner, wenn es waht wäre. Ich frage mich jedoch, wer wird für soetwas bezahlt? Und wer bringt so viel Fantasie auf, ich dachte die paar Leute die das können, arbeiten bereits bei der Bildzeitung. :)
Das macht der Bild noch lang net Konkurenz...
Die Bild zeigt sich nämlich überzeugt von Nazi-UFOs...
Freenet berichtet nur über den Verdacht...
Die Bild zeigt sich nämlich überzeugt von Nazi-UFOs...
Freenet berichtet nur über den Verdacht...
Fragilein^^warum müssen UFOS immer "rund" sein^.~? Und das waren bestimmt Ufos-.- unbekanntes Flugobjekt^^und da man ja nicht weiß was es ist...ist es halt ein Ufo^^^^^^^^^^^^
...
OMG. Wenn das stimmen würde, könnte ein Frosch Tango tanzen.
Mal im Ernst: Warum verzapfen sie so'n dummen Mist?
OMG. Wenn das stimmen würde, könnte ein Frosch Tango tanzen.
Mal im Ernst: Warum verzapfen sie so'n dummen Mist?
"1944, als sich die Kriegs-Niederlage bereits abzeichnete, glaubte Adolf Hitler immer noch an den Erfolg – und an die Wunderwaffe."
Und die Atombombe sollte also ein Kernreaktor für die Wunderwaffe werden, statt eine Waffe...
Geht mal abstimmen... Unglaublich wieviele Idioten so rumkreisen...
Und die Atombombe sollte also ein Kernreaktor für die Wunderwaffe werden, statt eine Waffe...

Geht mal abstimmen... Unglaublich wieviele Idioten so rumkreisen...
Les es doch genau durch... die berichten nur über die Doku und behaupten nichts selbst. Quatsch es mit Bild zu vergleichen.
Hatte aber noch nie was über die "V7" gehört, obwohl ich über die Zeit recht viel weis.
An Wunderwaffen glaubte man zu Kriegsende doch sehr, von Hitler ja propagiert. Es ist auch wahr, einige Monate länger und Deutschlang hätte die Atombombe gehabt. Wie wär dann wohl der Krieg verlaufen.....
Hatte aber noch nie was über die "V7" gehört, obwohl ich über die Zeit recht viel weis.
An Wunderwaffen glaubte man zu Kriegsende doch sehr, von Hitler ja propagiert. Es ist auch wahr, einige Monate länger und Deutschlang hätte die Atombombe gehabt. Wie wär dann wohl der Krieg verlaufen.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.