3. Tempel (* Zelda)

3. Tempel (* Zelda)

wie komme ich zum dritten tempel habe schon die pegasusstiefel und den bogen was muss ich nun tun um in den tempel zu kommen?
sag mal wieso er”ffnest du 2 threads?
sag erstmal welches spiel und welcher tempel dann können wir dir auch helfen :(
das mit den 2 threads wa ein versehen. ich meine dei zelda the minish cap.
Überhaupt einen sinnlosen Thread zu einer sinnlosen Frage zu eröffnen ! :-/

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?102857
bitte helft mir!
hey..sag erstmal welles spiel okay?!
woher sollen wir denn wissen welles zelda-game du grade zockst?
ich bin im dritten tempel bei minish cap und komme nicht weiter ich brauche glaubich dieses ding wo man springen kann oder so?Brauche dringend hilfe
Meinst du "Das Tor des Windes"?
Sag erstmal ,in welcher Stelle du nicht weiterkommst?
Du braucht kein Ding womit man springen kann ,sondern die Maulwurfshandschuhe.
WO GIBT ES DIE PEGAWSUSSTIEFEL? UND WAS PASSIERT WEN MAN IN HYRULE DEN STAUB(SO NENNE ICH DAS EIN MAL) EINSAUGT
1. Nimm mal den Finger von der Shift-Taste weg...

2. Pegasus-Stiefel:
Geht jetzt zur Lon Lon Farm, dessen Besitzer hat sich ausgeschlossen, verkleinert euch oben und betretet das Haus, vergrößert euch wieder und haut die Krüge weg, darin findet ihr den Schlüssel. Verlasst das Haus, wie ihr es betreten habt und gebt dem Besitzer den Schlüssel. Betretet nun das Haus und verlasst es rechts. Geht nach oben rechts und folgt dem Weg nach oben links. Springt mit dem Loch nach oben und verkleinert euch, holt euch rechts das Glücksfragment aus der Höhle und vergrößert euch wieder. Springt in den Wirbelsturm und schwebt nach unten. Lauft zum nächsten Wirbelsturm und schwebt ebenfalls nach unten, über das Wasser. Geht nach rechts, unten, links und schiebt den Stein in das Loch, nun ist dieser Weg immer frei. Geht nach links nach unten und fügt mit dem oberen Arbeiter Fragmente zusammen. Der Gorone oben haut nun die Wand ein. Geht wieder zurück und hier nach rechts, dann nach unten, jetzt seid ihr wieder im Tyloria-Wald. Geht nach links unten und schnappt euch das Herzteil. Geht dann nach rechts zu der Hexe. Kauft euch hier den Weckpilz und kehrt zum Schuhmacher zurück. Hier bekommt ihr nun endlich die Pegasusstiefel.

Quelle: www.zfans.de

3. Später erscheint dort ein Händler, der dir "Tyrups" verkauft !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.