steam account (PC: Action und 3D-Shooter)

steam account (PC: Action und 3D-Shooter)

hi hab ne frage habt ihr nen alten steam account den ihr net braucht dan schickt mir ne email dominik5522@hotmail.com oder posstet hier weil mein account will net so richtig igall welcher name oder passwort habt ihr nen für mich bitte bitte !!!!!!!!!

danke im voraus !!!!!!!
Was würde dir der Account bringen? Ein Account bei Steam ist bei HL² z.B. mit dem CD-Key verknüpft, wenn das Spiel registriert wurde. Heisst also du könntest damit gar nichts anfangen. So wie es aussieht will Valve in Zukunft auch andere Spiele über Steam laufen lassen. Das hätte zur Folge, das wenn dir jemand seinen Account gibt und er selber einen neuen erstellt, sein HL² nie wieder spielen könnte, da dafür der alte Account benötigt wird.
Kauf dir doch einfach einen Account.
wie kaufen
Ebay oder sonst wo.
Oder frag irgendein Freund.

Oder du bist du crackst Steam.
Geht echt ^^.
hiho

@ Der Vordenker ... sicherlich ist ein cracken möglich

genau so wie es möglich ist,punkbuster zu hacken oder zu cheaten.

schmunzeln kann ich aber nur darüber,das sperren von allen punkbusterserver oder eine steam account sperre ein geheule ohne ende ... ein mit dem rechstanwalt drohen...aufruf zu einer sammelklage mit sich zieht.

alles geht...jeder weiss es,es gibt aber derzeit eine menge sperren ... das sollte man immer wieder erwähnen.

mfg.eXc|derFehmaraner
Wollte ja nicht sagen das er es machen soll ^^.
Meinte ja nur das es geht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.