Gesucht: Schlechte! Lieder (Film und Musik)

Gesucht: Schlechte! Lieder (Film und Musik)

So, ich hab zur Zeit ne kleine wette am laufen, mein freund hat gewettet das er es schafft eine CD mit schlechteren liedern als ich zu erstellen.
Die Regeln:
1, Die CD muss zu mindestens 75 minuten voll sein
2, die Künstlker/ das lied sollte(n) wenigstens halbwegs bekannt sein.

Ich hab jetzt schon n paar

1. Schnappi, das kleine krokodiel
2. Titelsong: Gummibärenbande
3. Mikki Krause (oder so) -- Geh doch zu hause
4. Wolfgang petry -- Hölle
5. De randfichten -- Holzmichel

Das is jetzt mal ne 1/4 stunde und mir fallen im moment keine texte ein.
Kennt ihr behinderte lieder?
Wenn ja sagt sie mir bitte (Am besten mit anstößigen texten, oder so^^), vielleicht n paar hiphop lieder, da gibts bestimmt viel scheiße, aber da muss regel 2 beachtet werden...
Boah, es gibt doh genügend schreckliche Sachen:

Nimm mal so einen alten Scheiss von Blümchen:
Piep, piep kleiner Satellit oder Wie ein Bumm Bumm Bumm Bumm Bumerang, komm ich immer wieder bei dir an etc.
LOL
Oder:
DJ Bobo oder was von den Big Brother Bewohnern.
Was auch viele Leute schlimm finden ist so Opermusik wo die voll hoch und laut trällern. Kannst ja was raussuchen,w as aus einer bekannten Oper stammt und von einem berühmten Opernsänger oder Sängerin gesungen wird.
Da werden Deinem Kimpel sicher die Ohren abfallen :-)

Halt uns auf dem laufenden und poste hier mal am Ende wer die Wette gewonnen hat und welche Lieder Dein Freund so auf seiner CD hatte.
Viele Grüße!
schnappi das kleine krokodil ist kool ^^
und gibt sooo viele schlechte sachen...guck dir die charts an, oder die klingelton werbungen..das ist ne ganze menge

und gummibären theme ist auch gut ^^
Daniel Kübelböck ist auch eine gute Allzweckwaffe ;-)
nimm encore so wies is und du hast gewonnen
ich empfehle o-zone
just lose it
without me
my name is
the real slim shady
purple pills
my band
Ähm Anubyss das sind gute songs!
Ich empfele You drive me Crazy
wie du meinst.....
sido mein block
sido glas hoch
sido fuffies in den Club
nimm einfach das ganze sido Maske album...
stimmt, dann haste mit encore schon 2 schlechte alben
sag ich doch
wie wärs mit zlatko - ich vermiss dich wie die hölle

lol
Jo, oder "Zlatko & Jürgen - Großer Bruder", oder halt der ganze Rest von Big Brother^^
Oder Vengaboys, Aaron Carter oder was weiß ich fürn Schrott noch, gibt soviel scheiße^^
Oder Zaubertinte: [LINKIN QUARK, LUMP BISKIT, SLIPKNOT]
Und jetzt? Hast du uns jetzt schlechte Lieder gennant? Nein hast du nicht also lass es.

Ich würd auch mal Zlatko-Ich vermiss dich wie die Hölle nehmen oder eben so Asso Sachen wie Sido mit Arschficksong ^^
break my stride ist auch scheiße!
aber richtig!
"Wannabe" von den Spice Girls.

Der Song ist genauso gut wie Kacke unterm Schuh...*würg*

Oder "Barbie Girl" von Aqua, auch 'n Kotzsong.
Oh ja, Barbie Girl. rofl

Oder Wolfgang Petry - eine Muh eine Mäh. sowas Behindertes.
Micky?! Krause - Pillemann

Diverse Modern Talking Lieder. Wenn du da nichts findest weiß ichs auch nicht. ;)
Daniel Küblbock you drive me crazy
Behinderte Lieder haben wir sicher nicht, Mäusekind.
Man, seid ihr zu scheiße (sorry für das Wort, aber es muss sein) etwas schlechtes auszudrücken ohne gleich behindert zu sagen? Smiley Aber anscheinend ist das ein endloser Kampf gegen die Dummheit... *kopfschüttel*

Achja, als dumme Lieder würde ich alles von D.K. empfehlen.
Also ich denke das ist alles geschmackssache.
Aber ich würde dir Vom Kübelböck
YOU DRIVE ME CRAZY empfehlen.
wie wärs mit mief! von den doofen?
Nimm einfach das ganze Album von Alexander Klaws, Vanilla Ninja oder Blazin Sqad.
Nimm doch die scheiß "Lieder" von den scheiß "Musikern" Slipknot!
1. Andrea Berg: Du hast mich 1000mal belogen
2.Wolfgang Petry: Wahnsinn
3.Alle O-Zone Lieder
4. Alles von Rammstein
Benjamin Blümchen!
lol Malcoim du Spießer xD
Das erse Lied von Elli
1. alle Kuschelrock songs
2. Elvis
3. Usher
4. Maske
Rumwackeln von Vincent Stein ist auch zu empfehlen, allerdings ist das auch schon fast wieder gut.
Ja aber nur fast^^
@Sanandreascheater
NIX gegen Elvis, das is n Gott klar? ;)

mh schlechte lieder?

lad was vonne no angels, nu pagadi, hammerfall oder manowar, edguy, agnostic front (SEHR SCHLECHT!)

joa ansonsten den ganzen andern popmist der inne charts rumlungert.
Schlechte Lieder:Hier kommen die aller schlechtesten
1.Alexander Take me Tonight
2.Jeanette Hold the Line
3.Daniel Kübelbock You drive me Crazy
4.Justin Timberlake Rock your Body
5.Modern Talking Superstar
Meistens sind es so Kasting-Fotzen,die so blöd sind.
Rock your Body ist doch gut.
Nimm am besten diesen ganzen Aggro-Mist...
Rock your Body das schleimige Teil!
Take me Tonight? Dieser Alexander will wohl dass sich die Leute von der nächst besten Brücke stürtzen! Falls je wieder gesagt wird, dass bei einem Konzert von dem alle ohnmächtig werden- wir wissen warum ;)
Weil er so schlecht ist.
so jetzt hört euch ma von Frank Zappa - He´s so Gay runter....
und dann sagt mir das irgend en lied so scheiße is wie des!
viel spass

und lasst ma mein daniel ich hab mich in daniel verliebt als er im film "daniel der zauberer" einen unglaublich "tollen" film der welt geschenkt hat.
www.schnappi.dl.am

anhören - lachen ;D
UMBEDINGT "Die Adler der Kordilleren" nehmen.
Also sone Scheune der Volksmuik-Scheise
also ihr solltet nach schlechten liedern schauen net nachdem was euch nervt, die nervigsten wären dann holzmichl, schnappi, alles von daniel kübelböck, die schlechtesten alle von kübelböck der kann weder singen noch sin die lieder gut anzuhören, good charlotte-lifestyle of the rich and the famous, snoop dog-drop it like its hot, my neck von wem des is weis ich net nur das lied is grottenschlecht
Modern talking-Sexy sexy ladie oder so en scheiß!
Heino!
alles was kein hip hop is! (except greenday & LP)
Die Verarsche von Schnappi!
UNBEDINGT!

Fi Fa facki oder so.
weinachts mann ich habt dir einen langen furz hinterlassen weil wir dich furchbar hassen!und ich hoff du hasst auch mich! könnt ihr ne fortztezung schreiben bitte!
Der schlechteste Hit meiner Meinung nach ist:

SCHNAPPI! Der nervt!

Dann kommt der Holzmichel!

.
Ich weiß noch schlechte lieder! Diese sch*** Lieder von rolf zukowski!
Noch schlimmer ist dieser Heintje.

.
Guck mal Trash Top 100 mit Oliver Pocher. da wirst du was finden.

Lollipops
Schnappi
Holzmichel
Schnappi Holzmichel Udo Würgens Kotza cordales
Guck mal nach Liedern die aus dem Techno Bereich kommen.Die sind alle totaler mist.
schwachsinniger thread^^ ist doch total subjektiv, was schlechte musik ist und was nicht...aber ,egal

TEchNo RuLeZ
-irgendwas von scooter
-o-zone
-yvonne catterfeld
-sido
-jeanette . rock my life
-preluders . bal prive
- alles von alexander
-schnappi
-las ketchup
-holzmichl
-Bro'sis . i believe
-DSDS United . we have a dream
-alles von DSDS "Superstars"
-....also auf jeden fall jeden techno scheiß
Meine absolute hasslieder "nummer eins" sind:
MAX: I CAN WAIT UNTIL TONIGHT
PIERRO ESTARIORE(interpret für die Schweiz am Eurovision Songkontest 2004): CELABRATE!

UND ALLES WO IRGENDWIE MIT FENG-SHUI, WOODOO ODER INDIANER MUSIK ZU TUN HAT!
warum hast du so oft das gleiche geschrieben?
SCHNAPPI IST COOL. Gabs da nicht auch noch Ficki? Na egal. Was ich nicht leiden kann ist die Musik von Sido! Ich mag Rap prinzipell nicht so besonders aber Sido ist das ärgste. IGITT!
Big Brother
DJ Ötzi
Sido
Scooter
Bro´sis
Preluders (und die ganze Popstar-Kacke!)
DSDS
Modern Talkin
Hit und/oder Schlagerparade
Wolfgang Petry
Neue Deutsche Welle....

Ich könnte die Reihe ja noch ewig fortsetzen! Also ich finde es gibt nichts leichteres, als Scheiß-Lieder zu finden!
wasssssssssssssssss!
Ist doch klar! Ein Zeichentrickkrokodil, gesungen von einer 4-jährigen Hosenscheißerin ist besser als Sido?

Wenigstens fällt ihm mehr als ein 2-Minuten Text ein!
Und ich schau mir jetzt Sido bei TVtotal an!
War mal wieder ganz amüsant!
Wieso singst du nich selber? LOL :) J.o.K.e

/´¯/) (\¯`\
/¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
/....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
/´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
/''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
Lesnar, es ist seine Meinung. Ich für meinen Fall halte Sido für nen -PIP!-. Also hätt ich ne Waffe in der Hand, und der würd neben mir auftauchen, dann...

Jo, STAR-SIM, ich bin ein Spießer! Ich wohne auch in einem eigenen Haus. ;-) (Also in dem meiner Eltern)
Ich mag gar keine Musik, von daher finde ich alle Lieder schlecht, AUßER O-Zone Smiley
Irgendwie bin ich aber die einzige, die diese Meinung hat, oder?

Aber am blödesten finde ich Schnappi!
Für mich ist das Lied einfach zu langweilig Smiley und zu nervig...
musik nicht zu mögen, empfinde ich als krankheit^^ aber ich kenne auch einige wenige, denen musik egal ist...für mich unvorstellbar.
schlechte songs?nimm einfach den ganzen heavy metal punk rock und satanisten kack..(the rasmus apocaliptiya und so nen müll)

und sido den hässligen
wenn ihr ne cd bescheuerten liedern haben wollt, dann nehmt alles was kein punk, rock, metal o.ä. ist
sprich: diese rap und hip hop (frage am rande: gibt es da eigentlich einen unterschied?) sch**** und volksmusik nicht zu vergessen
Within Temptation-Memories .
Ich find is nur rumgekreische.
Läuft eure Wette mit der CD noch oder hat schon jemand gewonnen?
Nimm einfach das neue von nena.. Liebe ist.. oder so... oder ihre 99 luftschlangen...Dann würd ich noch den Sex song von overground mit drauf tun..Absolut iiihhh
Jede Form von Bubblegum- Pop.
Also bei den Söhnen Mannheims kann ich echt kein Auge zudrücken.
@ Butthead: Jaah doch, und pass nur auf, dass die bösen bösen Satanisten heut Nacht nicht zu dir kommen und dich Opfern! *grummel* Da hat mal wieder jemand keine Ahnung...
PS: Du weißt schon, was Butthead eigentlich heißt...*g*

Wenn da noch keiner gewonnen hat, dann nimm doch Hansi Hinterseer (schreibt man den so?)...ich kenn zwar Leute, die den mögen, aber das ist die Ü-60-Generation, und ich glabue kaum, dass das einer hier gut findet... Smiley
man nehme jegliche Form von kommerzlastiger Plastikmusik ... das Zeug is durchweg scheiße
Was habt ihr so gegen SIDO?Ich find ihn voll geil!Besser als KS!Justin Timberlake is auch soooooooooo süss!^^!scheiße is der "Gurkenlaster-Mörder"
alle "Lieder"oder diese Schni-schna-schnappi Göre!Oder Holzmichl-kacke!Alles nur Müll!
is doch ganz einfach!
Nimm die jamba werbug ausm fernsehen auf und du hast gewonnen =)
Schau Dir doch einfach die Charts mal an ...
Top-Scheiße von 1 bis 10 ... oder 100 .. oder wieviel auch immer (wobei es schon von 100 bestimmt 3,4,5 Lieder gibt, die sich versehentlich zwischendurch da rein verirrt haben)
Ich habe neulich meine Kette gehört.Er ist wirklich ein Fall für sich
In den Charts is das einzige geile Lied von 50cent!Candy shop und How we do!Der rest is dumm!

ICH FAHR AM 20MAI ZU THE DOME!^^
findeste den meisten inhalt der charts dumm, fährst aber zum dome? -.- sehr schlaue entscheidung...*lol*
Bon Jovi It´s my life
The Weather Girls - It´s Raining Men
Gloria Gaynor - I will survive
Dr Alban - It´s my life
Safri Duo
Rammstein kannste fast alles nehmen
Snoop dogg mit Drop it like it´s hot

Oder...du holst dir alle möglichen versionen von Schni Schna Schnappi,das müsste reichen(Dance versio0n,RMX,Hiphop,FSK 18...)
Was haben immer alle gegen Rammstein?
Frechheit!^^
arg immer wenn das lied von snoop dog läuft,würde ich am liebsten meine glotze aus dem fenster werfen..das lied is so doof (welches CS-fighter meint)

ich weiß net so genau wie das lied heißt,aber da brüllt son kerl immer rum,du bist die perfektion oder sowas..das ist auch grässlich,wenn die da net so rumkreischen würden,wäre das lied sicherlich viel besser...

achja und die meisten boybands (kein schimmer wie die alle heißen..gibs es eigendlich noch die backstreetboys?..ich hoffe nicht) die kann man eigendlich auch alle 2 meter tief unter die erde verbuddeln,aber mit den füßen nach oben und den kopf einbetoniert..dann könnte man sie auch ins wasser werfen fällt mir grad ein

sido is cool ja..aber das lied da mit mama,das kann man doch einfach in die tonne stopfen...

@prinz valium...woher kenne ich nur deinen namen...die burg auf pro 7 geschaut? *g*
ich mag SNOOP!Sido ist eigentlich voll in ordnung aber das lied(Mama ist stolz auf dich)ist scheiße!passt irgendwie voll nicht zu ihm!Aber naja!^^BAckstreet Boysm machen ja n Come back....ich brauche jetzt schon Ohrstöpsel!der einzige aus dem was geworden ist,und der in ner Boyband war ist......*Trommel*

JUSTIN TIMBERLAKE!
und vielleicht da noch robbie Williams!Aber der rest....schrott!^^
du meinst wohl nur robbie...justin mit seine rmädchenstimme..wo nur 12 jährige drauf fliegen..also ich weiß nicht,das ist doch total der milchbubi,ich bekomme ohrbluten von dem..der soll sich mal ne scheibe abschneiden von nem echten kerl wie robbie..

ansonsten sind alle schlecht,die bei BB waren (ja auch meine königin kader kann nicht singen *grusel*) oder diese typen die bei diesen show mitgemacht haben (z.B popstars)

klee ist auch so grausig..deichkind..schnappi (fand ich am anfang ganz niedlich,aber inzwischen nervt es)...kennst jemand barbie schiller? die hat mal ein lied gesungen,ja ich hab es mir früher angehört,aber da war ich ja noch klein *g* hab von der auch noch irgendwo die cd rumliegen...grausig das lied...graaauuusig...

ohhh da fällt mir ein..paula mit dem lied,als es passiert (passierte oder passiert ist? keine ahnung lol) ich mag es,aber viele leute finden schrecklich,weil die frau ne fiese schrille stimme hat...

und dann ist da noch das bo (weiß nicht wie das lied heißt),dieses gelbe wuscheldings (das hatte immer ne wurst im mund anstatt ne ziggi,auch kein peil wie das heißt) und ein lied das kaltes klares wasser heißt...alles grausig schlecht

man merkt ich hab kaum ahnung wie wer heißt,was daran liegt das ich imme rnur im hintergrund musik anhabe und nicht wirklich drauf achte
Justin Timberlake? nun ja, der hat schon an und für sich was drauf. der ist so das beste exkrement von den ganzen boybandhype etc.
@master s.:Bist du bescheuert?Justin Timberlake ist ja wohl wirklich das wackste was es so gibt.
Und schlechte Lieder hab ich reichlich:

-Fler neue Deutsche Welle
-Sido Mein Block
-Daniel Kübelböck You Drive Me Crazy
-Justin Timberlake Rock your Body
-Alexander Here I am
-Modern Talking TV makes the Superstar
-Alexander Take me Tonight
-Daniel K.Heartbeat
-Raptile Get on the Floor
-B-Tight Der F**ker

@SAbrina:Der Track heisst Mama ist Stolz!Wer keine Ahnung hat einfach ma Fresse halten.
ich bin zwar kein justin timberlake fan, aber ich finde seine music zumindestens nicht schlecht.
ich finde bitch könnte ein ganz klein wenig freundlicher sein
Lass die Bitch doch...!Justin is cool!Auch wenn er mit der Britney zusammen war!ich bin 15 und mag ihn!Nicht 12!der kann wenigstens so richtig geil abtanzen und sieht auch noch geil aus!Im gegensatz zu Robbie!Obwohl seinen Mucke auch nicht soooooo schlecht ist!

JUSTIN 4EVER!&BRAD PITT NATÜRLICH!
@Bitch
ich soll meine fresse halten?Halt du mal dein Maul du beschissene schlampe!Man du nervst!Verpiss dich einfach!Ich hasse den song halt und mich interessiert das n scheißdreck wie er richtig heißt!dein Nick verrät ja auch schon alles über dich!DU BIST NE DUMME BITCH DIE SICH FÜR WAS BESSERES HÄLT WAS DU GAR NICHT BIST!NICHT IM GERINGSTEN!
Hm...muss das wirklich sein?

Cooler Meinungsumschwung innerhalb von 4 Minuten, SAbrina...
Ich hab das erst so später gelesen deshalb!ich meinte aber auch.....Lass die dumme Bitch doch sagen was sie will!Interessiert doch eh niemenden!Also kann sie so viel müll labern (also alles was sie sagt) wie sie will!Tja so ist das!
oh man..kinder...nunja..ich stehe nunmal auf männer (und ich mag es,wenn man bei kerlen was zum anfassen hat,justin is viiiiel zu dürre..und dann die tattoos von robbie *sabber* ähm ich beherrsch mich mal lieber,sind ja kinder anwesend...) und net auf weichflöten wie justin..

aber ich bin ja schließlich auch 6 jahre älter als du sabrina *g* ich schätze mal wäre ich jünger würde ich den auch..ähm putzig finden..immerhin hab ich als kleines mädchen auch diese boyband da git gefunden..ähm wie hießen die nochmal?...ne freundin hat die immer kotz in die ecke genant...naja egal,wenn ich von denen die cds höre frag ich mich immer,was mich damals nur geritten hat solche schönlinge anzuhimmeln lol

hehehe..du sagt mir ich soll bitch in ruhe lassen und dann pflaumst du sie/ihn selber so richtig an..hmm...clever
Mann,ich hätte nie gedacht,dass es wirklich so viele beckn***te Lieder gibt!Unglaublich...
(hey,die CD musste mir unbedingt zuschicken,die hör ich dann den gaaaaaaaaaaanzen Tag.Muahahaha!*witz*)
Sabirna du hast den beschissensten Musikgeschmack überhaupt .....

Auf die CD hören die Top 20 und dann noch so Sido und den restlichen deutschen HipHop ....
Sido ist eigentlich cool!Usher ist cool!
oder Cetin!Voll hammer!naja!

@G4ast
Wieso hab ich n dummen musikgeschmack?Du kennst mich doch gar nicht!Und weißt doch gar nit wat ich höre...aber naja....mir scheiß egal was du denkst!

Candy shop ist imma noch am besten!
wann kappiert ihr es endlich?
Jeder hat einen anderen Geschmack
@ICE-LIVES

ja du hast recht aber die anderen snd zu dumm um das zu kapieren!Aber naja

Checkt es doch endlich!1

Der eine mag Küblböck der andere Schnappi der andere Sido der andere 50 cent der andere Usher!ist halt so!also!
es gibt trotz allem noch lieder die selbst die eingefleischtesten fans nerven, und ,,you drive me crazy" muss eigentlich so eins sein O.o

aber gebe euch recht wenn ihr sagt jeder hat nen andren geschmack, wäre auch schade drum wenn nich
Wo er recht hat,hat er recht.Ich kenn NIEMANDEN,der einmal GUT über KÜBLEBÖCK geredet hat!
"der soll sich mal ne scheibe abschneiden von nem echten kerl wie robbie"

Ich kriegs nicht hin!Wieso stehen denn alle auf diese Spacken?Wie alt seit ihr? 10?!

Ich kenne eine(leider)die liebt Kübelböck über alles.Ihr ganzes zimmer hängt voll mit Postern von ihm.Voll zum Reiern!

Wie findet ihr eigentlich so retro-songs.Sowas wie udo Lindenberg oder so.
Ich find sie einfach nur Schrott...weg damit!
tja cs,is nunmal mein geschmack,ich mag solche kerle wie robbie und stehe nunmal nicht auf solche wie justin..und das thema hatten wir schon geklärt..ich bin älter als sabrina,also mag ich "männer" sie ist noch ein kind (sorry süße,is aber so,net böse gemeint,war ja selbermal eins *g*) und da isses normal das sie wohl ehr auf sowas wie justin steht...ich möchte nicht wissen auf was wie leute du so stehst,istz doch jeden seine sache gell
Wann checkt ihr endlich das ich nicht net sein kann.Ich bin nun mal so.Und wenn ihr das nich akzeptiert,dann geht halt zu Mutti in den Schoß heulen.Wenn ne Person vernünftig ist,kann ich ja mal ne Ausnahme machen.Aber so wie,s hier in dem Theard grad läuft ganz bestimmt nicht.
alle volksmusiklieder
ich würd mal sagen alles von "Knorkator" ;-)
knorkator find'sch lustig *g*
CS-Fighter:Lol,ich bin 11 Smiley
schlechte lieder:

1.schnappi
2.alle lieder von hansi hinterseer
3.lollipops
stimmt....Knorkator ist scheiße!
Ich sag nur: "ick wer zun Schwein!" wenn ich die hör!
"loL"
@bitch
wenn dich doch keiner akzeptiert dann isses doch DEIN problem!du machst dir ja imma echte freunde....hm!

Hey ich bin 15 also auch nich soooooooooo jung!hey ich sag ja nich das Robbie doof ist!Aber schwul!^^
J.O.K.E!^^
ne manche lieder...(eigentlich sehr viele) sind sehr gut!Aber er ist hässlich!aber Witzig!Justin mag ich zwar aber er is noch n bissl ein Milchbubi!^^
robbie ist hässlich? *schnauf,werd zu tier* SAG DAS NOCHMAL *mit ostereier werf*

arg wie kann man nur so einen *sabber schmacht anhimmel* kerl als hässlich beurteilen?..

ok so junge küken wie du sabrilein können das *g*
Jap!^^Ach naja!Robbie macht gute Musik aber über gescmack lässt sich ja streiten!^^
DU WILLST DAS ICH ES NOCHMAL SAGE?

ER IST HÄSSLICH!^^!
Nya ist ja auch egal!wie alt bist du denn,emely?
bestimmt 40 oder so!^^
Nein komm lass uns aufhören.....^^

In moment gibt es keine so guten Lieder,obwohl....dieses Monstershit finde ich eigentlcih gar nicht mal so schlecht!ist eigentlich voll ok das lied!^^
hey nichts gegen sdp hier!

aber alles von scooter ist kacke
Ich denke alle Lieder von SmP lol
40...40? wahhh neeein..ich hab doch schon gesagt,ich bin fast 6 jahre älter als du sabi *g* werde dieses jahr 21
Wie wärs mit den neuen "Liedern" von Maria Carry oder wie die häßt.des is echt schmerzgrenze
...das titellied von spongebob schwammkopf...>-<
Was is mit diesen häslichen tüpen von Chips
Oder das neue Eko album
UND DIE OBER BITCH VALESKA
das is einfach nur grausig

...das titellied von spongebob schwammkopf...>-<

Das is cool ;D

Wer wohnt inner Ananas ganz tief im Meer?
Spongebob Schwammkopf.

*lalala*

Wenn ihr wirklich kagg lieder hörn wollt dann hört irgent n Aggro Kram.
Ich vergas, alle Lieder von Sarah Conner, Juli, Silbermond und so weiter...

> Bushido is der beste <
Ich sag nur Britney Spears.
Sie is wirklich das schlimmste was es giBT!
Alles was von Bohlen und Siegel produziert wurde.
Ach ja und Vanilla Ninja natürlich( ich könnte mich jedesmal wegschmeißen, wenn die versuchen böse zu gucken).
ÄH Bohlen is ziemlich schlimm.
Genauso wie der Lukas Hilbert der duat goanit!
ihr habt die titel musik von "Happy tree Friends" vergessen
Ähm najo irgentwie FAST alles in den Charts!
Hallo!
Ich will unbedingt ein Lied, finde aber einfach nicht raus wie es heißt:

In dem Film "Fighter" (D) kommt in der Szene wo die Freundin von dem Typen auf ihn spinnt und ihm sagt: "Werd doch mit deinem scheiß Geld glücklich..."ein schönes Lied, das eine Frau singt. BITTE WENN IRGENDJEMAND DEN TITEL ODER INTERPRETEN DIESES SONGS WEIß, SO MÖGE ER IHN HIER NENNEN!

ich habe schon überall recherchiert, gegooglet und yahoot aber ich find's einfach nicht raus.. :-(
dieser thread is vollkommen sinnlos weil schlecht ein relatives wort is man kann es sehen wie man will
zum beispiel höre ich deutschrap
was hier ganrantiert alle groupie kiddies scheisse finden
also cl0se die scheisse
Die Schnappi Scheiße
Pop Musik allgemein
DEm kann ich mal zustimmen ....
nu pagadi oder wie die heißen sind doch wirklich gut geeignet für so einen job oder eigentlich is es auch egal, nimm einfach alle gecasteten bands...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.