aaalso ich bin Dj!nN^ und spiele seit nem viertel Jahr CS. mein letzter Clan hat sich aufgelöst . Jetzt bin ich auf der Suche :P
der Clan sollte schon ernsthaft aktiv spielen ( Ligen etc.)also kein Fun Clan ausserdem wäre ts server nicht schlecht. Gamesever wäre auch toll muss aber nicht vorhanden sein. Ich würde mich als middle mit tendenz nach oben einschätzen weiss aber das das nichts zu sagen hat. Und was wichtig is falls es in dem Clan mehrere sqads gibt möchte ich net in einem schlechten landen :P da ich uch a bissle was reissen will *g*.
Kontakt:
eXisT3nZ@gmx.de
der Clan sollte schon ernsthaft aktiv spielen ( Ligen etc.)also kein Fun Clan ausserdem wäre ts server nicht schlecht. Gamesever wäre auch toll muss aber nicht vorhanden sein. Ich würde mich als middle mit tendenz nach oben einschätzen weiss aber das das nichts zu sagen hat. Und was wichtig is falls es in dem Clan mehrere sqads gibt möchte ich net in einem schlechten landen :P da ich uch a bissle was reissen will *g*.
Kontakt:
eXisT3nZ@gmx.de
Wir nehmen immer member auf wir zocken bald liga sind nur noch gerade auf der suche nach der richtigen.
schau einfach bei www.team-virus.1.am oder bei icq:
322-590-892
Ps wir haben server 14 Slot.
schau einfach bei www.team-virus.1.am oder bei icq:
322-590-892
Ps wir haben server 14 Slot.
Ich wuerde dir vom Clan "team-virus" nur abraten ! als ich bei dennen aufm server war haben 2 admin wh benutzt und zwar auffaelllig ...!als ich mich nacher bei ihnen im forum darueber beschwerte loeschten sie mein thema ohne komentar >>> Cheater Sind und Bleiben NOOBs mit ner kleinen Gurke !
Schreib kein scheiß den du nicht weist. Cheater haben wir nicht wir sind faire zocker. Halt mal die F****
Lass dich bloss net auf unser server blicken du noob.
Lass dich bloss net auf unser server blicken du noob.
Ok wieso habt ihr dann das forum abgeschafft?Ja genau weil ich spieler aufgefordert habe hier hineinzuschreiben die die admins ebim cheaten erwischt haben !und ich kann wetten das du das warst der gecheatet hat !

hmmm naja ic kann mir das ja anguggn ! wenn ich feststelle, das jemand in dem clan cheatet steig ich SOFORT aus!
Also ich weiß net, ich finde schon die seite nur billig! So eine 0-8-15 fertig seite...! Das ist doch nicht das ware...!
Jo, ich finde diese Clanf4free pages voll kagge.
Jede andere Page ist bessa!
Jede andere Page ist bessa!
So also wenn die anderen clans cheater sind könnt ihr ja zu uns kommen.
Wir sind ein freundlicher Clan nehmen gerne nette Member auf. Wir cheaten nicht nehmen auch keine cheater in unser team auf. Also wenn ihr lust habt könnt ihr mir ja schreiben.
Einfach ne email mit eurem CSS Namen und ein paar andere Details
Email: Eric130688@hotmail.com
mfg [DARK]
Wir sind ein freundlicher Clan nehmen gerne nette Member auf. Wir cheaten nicht nehmen auch keine cheater in unser team auf. Also wenn ihr lust habt könnt ihr mir ja schreiben.
Einfach ne email mit eurem CSS Namen und ein paar andere Details
Email: Eric130688@hotmail.com
mfg [DARK]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.