Ich habe schon öfters gelesen, dass viele Leute bei den Kurios gespielt haben.
Jetzt wollte ich fragen, ob es bei denen irgendwas Besonderes gibt, außer das Haus?
Jetzt wollte ich fragen, ob es bei denen irgendwas Besonderes gibt, außer das Haus?
nein.
In der Biografie steht auch nix davon.
Oder ich hab wat verpasst. =)
In der Biografie steht auch nix davon.
Oder ich hab wat verpasst. =)
Okay...
Mal so nebenbei: Ich hab alle drei Männer entführen lassen und jeder von denen will
1. nochmal entführt werden
und
2. erwarten alle ein Baby
*lol*
Mal so nebenbei: Ich hab alle drei Männer entführen lassen und jeder von denen will
1. nochmal entführt werden
und
2. erwarten alle ein Baby
*lol*
@July
installiere dir den neuen patch, dann wird dir bella in merkwürdighausen irgendwann über den weg laufen.
installiere dir den neuen patch, dann wird dir bella in merkwürdighausen irgendwann über den weg laufen.
patchdownload und liste der bereinigten fehler hier!
öhm, doppelklicken ? haben exe-files eigentlich so an sich (vorausgesetzt, du hast auch das zip-archiv vorher entpackt)
Ich hab mal bei Familie Kurios gespielt und hab den blonden mit der Brille (ich glaube Friedbert heißt er) durch das Fernrohr schauen lassen. Dann wurde er Entführt und hat jetzt auch ein Alien auf die Welt gebracht!
bei mir hat der typ der schon Schwanger war ein Kind bekommen, und der blonde mit der Brille
Hab 2 Fragen:
1.Gibt es n Cheat, damit die Männer 100% entführt werden?
2.Können Frauen auch entführt werden?
1.Gibt es n Cheat, damit die Männer 100% entführt werden?
2.Können Frauen auch entführt werden?
@Elisili
1. Ja es gibt einen Cheat, gib boolprop testingcheatsenable true ein. Dann gehst du mit der Shift und der Maustaste gedrückt auf das Fernrohr und nimmst das obere. Und schupp, wirste entführt!
2. Frauen können auch jederzeit entführt, wie gesagt sie werden leider net schwanger.
1. Ja es gibt einen Cheat, gib boolprop testingcheatsenable true ein. Dann gehst du mit der Shift und der Maustaste gedrückt auf das Fernrohr und nimmst das obere. Und schupp, wirste entführt!
2. Frauen können auch jederzeit entführt, wie gesagt sie werden leider net schwanger.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.