Komisch ist das bei euch auch so? (* Half-Life & Counter-Strike)

Komisch ist das bei euch auch so? (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit HL2.Ich versuch das zu Installieren aber das geht nicht.Also erst kommt das Fenter wo man da drauf klickt HL2 Installieren,dann kommt das Install Menü und da kommt das Problem es geht aufeinmal weg. Ich habe schonmal bis zum Installieren geschaft aber da geht nur der Balken und die Grösse die bleiben stehn und nach einiger Sekunden geht das auch weg.Kann einer mir Helfen??Muss ich einen neuen DVD-Laufwerk kaufen?? Oder muss ich das Umtauschen???

MfG Lord_David
Wenn du Hl² installieren willst,musste 1.) Steam haben und 2.) eine Internet-Verbindung zu Steam.Sprich Steam muss online sein.
Hmm habe auch versuch aber es geht nicht der Install Menü geht immer wieder weg..........

MfG Lord_David
ganz einfach is das hl2 gekauft oder nicht? gesaugte versionen sind fakes extra von steam eingestellt! ist es gekauft und jemand hat es schon installiert oder du hast jemand deinen cdkey gegeben geht es logischerweise auch nicht mehr!

sollte das nicht der fall sein also hast es gekauft und nagelneu eingelegt zum install dann musst du das game umtauschen!
Also ich habe das gekauft,aber komisch manche Leute passiert auch das Problem aber ich versuch zu umzutauschen danke das ihr mir geholfen habt

MfG Lord_David
also ich kenn das problem. das war bei einem anderen spiel. das war bei meinem alten pc, weil ich zu einen schlechten rechner hatte. sag mir mal was du fürn pc hast?
ich habe ein
AMD Athlon 2600+XP
64Mb Grafikkarte
265MB RAM
nForce2 Motherboard
DVD-Laufwerk
und und und..........

hmm komisch das es nicht klappt da kommt immer das Desktop Fenster, wenn die Insatll Menü kommt und dann weg geht
Also ich Wohne bei ihm in der nähe er hat 100 % Original und nen guten Rechner auch. Das Problem ist sehr seltsam!
versuch firewall und virenscanner auszuschalten aber mit der Grafikkarte 64mb ist schon ein bisschen bedürftig für hl2.
Aber die Grafikkarte macht erst später sinn.Denn bei der Installation geht es nicht um die Grafikkarte.Sondern nur um das installieren des Spiels.

@colt03 Haste es schon mal bei einen Freund versucht?Wenn es da auch nicht gehen sollte,dann würd ich das Spiel umtauschen.Oder Geld zurück verlangen und wo anders kaufen.
ALso ich versuch am Donnerstag bei mein Freund und wenn da nicht klappt tausche ich das um.
Also ich habe bei mein Freund getestet und es geht zu Installieren er hat fast die gleiche HArdware wie ich..............
Dann tausch das Spiel um,oder verlange das Geld zurück und kauf woanders es nochmal.
Bei mir war das Problem auch, aber es lag daran, das ich zu wenig speicher für das spiel auf meiner Teilfestplatte hatte. Es hat auch nirgendwo eine Meldung gegeben, von wegen zu wenig Speicher, aber als ich speicher frei gemacht hab, gings einwandfrei.

Alex
also ich habe genug speicher habe vielleicht noch 140GB frei und das muss doch reciehn............
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.