Da mir bei dem Sentinel keiner geantwortet hat frag ich halt hier!Wo bekomm ich zum 2. mal den Patriot?das 1. mal bei der im/exportliste aber ich will ihn net kaufen deswegen frag ich wo es den noch gibt auser auf der liste
Der Patriot steht glaube ich im Sperrgebiet bei den Hangars. Da steht auch ein toller Militär LKW. Dann steht er noch in der Fabrik gegenüber Easter bay Airport "Easter Bay Chemicals. Vom Flughafen Luftlinie über Meer. (badlands). Außerdem steht er manchmal noch auf dem Parkplatz des Krankenhauses in las Venturas. Dort wo Du den Mafiachef abholen solltest.
k thx...kannst mir nochma helfen?wie lange braucht man um bei Barbara 100% zu bekommen?ich bekomme tritzdem ich ihr immer nen dildo mitbringe und 5-6x küsse nur 2% bei jedem date..das dauert doch dann ewig oder?
schenk ihr blumen, schieß ihr in den kopf, zünde sie an.....alle diese lieben sachen!
right die schlampe ist bei mir nie beim ammu auf dem dach in Blueberry Schlampe..Drecksau..ich hoffe es geht dir schlecht...
waldimort was laberst du?anzünden lol erschiessen?man dann kann ich keine dates mehr machen denn wenn ich ihr den vibrator auf'n kopp hau is auch vorbei also...:D
ich musste in SA noch nie nen mafiachef abholen?glaub ich wie heisst die mission?
Hi Teriban,
den Namen der Mission weiß ich jetzt nicht. Ist ungefähr die vierte im syndicatsstrang Las Venturas. Den Auftrag erhälst Du von Ken Rosenberg im Caligula. Ach ja, das Problem mit Barbara der Polizistin.
Nimm nicht das Dildo, das mag sie nicht. Nimm Blumen, findest Du direkt an der X Tankstelle in der Nähe von El Quebrados. Wenn Sie tanzen will, den Club in San Fierro erreichst Du am schnellsten. Will sie essen, geh unbedingt zum jay´s Diner. Der rote Becher im Nordwesten am Higway. Küss Sie nicht bevor Du 50 - 60 Prozent hast. Wie Du am Video siehst schubst Sie dich weg, weil sie es noch nicht mag. Durch Küssen erhöhst Du also nichts. Es bringt auch nichts mehrfach zu küssen, Du erhälst nur einmal die %. Weiter im Text. das schwerste ist bei Barbara das cruisen. Du mußt unbedingt auf deine geschwindigkeit achten. Hör ihr genau zu. Sie mag es nicht wenn du rast. Damit es leichter wird. Will sie die Gegend sehen fahre Richtung Pay and Spray. dann nach links auf die Straße nach Las Venturas. wenn Du es mit der Geschwindigkeit richtig machst, ist die Fun Skala noch vor erreichen des Flugplatzes Verdant Meadows voll. So kannst Du pro Date 5- 10 Prozent ereichen. Lädt Sie dich auf einen Kaffee ein ist alles klar. Sag ja und ihr habt Sex im Haus. Das erhöht die Prozentrate erheblich.
Uff, Uff, ....ich glaub das reicht....
den Namen der Mission weiß ich jetzt nicht. Ist ungefähr die vierte im syndicatsstrang Las Venturas. Den Auftrag erhälst Du von Ken Rosenberg im Caligula. Ach ja, das Problem mit Barbara der Polizistin.
Nimm nicht das Dildo, das mag sie nicht. Nimm Blumen, findest Du direkt an der X Tankstelle in der Nähe von El Quebrados. Wenn Sie tanzen will, den Club in San Fierro erreichst Du am schnellsten. Will sie essen, geh unbedingt zum jay´s Diner. Der rote Becher im Nordwesten am Higway. Küss Sie nicht bevor Du 50 - 60 Prozent hast. Wie Du am Video siehst schubst Sie dich weg, weil sie es noch nicht mag. Durch Küssen erhöhst Du also nichts. Es bringt auch nichts mehrfach zu küssen, Du erhälst nur einmal die %. Weiter im Text. das schwerste ist bei Barbara das cruisen. Du mußt unbedingt auf deine geschwindigkeit achten. Hör ihr genau zu. Sie mag es nicht wenn du rast. Damit es leichter wird. Will sie die Gegend sehen fahre Richtung Pay and Spray. dann nach links auf die Straße nach Las Venturas. wenn Du es mit der Geschwindigkeit richtig machst, ist die Fun Skala noch vor erreichen des Flugplatzes Verdant Meadows voll. So kannst Du pro Date 5- 10 Prozent ereichen. Lädt Sie dich auf einen Kaffee ein ist alles klar. Sag ja und ihr habt Sex im Haus. Das erhöht die Prozentrate erheblich.
Uff, Uff, ....ich glaub das reicht....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.