Viele Kinder für einen Erwachsenen (* Die Sims 2)

Viele Kinder für einen Erwachsenen (* Die Sims 2)

Also leute ich hab in Sims eine Frau. Die hat fünf Kinder ich wollte euch mal fragen ob ihr auch schon mal sowas evrrücktes gemacht habt. Wenn ja dann schreibt mir doch mal die Namen von den Familien auf.

Familienname: Noght
Elternteil: Conny
Kinder: Julie
Joey und Jamie (Zwillinge)
Jessie
Julia
uhuu..du bist aber krazy wow!*staun* sowas verrücktes...pass auf das sie dich nicht einsperren*lach*
Ein Erwachsener schaft das nie alleine zu managen, und zur Arbeit zu gehen.
Bald kommt das jugendamt.
Ansonsten, sowas kann jeder erstellen. -.-
öhm, 5 kinder ist ja nichts besonderes mehr, davon hab ich 2 familien. der vater ist nur nicht immer der gleiche, aber der eine weiss nichtmal, dass er ein kuckuckskind hat Smiley
und weil sich in veronavilla alle so lieb haben, ist es halt passiert, dass dieses kuckuckskind nun irgendwie 8 geschwister in 4 familien hat, die fast garnicht mehr alle auf einen blick im stammbaum zu sehen sind:
http://img75.exs.cx/my.php?loc=img75&;image=k7espeivel.jpg|Bild
geschwister von links nach rechts:
Sina von Wegen
Moesha von Wegen
Emely Erdbeer
Klein Svenson
Sina Icy
Frederik Icy
Vanessa Icy
Jolanda Icy

die von Wegen-geschwister haben übrigens noch 2 ältere schwestern, Shiva und Jessica, allerdings von einem anderen vater, der sich, nachdem er verlassen wurde, mit seiner schwägerin getröstet hat. da ist dann auch schon wieder nachwuchs unterwegs Smiley
zur zeit muss das kind allerdings warten, da Klein seine frau Viola und kinder Marla (Mösch, da erstes kind noch unehelich war), Fiona & Tore gerade verlassen hat. das kündigte sich aber schon vor einiger zeit an, als er einen seitensprung mit Jolanda hatte (daraus entstand Fjörd Icy) und das, obwohl er ja eigentlich in Vanessa verknallt ist und mit ihr eine feste beziehung als teen hatte. aber in wen ist Klein nicht verliebt? Smiley wie der vater halt, der schuld daran ist, dass Speivel so viele geschwister hat Smiley
nunja, Klein ist nun bei Shiva eingezogen, wird sich demnächst scheiden lassen und mit Shiva noch ein paar kleine Svensons machen, bevor er sich dann auch wieder trennen wird, um dann mit seiner alten jugendliebe Vanessa ein paar nachkommen zu machen und mit ihr glücklich auf sein lebensende wartet, welches er natürlich in einem altenheim mit anschliessendem friedhof (incl. kleiner kapelle) verbringen wird, welches gerade im rohbau ist( http://img106.exs.cx/my.php?loc=img106&;image=i8qheim.jpg|Bild ). mal sehen, wie heiss es dann bei den rentnern abgeht, denn immerhin bekommen sie ja eine mächtig heisse krankenschwester Smiley deren outfit mir im bodyshop arge kopfzerbrechen bereitet. ich hoffe der pfaffe (die oldiedamen sollen ja auch ihren spass haben) macht mir weniger probleme. keine sorge, ich steige da manchmal auch nicht mehr durch Smiley

ich bin aber sicher, dass das viele hier toppen. 6 kinder in einer familie ist ja keine seltenheit und wenn man dann noch in fremden revieren wildert, kommen da leicht fussballmannschaften zusammen Smiley
Also bei mir ist des so:
Familienname: Tunikovomercedes

Eltern: kay& kayonita
ihre Kinder:
Anna-Lisa&Hugo (Zwillinge)
Vivien
Jaqueline.
Diese Kinder haben später auch Kinder gekriegt!

Jaqueline:
Eltern: Joe und jaqueline
Kind: Ike

Vivien:
Eltern: thomas und Vivien
Kinder: Phillipe, Boris, Kayana

Anna-Lisa:
Eltern: Manfred und Anna-Lisa
Kind: Patrick

Hugo:
Elternteil: Hugo (seine Frau ist gestorben)
Kind: Dagmar

Jaqueline: Erwachsener
joe: Erwachsener
Ike: Teenie

Anna-Lisa: Erwachsener
Manfred: Erwachsener (Des is übrigens der Lieferjunge)
Patrick: Kleinkind

Vivien: Erwachsener
Thomas: Erwachsener
Boris: Kind
Phillipp: Teenager
Kayana: Kind

Hugo: Erwachsener
Jenny: Tot (war seine Frau)*schnief*
Dagmar: Kleinkind
Hey ich hab nie gesagt das ich die Sims erstellt habe die Kinder hat die alle so gekriegt. Außerdem kann ich Sarkasmuss nich gebrauchen klar -.- !
na und? ich hab jetzt ne Familie mit 6 Kindern - alle so gekriegt - und gestern ist bei mir der Mann gestorben... das siebte kind ist gerade vom Nachbarn in Anmarsch.
Also ist es nicht ganz so verrückt wie du gedacht hattest. Nur: so will ich jetzt auch nicht weiter spielen, also lass ich den einen so schnell es geht ausziehen und hol mir dann den Nachbarn dazu.
@ Caela
Huh toll du hast 6 Kinder von ein und dem selben Vater gekriegt is ja echt spannent ich hab alle 5 Kinder wenigstens von anderen Väter gekriegt (außer die Zwillinge)weil die Frau gar nicht Verheiratet ist und das 6 is auch schon unterwegs.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.