Alles außer Karte! (Pokémon)

Alles außer Karte! (Pokémon)

Huhu,

Also ich habe alle Pokemon war schon auf jeder Insel, hab Trainerturm bis nach oben.
Bin also su gut wie fertig, aber eins felhlt ich habe keine karte!! Wo bekommt man die ?(von Kanto).
Im Haus vom Rivalen.
da is nix
bei der schwester musst du mit ihr schwatzen!
ja aber ich habe schon alles gemacht und sie gibt mir nur tee mehr nicht!
Die gibt mir nur Tee für meine Pokemon aber keine Karte!
ich glaube wenn du am spielanfang nicht bei der schwester warst und dir die karte besorgt hast, bekommst du sie jetzt nicht mehr da sie ja nur noch tee anbietet.
die hättest du wohl am anfang nehmen sollen in deinem fall pech gehabt!ist nicht böse gemeint
jao naja ich kann zwar auf die kate gucken bevor ich fliegen einsetzte aba naja..pech gehabt..ich glaube da muss der ar gbx mal ran ;)
du kriegst die karte automatisch von bill geschenkt auf eiland 1 aber automatisch im spielverlauf... ich hab mir die karte auch am anfang net geholt...
das ist die karte für die eilands, ich bzw wir reden von der für kanto
Ist doch die selbe Karte... -.-
Das von Celio/Bill ist ne Erweiterung, ohne die Kanto-Karte aber ne eigenständige. Hat man die Karte von Kanto nicht am Anfang, kann man sie nur noch durch Cheaten bekommen. Aber Kanto-Karte lohnt sich net, finde ich! Da gibts kaum Infos zu den Orten... (Ort (Azuria-Höhle, Vertania-Wald, Felstunnel, etc.) anklicken) Bei Sevii-Eiland sieht das schon anders aus! ^^
ich kann ja fliegen machen und dann gucken ... ja eilands sind wichtiger
Reicht es nicht in ein Pokecenter zu gehen...? -.-
Ne, da bekommt man keine guten Infos!
...wow
Was? òó
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.