Das Eltern Forum (AWL) (* Harvest Moon)

Das Eltern Forum (AWL) (* Harvest Moon)

Liebe gestresste AWL Eltern. Geht es euch nicht manchmal auch so. Man könnte Frau und Kind einfach mal abstellen?
Ich wünsche mir das seit Langem.

Mein Kind Kai (Nami's sohn)
Ist eine Kleine Heulsuse. Ich bin am 10 Sommer 2 Jahr. Will ich ihn auf den Arm nehmen so heult er. Knuddeln mag er nicht und bei Hochwerfen hat er nach einem mal die Nase voll. Er rennt mir ständig hinterher und fragt ob ich ekig sei.
Er hasst meine Kühe und hat angst vor den Enten und Hühnern. Er mag nur A Milch und Eier. Nami gammelt ständig woanders ab und ich finde sie fast nie. HILFE!
Hat einer eine Idee was man da machen könnte und wie sind eure Kinder so drauf wie alt sind sie und wie heißen sie welche Mutter haben sie?
also da hast du echt ein verkorkstes kind,als sam (namis kind) noch klein war,war der sooooooo süß..ok jetzt wo der älter is geht er mir schon auf die nerven mit seinem "du richst komisch" außerdem schwärmt er extrem für cody (mein sohn is doch net schwul *jammer*)

am besten gefällt mir celias kind,der is soooooooooooo super knuffig niedlich

muffys kind kenne ich noch net so,aber der ist ganz schon wild und heult so gut wie nie rum,dafür issa aber auch ganz schon rotzfrech
Aber, das schlimmste ist, die Frage ob ich eckig sei. Was soll ich ihm bitte darauf Antworten? O.o
Also schwul xD sowas ist ja echt cool löl Sag mal O.o ich will das mein Sohn später diese Kate da nimmt ;D sieht man eigentlich noch wie der sohn heiratet?
Cool
wenn sam mich frag ob ich eckig bin hab ich immer ja gesagt,dann hat er sich gefreut *g* ich bin mir nicht sicher,aber ich hab irgendwo gelesen,das nur einer von den jungs die kate heiratet (könnte muffys sohn gewesen sein) und die andern beiden heiraten diese klaviertussi...ich hoffe ja man kann das irgendwie bestimmen (schenke kate jeden tag blumen und hab meinen sohn als baby oft mit zu ihr genommen) aber keine ahnung ob das geht *schulterzuck*
kann zur zeit eh net spielen,weil mein bruder sein gamecube wiederhaben wollte (hab selber keinen lol,hab nur ne schrott playstation)
wenn ich mein kind felix (namis kind)bin im 3 jahr winter also bei ist`so in
wenn ich ihn
in die luft werfe oder knuddle mag er das er mag bei mir auch blumen eier (dan fragt er immer ob da ein kücki kommt)
milch (er mag jede (bis jetzt mal!) und butter wen ich ihm käse oder die sichel zeige schreit er immer: neeeeiiiin fffbbbt! (klingt doch doof)
mein sohn hat aber auch vor hühnern angst (ausser vor kücken)

habe noch eine frage an die lieben, lieben elter *g*
also wenn ihr schon so weit seid das er weiss was er (der sohn)werden will welcher beruf finded ihr am besten es gibt doch farmer, musiker und ich hab mal gehört das er auch maler werden kann (weiss nicht ob das stimmt)
und noch 1.frage wen er farmer wird hilft er dr dan bei der farmarbeit?

hoffe auf antworten bedank mich auch schonmal
ups oben ist ein fehler au der obersten linie
also mein andy (celias sohn 4.kapitel)war richtig gesprächig,bis er ein teeni wurde nun spricht er höchstens 3 wörter in einem satz.
er sieht richtig gut aus und meine frau ist richtig nett zu ihm so wie er zu ihr.
er will in meine fußstapfen treten *richtigstolzbin*.
trotzdem nerven beide meist tierisch er will nur äpfel,sie labert über das tall...
na besser als sam (namis kind) der schwärmt jetzt nicht nur für cody rum,sondern auch für den verrückten wissenschaftler.ich bin erst im dritten kapitel zweites jahr im frühling...
sam trinkt gerne milch,hat angst vor den enten,hühner mag er nicht so,hund und katze liebt er aber,er mag kein gemüse und obst.am liebsten hängt er im stall oder draußen auf den feldern rum,rennt ab und an bei daryl oder der villa rum,liegt in seinem zimmer immer auf dem boden...
was schreiben eure söhne immer in ihr tagebuch? sam schreibt immer,er muss seine schätze besser verstecken und das er ein großartiger wissenschaftler werden könnte...

achja ich glaube das nami echt keine gute mam ist,ihr sohn sagt ja manchmal,das er sie nicht versteht,weil sie so plötzlich sauer wird...ich finde das hört sich net so dolle an oder?
also andy(4.kapitel) schreibt im moment in sein tagebuch das er meine farm mit vielen tieren besser finde,oder er mekert über romana weil sie ihre katzen nie raus lässt....,ich schließe also:das er farmer wird.
ich bin im 2 kapite wann wird mein sohn zum teeni?

meldet euch bitte schnell
nein, er wird im kapitel 3. fröhliches ernten zum teeni.
~.~ Seufts Mein Sohn ist Ein Horror Kind >.< Er Mag Übrigens Nicht mit seinem Spielzeug spielen-.-
ich will das mein sohn farmer wird *sniff* hab ihn immer in den stall geschleppt,ihn die tiere gezeigt..er hängt ja jetzt auch öfters im stall rum,aber er interessiert sich so für technik,wissenschaft und sowas...arg net das er noch meine kuh molly klauen will wie der daryl...
was mich noch nervt,das er im wohnzimmer joggt,kann er das nicht draußen machen?...
wird der sohn nicht erst im 4 kapitel zum teeni..im dritten issa doch ein kind...und im zweiten ein baby
Ja im 4 Kapitel müsste es sein meiner war im 3 Noch so Klein <.< Mein Sohn HAsst die meisten MEiner Tiere das macht einen Voll zu schaffen der Geht NIE nach draußen vergammelt in der Küche und SPielt nie mit seinem Spielzeug HELP was soll ich tun?
von forne anfangenXD...,
nein spaß bei seite,mach das beste aus der sache:
zeig ihm die tiere die er mag,verkauf die spielsachen(wenn es geht),versuch ihm deine feldfrüchte zu schenken rede viel mit ihm und les' sein tagebuch und seine bücher um zu sehn was ihn interesiert.
dann wirds vieleicht noch was aus dem idylischen leben.
haha an deiner stelle flower hab ich ja noch total glück mit sam...ja..was mag mein kleiner denn *spiel anwirft* feldfrüchte mag er gar net,er steht zwar gerne beim feld und schaut sich das an,nimmt auch samen gerne,aber obst und gemüse will er nicht.
wie gesagt,hund und katze mag er,hühner und kücken auch teilweise,vor enten hat er schiss.
jetzt spielt er nicht mehr mit seinen sachen,aber als er noch klein war,hat er eigendlich mit allem gespielt,am liebsten hat er gemalt oder mit den bauklötzchen gebaut..öh..*weiter spielt* also..in seinen schrank sind so..haustiere,farben und wörterbuch oder sowas und in seinem tagebuch schreibt er,er könnte ein berühmter wissenschaftler werden,davor stand einmal,er müsste seine schätze besser verstecken,damit ich sie nicht finde "0o"
er mag von den tierischen zeigs..eier und milch.er mag auch alles aus der ruine...ja..ich glaub das war es *tätschelt sami mal den kopf* is ja eigendlich ein lieber kerl...aber...mich nerven seine sätze..und seine mutter!
Wo ist denn sein Tagebuch? So ein Kleiner Fritz kann doch noch kien Tagebuch schreiben xD Naja mein Sohn ist ja auch ein Auserirdischer ~Kind von Nami XD~
Naja<.< Ich glaube ich heirate nommal Die Celia oder die Muffy ~lööööl~ ;D
na das tagebuch ist bei ihm im zimmer,beim bücher regal,du muss da auch noch mehr suchen oder so gehen und dann findest du das tagebuch..ja ich bin auch verwundert das ein kleinkind schreiben kann (der is da doch höchstens 6 oder 7 und da können doch viele kinder noch net so gut schreiben oder?
ist der den nicht etwa 8-10 im 3. kapitel?

PS: sonst könnte der doch nicht schreiben?
das ist ein spiel,da muss man nicht logisch denken..sonst könnte ich ja auch die frage stellen,warum der farmer am ende so alt ist und stirbt,aber taki,der schon mit dem vater des farmes befreundet war,nicht so alt geworden ist...seltsam ist ja auch,das da (außer nina) sonst keiner von den alten stirbt..was lernen wir darauß ?

ES IST EIN SPIEL UND DA KÖNNEN AUCH KLEINE KINDER SCHREIBEN!
da hast du wohl recht!
Naja.....Jetzt regt euch doch nicht Künstlich auf aber ist das Tagebuch schon in Happy Birthday da? oô ich glaube bei mir steht dann drinn: Ich hasse alles ôô
das tagebuch gibt es erst,wenn der junge sein eigenes zimmer hat...und ich rege mich gerne künstlich auf *g*
Ihr habt ja an allem was auszusetzten...^^
Meine drei babys sind toll^^(die sind jetzt keine babys mehr...aber) Am liebsten ärgere ich tameshi (muffys sohn) und zeig ihm den Hund, da kriegt er immer Panik und macht komische Grimassen^^ Und außerdem es ist dieses "NEEEEIIIIIINNN" von nikita (namis sohn) wenn ich ihm die Tire zeige immer voll witzig^^ Und Drigger (celias Sohn) macht immer dieses colle "ffftttppt" und guckt immer so dämlich^^ Ich find die süß^^
...naja bei so blöden namen würde ich auch so blöde geräusche von mir geben *g*
da fällt mir ein,mann kann ja auch mal schreiben wie eure hgeißen,oer wie ihr sie nennen würdet...alsoooo meine drei sind folgs so

Sam (nami)
Joey (muffy)
Elias (celia)
@Tanasatan: Ich kann nix dafür dass ich gestört bin XD
Nein ernsthaft, ich hasse nunmal normale Namen die man dauernd hört, sowas ist doch langweilig, ich mag Namen mit Bedeutung!
Mein Sohn (Nami) Heißt Kai
Meiner Von Muffy heißt Damien
Celia heißt Darien
namis sohn:sanji
celias sohn:andy
muffys sohn:sam
Namis Sohn: Felix
Muffys Sohn: Mik
Celias Sohn: Noah
Mein Sohn hat jetzt sein Tagebuch und da steht drinn das er.....Bananen Mag -.-' WO soll ich denn JETZT bananen herbekommen O.o
*lach* du hast noch keine bananen? die pflanze ich gleich im ersten jahr..also los,geh zu vesta und kauf bananen!

leider brauchen die ja fast ein ganzes jahr um zu wachsen und dann gibt es nur im sommer bananen...ey du kannst mit bananen aber auch viel geld verdienen..du wirfst die inne samenmaschiene und verkaufst die samen bei van,verdienst du recht viel
hi leuts hab ein paar fragen.
1. mein Sohn von celia meckert dauert das ihn keiner mag, das er nie ein guter junge wird und das ich komisch riche obwohl ich jeden tag dusche.

2. ist es egal wann man die bananen, Pfirsich und traubensamen pflanzt?

ich hoffe ihr könnt mir helfen
hab da noch ne frage,

wie kann man die pflanzen mischen, sobald ich eine same einpflanze und dann die andere ins gleiche feld pflanzen will, dann kommt das es nicht geht weil schon die 1. pflanze drin ist. wie mach ich das dann?
Du brauchst diese Komische Pflanze die du von Takakura bekommst sie mixt dir nach ewig langem gelaber die samen musste mal Bei Taka reinschaun ^^
1)du kannst nichts dagegen tuen,dein sohn labert einfach so rum,mein sohn sagt auch immer ich rieche komisch (namis sohn) wahrscheinlich liegt es daran,wenn dein sohn nichts mit tieren zutun haben will,findet er vielleicht das du komisch richst (nach stall,tiere) keine ahnung ob es stimmt,aber das wäre logisch.

2)ja du kannst sie pflanzen wann du willst,aber sie brauchen ca 1 jahr zum wachsen

3)um samen zu mischen brauchst du tartan,den bekommst du im zweiten kapitel wenn du mit takakura eng befreundet bist.geh einfach abends,kurz bevor taki schlafen geht in sein haus und er wird dir tartan vorstellen.jetzt musst du dich nur noch mit tartan anfreunden (rede viel mit ihm) und du kannst bei ihm samen mischen
simone bei mir sagt auch felix (namis sohn) immer ich komisch rieche.
die bäume (banane u.s.w) kannst du wann du willst planzen. sie kommen jedes jahr wieder.
du kannst mehr mals auf 1 feld mit der hacke herum hacken.
danke leuts,
das mit dem mischen klappt jetzt.

aber für was soll das mehrmalige hacken gut sein nojiko?
in einen quadrat (das du hackst) kann man nur einen samen rein tun.
Mein sohn(Celias Kind)
Ist Perfekt er mag alles Wein nie Und hatt Nie Angst
uiiii tooooooll bols...weißte was,back dir ein eis und freu dich
also mein yoske (nami's kind) ist toll!
er ist niedlich und lässt alles mit sich machen! und nerven tut er erst recht nicht!
Dann hast du ein Glücks Kind bekommen. Vll kommt es ja auch auf den Vater an wieviel Freundschaft man zu den Leuten haben.
Ich liebe es mein Schuffilein Drigger (Celias Sohn) zum heulen zu bringen, jetzt nicht weil ich ihn heulen sehen will, sondern weil er dann so niedlich ist^^
wann schreibt denn der sohn etwas anderes ins tagebuch als nur von seinen bildern die nostalgisch oder so sind?
boah bist du fies girl,dafür sollte man dich hauen *knuff* stell dir vor,deine eltern tuen dir weh oder ärgern dich,nur damit sie dich heulen sehen,das wären dann voll die rabeneltern!

ich glaube man muss immer ein bissel warten,sam schreibt manchmal jeden monat was neuen in sein tagebuch,manchmal dauert es auch 2-3 monate
danke tanasatan

PS: heisse nicht mehr nojiko sondern taya
mein Sohn hat jetzt in sein Tagebuch geschrieben er wolle eine Kuh haben.........Hilfe-.-
ja und was is daran schlimm? er mag eben tiere @flower
xD Zu seinem Nächsten Geburtstag Kauf ich ihm ne Kuh XDDD Ne aber er mag nur dise Star kühe O.o'' Teures Kind
du kannst ja das nächste starkuhkälbchen das bei dir geboren (oder auch gekauft wird) seinen namen geben lol vielleicht freut er sich ja dann höhöhöhöhöhöhöhö
also ich finde die söhne auch manchmal echt ätzend...hatte bisher einen von celia und einen von nami die ham die ganze zeit geschrien ich soll sie runterlassen,ham die ganze zeit nur im haus gesessen und hatten angst vor meinen tiern und wenn ich sie irgendwo abgesetzt hab sind sie schnell wieder ins haus gerannt...weicheier...XD
jez will ich mal gucken wies bei muffys sohn is...meist is mir dann ab dem zweiten kapitel die lust am spiel vergangen weil mein sohn mich so angenervt hat:-(
ähm wenn sie babys sind,sind sie meistens im haus,weil sie noch zu klein sind...und vielleicht mochten sie dich ja nicht,sam war die erste zeit auch am meckern wenn ich mit ihm rumgerannt bin,aber das hat sich später gelegt und er war ganz lieb...tja du solltest mal weiter spielen,weil dann die jungs größer sind,draußen rumlaufen,geschenke annehmen und auch ab und an mal was ganz sinnvolles sagen...

aber zu muffys sohn kann ich sagen,is als baby ziemlich brav (ok manchmal auch rotzfrech) hat eigendlich vor nix schiss (nur wenn er groß is vor deinem hund höhöhöhöhöhöhöhö)
isdochegal dir geht es wie mir ~g~ Mein Sohn hat sich aber auch nicht gebessert er ist jetzt son Kind O.o und erstaunlciherweise......Mag er Blumen o.o
das kann sich aber noch ändern...
meiner mochte als er kleiner war alles, schrott von der ruine,alle früchte,milch,eier...und jetzt will er nur noch äpfel und samen(so ein schrott)...
naja,dann interessiert er sich wohl für farmarbeit^^
nugat..ich werd wohl bald noch nen neuen spielstand machen und versuch dann,mal weiterzuspielen,bis die schlimmsten phasen vorbei sin-.-
Mein Sohn Felix (3.Kapitel) hat als er klein war fast alles gemocht. Jetzt will er nur Eier (am liebsten die goldenen) und Erze. Sonst nimmt er nichts. *schmoll*
Hab alles probiert Milch, Früchte, Samen, Blumen, Pilze, Gräser u.s.w. Kann man was dagegen tun?
eier und erze?
dann interessiert er sich ja für den kram,den carter und flora machen und farmarbeit(oder tiere?!weiß grad net genau)..naja,das hängt ja davon ab,wo man ihn früher hingeschleppt hat...ob man das im dritten kapitel noch ändern kann,weiß ich nich...
ich habe ihn nie zu carter und flora geschleppt. hab ihm immer: tiere,werkzeuge,samen,früchte,eier,hund,katze,enten und hühner (küken) gezeigt. (fieses kind meine armen eier opfern)
im 4.kapitel ist es erst richtig schlimm,er würd machen was er will XD
kann man ihn nich in sein zimmer einschließen?XD
rennt er dann überall rum?!
nein leider kann man ihm nicht einsperren....
also meiner joggt auf dem hof oder im dorf,
ist in der scheune,im werkzeugschuppen,auf den feldern...,angelt,
ist bei bewohnern von dorf und auch mal daheim was mich stört ist das er nur abgehackt spricht(höchstens 4 wörter im satz) und sich allem wiedersetzt *heul*
-.-
die jugend von heute^^
was macht er denn mit den fischen?
boah ich wäre göücklich,wenn meiner draußen joggen würde..aber nein,der herr sam doch nicht,im wohnzimmer,immer im kreis,das macht mich verrückt *g*

genau was macht er mit den fischen *auch mal neugierig fragt*
LÖL mein Kind rennt jetzt Überall auf der Farm rum und hockt nimmer zu hasue nur noch zum schlafen? Nami ist eh nie da ich bin immer alleine ~schluchz~
Conan (Nami's Sohn) is eigentlich immer glücklich wenn ich ihn 100.000.000mal in die Luft werfe Smiley
Ich würd's gern erreichen, dass er Künstler wird^^ Ich hab irgendwo gelesen, dass es sein kann, dass der Sohn entweder Kate oder Lumina heiratet... Echt? Da wär's cool, wenn meiner mit Kate verheiratet wär ^-^
ja,irgendwie wollen alle dass ihr sohn mit kate zusammenkommt,ich zum bleistift auch!^^
diese doofe lumina die mich wegen ihrem klavier vollheultXD
keine ahnumg was der mit den fischen macht,vielleicht essen?
ich will das er lumina heiratet weil die besser als kate
aussieht(kate trägt ab den 4.kapitel kleider und schleifen in den haaren *bääääääää*)
also ich will das er kate heiratet..lumi ist viel zu alt..wenn der sohn ein kleines kind ist (kapitel 3) dann is lumi schon erwachsen,das ist doch ziemlich schwachsinnig....
ähm..jessi..was haste gegen kleider?..lumi trägt doch ständig ein kleid,wie kate auch *kopfkratz* und lumi is irgendwie langweilig,immer nur lieb und nett sein,klavier spielen ohne ende

boah das wäre besser wenn der sohn seine fische verkauft oder in den kühlschrank stopft

karen,du solltest dich unbedingt mit gustafa und cody befreunden und deinen sohn da mal hinbringen.die zwillinge da könnten auch nicht schlecht sein,die machen ja sozusagen kunst mit ihren feuerwerk oder griffin,der spielt doch auch manchmal gitarre oder?
Ja ich will auch das mein Sohn Kate heiratet die ist voll lustig XD
leider kann man das nich beeinflussen,oder?XD
ne glaube nicht..aber wie gesagt,ich hab es versucht lol,als der sohn noch klein war hab ich ihn jeden tag nach kate geschleppt und jetzt wo ich das nimmer kann,schneke ich der kleinen auf jedenfall jeden tag etwas *g* vielleicht bringt es ja was
n versuch isses ja wert^^
sag bescheid wenns funktioniert^^
ich hab nichts gegen kleider,aber gegen rosa schleifen im haar...
XDgeht mir genauso^^
Also ich mag Lumina...gut ok, ich mag ja auch rick also solltete ihr darauf nicht viel geben XD
oh das kann aber dauern bis ich soweit bin,wenn ich spiel hab ich schon keine lust mehr,wenn im spiel 2 tage vorbei sind lol,dann mach ich meistens erst nach ner woche weiter oder so *fg*
Hallo Leuts Smiley

Mein Sohn Felix (Namis Sohn) ist mir soooooo auf die nerven gegangen das ich neu angefangen habe. Bin jetzt im Sommer erstes Jahres Celia hat die Blaue Feder schon. Das ist jetzt vielleicht ne doofe frage aber ich weiss nicht wie ich mein Sohn nennen soll. (Vom namen Felix hab ich genug)

Habe schon über den Namen Noah nachgedacht weiss aber nicht ob ich ihn nehmen soll. Hättet er ihr vielleicht ein paar tolle Namen für Celias Sohn bis ich im 2. Kapitel bin? Smiley
nenn ihn doch jack,das is mein lieblingsname^^
oder luke...oder lukas...oder...naja....^^
@little girl
verschone mich mit deinem rick*würg*
Jack Smiley hm... weiss nicht. Ich möchte lieber einen süssen Smiley Namen der nicht jeder hat! ^^
Dario, Jin, Vincent, Dario, Damien, Kain, Raven, Thorn
~g~
Toyo *g* passt schön zu taya
Hey das ist sogar ein lustiger Name Toyo Smiley

vielen dank ned nehm ich Smiley
gute idee^^
höhöhöhöhöhö war zwar nur ein scherz,aber wenn der dir gefällt,freut mich das *g*
mein sohn heisst sky und ist von celia und sagt immer "gwashüpper" wenn ich ihm einen baum zeige...
interesant....
XDdie söhne aus hm sind echt mal unterbelichtetXD
Nee das find ich nicht oder warst du schlauer oder konntest besser quasseln als du klein warst?! Smiley
ich hab früher immer gesagt miefmuffeln fammeln *kicher* also miesmuscheln sammeln..oder eine herde herde (eine herde pferde)

so schlimm finde ich die kiddys bei awl ga rnicht,bin ja erst im 3 kapitel (kann mich nicht zum spielen aufraffen lol) und ich finde sam spricht schon ziemlich erwachsen *kopfkratz*
als ich noch felix hatte hat er nur komisches gaga zeug geschwafelt!
ich weiß nich,was ich früher gesagt hab,ich hab mir nie zugehörtXD
aber ich hab da schon einiges gehört und das finde ich schon etwas seltsamXD
O.o Bist du Eckig?
Was soll man dann antworten? Ja XD? []?
Wann werden Kühe groß? Ich hab meine braune Kuh schon seit fast 2 Jahren!
stell deine frage nicht doppelt und dreifach thekla...außerdem is das hier das eltern thema und nicht das kuhthema
Entschuldingung.
außerdem haste ja schon deine antwort woanders bekommen...ey flower sag doch einfach ja,du bis eckig,also mein kleiner hat sich gefreut *g*
Hey, sei nicht so gemein! Es gibt immer Leute die neu sind!
ich glaube aber neue können auch lesenXD
naja,kann ja mal vorkommen^^is ja ncih so schlimm^^solange es sich in grenzen hält^^
also mein sohn hat mich das auch mal gefragt und ich sag auf jeden fall nein,sonst verblödet mir der noch^^und irgendwann mal ist er ein knacker und denkt,menschen seien eckig-.-
ich bin nunmal gemein ditto...öy mein sohn is net verblödet *knuff* der is ein ganz cleveres schwules kerlchen
XD
also ist er doch verblödetXD
wieso hat er rock einen heiratsantrag gemacht?^^
ok vergiss es-.-
naja,aber trotzdem,ich hab ihm ja auch kalt ins gesicht gesagt das aus einem unbefruchteten ei kein küki kommt da hat er angefangen zu heuln glaub ichXD
^^ihr glaubt nich,was ich heute mache^^
ich spiel seit ewigkeiten mal wieder hmXD
und dann werd ich den sohn von nami wieder durch die gegend tragen und er heult mich vollXD
manchmal spiel ich mit dem gedanken,ihn hinter romanas villa abzusetzen und dann weg zu gehenXDer findet ja eh nach hause^^das muss man den kindern lassen,sie haben ein gutes orientierungssystem für das alter^^
na so groß is das dörfchen da ja auch net und da dein sohn das einzige baby is und alle wissen das er dein bub is,würden die den wohl zu dir bringen,wenn der knirps nicht selbe rnach hause finden würde...

jaja..es gibt schon rabeneltern *jemanden bestimmtes anschaut*
*pfeif*
^^
naja,jez mag ich meinen sohn plötzlich irgendwieXD
jaja,ich weiß,ich kann mich auch nicht entscheiden^^er rennt zwar immer noch gleich nach hause,als ob er von einem magnet angezogen würde,wenn man ihn runterlässt,aber irgendwie isser doch niedlich^^und jez bring ich ihn jeden tag zu meinen tieren und zu vestas farm^^
Wie könnt ihr 3 Kinder auf einmal haben?
Bitte antworten
haben wir nicht,aber wenn man drei spielstände hat,kann man auch drei verschiedene kinde rhaben *logisch*

nachdenken hilft mlim
Ich hab das spiel nicht ich überlege mir ob ich mir es kaufe oder nicht.
kaufen^^hm lohnt sich immer^^
stimmt harvest moon lohnt sich^^
meine rede^^
Yeah ein wirklich sau geiles Spiel =D
laaaangweilig *inne luft schaut und pfeift,sich dann plötzlich umschaut* wer hat das gesagt das es langweilig ist ähäh?
den typen krieg ichXD
nein,aber hm ist wirklich genial^^
ich hätte muffy nieeeee heiraten sollen,lieber celia!muffy meckert nur rum!hände waschen,.!ich hasse sie!kann man sich nicht scheiden lassen?
oho^^
nein,ich glaube,man kann sich net scheiden lassen^^
aber,nur ein guter tipp,dann nimm lieber nami...celia geht einema uch total auf die nerven...ich hab einmal den fehler gemacht,sie zu heiraten...*hehe*
man kann sich nicht scheiden lassen,
heirare celia^^
die ist öööööde:P
ja aber nami ist ne miese mutter und nervt auch mit ihren.."ich will mal wieder an einen anderen ort..ich bin müde..ich weiß nicht was ich mit dem haus machen soll"...da würde ich sie am liebsten immer anschrein..putzen du blöde kuh!
ich kenn nur das letzte und:nun,das hätte ich woanders nciht erleben könnenXD
manchmal frag ich mich echt,ob die mcih ernsthaft heiraten wollte oder ob sie nur kohle wollteXD
muffy tut mir nach der hochzeit immer leid dann ist sie so unhappy...dann schenk ich ihr blumen dann fragt sie ob meine frau denn nicht sauer wirdXD
Kenn ich nur u Gut. Aber scheiße ist Das Nami nie zu Hause ist-.- Am besten Ist Celia aber Nami sieht am besten aus. Mein sohn Malt jetzt tagein tagaus ohman-.-
^^
ich finds öde das celia die ganze zeit im haus rumstehtXDdie bringt meinen junior bloß dazu auch daheim zu sitzenXDnami is nie da...
in dieser hinsicht is muffy wohl die beste^^
Dass hab ich mal von einer Seite kopiert weiss aber nich mehr welche hoff das dass helfen kann wegen den Berufen.

Student:

Zeige deinem Sohn: Monderz, Zuckererz, andere ausgegrabene Gegenstände

Zeige ihn: Carter, Flora, Daryl

Nehme ihn mit in die Ausgrabungsstätten und in Daryls Labor

Spielzeug: Auto

Bücher: Die 7 Wunder

Sonstiges: Wenn du dich mit Carter und Flora im 3. Kapitel befreundet bist, werden sie dir eine Halskette geben. Gibst du diese deinem Sohn, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sein Sohn Student wird. Außerdem wird dein Sohn es mögen, wenn du deine Kühe oder deine Ziege mit dem Melker melkst und die Schafe mit dem elektrischen Rasierer scherst.

Zeichen: Ein Zeichen dafür, das dein Sohn Student werden will, ist dass er sich ein Buch aus dem Bücherregal nimmt und anfängt zu lesen.

Planzen (Beruf von Vesta):

Zeige deinem Sohn: Feldfrüchte, Blumen, Pflanzen, Samen

Zeige ihn: Vesta, Celia, Marlin

Nehme ihn mit zu Vestas Farm und zu deiner Farm.

Sonstiges: Pflanze viele Sachen an.

Farmer:

Zeig deinem Sohn: Haustiere, Hühner, zeige ihm deinen Kühen

Nehme ihn mit in deinen Stall und in den Hühnerstall

Bücher: Ich liebe Tiere!

Sontiges: Bekomme die Katze von Romana, werde später wach, sodass dir deine Frau auch hilft, bekomme viele Kühe und Hühner, melke deine Kühe mit der Hand und benutze nicht den Elektrischen Rasierer bei den Schafen, lasse keine Tiere sterben.

Maler:

Zeige deinem Sohn: Monderz, Zuckererz

Zeige ihn: Cody, Kassey, Patrick, Sebastian

Nehme ihn mit in das Haus von Kassey und Patrick, in Codys Haus und in Ramona´s Villa

Spielzeuge: Malblock

Bücher: Farben

Tagebucheintrag: Cody wird erwähnt

Sonstiges: Wenn du mit Cody im 3. Kapitel befreundet bist, schenkt er dir ein Bild, das du in die Küche oder ins Wohnzimmer hängen kannst.

Musiker:

Zeige ihn: Gustafa, Lumina, Romana, Griffin

Nehme ihn mit in Gustafas Hütte, in die Bar und in die Villa

Sonstiges: Befreunde dich mit Gustafa an, um eine Trommel zu bekommen, befreunde dich mit Lumina an, um Notenblätter zu bekommen.

Sportler:

Zeige ihn: Wally, Hugh

Nehme ihn mit in Wallys Haus

Spielzeug: Ball

Sonstiges: Er mag es, wenn du gehst statt reitest, befreunde dich mit Wally um ein Gegenstand von ihm zu bekommen. (Stoppuhr, Medallie)

Muffys Kind:

Job Interesse

Student sehr gering
Pflanzen sehr gering
Farmer sehr hoch / mittelmäßig
Maler sehr gering / gering
Musiker hoch / sehr hoch
Sportler sehr hoch / hoch

Celias Kind:

Job Interesse

Student sehr gering / gering
Pflanzen sehr hoch / hoch
Farmer sehr hoch / hoch
Maler gering / hoch
Musiker gering / sehr gering
Sportler gering / sehr gering

Namis Kind:

Job Interesse

Student gering / sehr hoch
Pflanzen hoch / sehr hoch
Farmer sehr gering / hoch
Maler sehr hoch / hoch
Musiker gering / hoch
Sportler sehr gering / gering

Hab das auf einer komischen deutsche Seite kopiert
nett von dir^^
Uiii dann wird meiner wohl Maler O.o Bitte Nicht.
ABER.....übernimmt der dann auch noch die Arbeit auf der Farm also ich meine Hey? Wer soll auf der Farm aushelfen wenn ich sterbe T.T?
kann auch sein,dass er nach deinem tod die farm verlässt.
wenn er sich für farmarbeit und so interessiert dann übernimmt er glaub ich die farm.
T.T Waaaas? Stirbt Nami auch? O.ô Aber der soll meine Farm weitermachen. Welche Haarfarbe bekommt Namis sohn? ROT ? *-*
Ja, sie werden rot.
genau^^
celias ist braunhaarig und muffys natürlich blond;-)
mmmh,naja,irgendwann stirbt nami bestimmtXD
mein sohn colin (Celias Sohn) hat beste voraussetzungen für die samendings.Ihr wisst schon,der Beruf den Vesta hat.(Mir war der Beruf nicht eingefallen.)
ja,ich weiß auch grad nich...XD
farmer oder züchter
ohja,stimmt^^
also ich finde namis sohn sieht am besten aus...celia ihrer ist auch net übel *kicher*
tanasatan reist schnell mal ins tal und macht sich an celis junior ranXD
lol gar net *kicher* bin ganz brav..außerdem gefällt mie sam besser *steht irgendwie total auf rothaarige kerle*
ja von den bildern her da oben gefällt mir namis sohn auch am besten^^richtig süß^^vor allem wenn er ganz groß is^^
und danach muffys...
celias sieht mir zu normal ausXD
dieser karierte pullover wenn muffys kind im schulalter ist sieht zimlich ähm... doof aus.
der passt ja überhaupt nicht zu ihmXD
ich finde aber celias sohn süss wenn er im schulalter ist^^
ja,der pulli sieht echt etwas doof ausXD
dafür is der von namis sohn umso cooler^^
schulalter...müssen die überhaupt zur schule?
ich Finde Namis sohn am aller besten O.o
~ihren Kai mal knuddel~ Lieb dich XDDDD tut mir leid das ich so viele böse sachen gesagt habe XDDD
also ich finde uffys sohn hat einen dummen gesichtsausdruck,aber vielleicht guggelt der ja nur auf den bild so dämlich *kicher*

also wie es mir scheint gehen die kinder net zur schule (kate is ja auch net zur schule oder?) vielleicht werdend ie ja so von ihrer mutter unterrichtet,oder sie gehen zur schule,nur die hersteller wollten das net so ins spiel einbringen
yeah,die sind alle ungebildetXD
keiner geht zur schuleXD
und die meisten haben auch keinen jobXD
das is das tal der "versager im leben"XD
wieso? die haben doch da alle einen job...vesta hat ihre farm,chris und ihr mann gehen immer in die stadt zur arbeit,der dad von kate geht auch in die stadt,sebastian arbeitet für die olle schrulle da...arbeiten doch alle *kicher*
XD
aber nimm mal kassey und patrick.soweit ich weiß verkaufen die ihr feuerwerkskörper nieXD
und cody?steht den ganzen tag an der "quelle" unten und ihm fällt nichts besseres ein,als zu sagen,dass er momentan eine blockade hat...
und gustafa?wohnt in seinem zelt und pennt bis zwei uhr durch obwohl ich ihn besuchen will dann kommt er raus und entweder er setzt sich an den baum zwei meter weiter und spielt gitarre oder er geht in die barXD
http://hometown.aol.de/harvestmoonhomep/awl02.jpg
http://hometown.aol.de/harvestmoonhomep/awl01.jpg
http://hometown.aol.de/harvestmoonhomep/awl03.jpg

tanasatan diese bilder hab ich von dieser homepage die du angegeben hast unter awl gefunden aber wo ist denn die wiese und der baum hin?

http://hometown.aol.de/harvestmoonhomep/awl07.jpg

und bei diesem bild hat es eine katze und rechts einen strand wie kann das sein?
Die Bilder sind endweder von dem Jap spiel oder vll ja noch das spiel in der Entwicklung oder sie sind gefackt cih weiß es nichind echt Komisch<.<
vielleicht sind die ja von owl...
ja cody ist künstler,das ist ein beruf,gusti ist musiker (und hippy lol) das ist auch ein beruf und die zwillinge machen dieses feuerwerk,vielleicht bekommen sie dafür geld,du suiehst ja auch nie,das romana den sebastian bezahlt oder?
@taya ich glaube auch das die aus dem jap. sind,hab die bilder schon öfters gesehen (auch bei google) und manchmal sprechen die da auch und dann sind das japanische zeichen bei

*isdochegal mal knufft* du imme rmit deinem owl *kicher* aber da schaut das ja nochmal ganz anders aus...oder? *hat schon wieder vergessen wie das aussah*
jaja,ich immer mit meinem owl^^
aber es kann doch sein^^
dann ist das spiel in japan also anderst
Smiley da gehen ja ein gleich die lichter auf
Naja....^____^ Ich hasse meinen Sohn wieder weil er andauernt nur rumgammelt BOAH EY<<
wie,der gammelt immer nur rum?
ich denk ma das soll heißen er macht nix bestimmtest sondern...naja,zum bleistift sitzt er nur in seinem zimmer rumXD
Genau<< und labert irgendwas von ich will ins Dorf und so das geht einem Voll auf den Kecks
ins dorf?XD
ich denk ma man muss ihn wenn er jünger is viel nach draußen schleppenXDdas is nur nervigXD
O.O Er ist ein Teeni ~heul~ ich könnte mir ja ne schubkarre besorgen XDDD vll geht das dann O.o Aber der ist echt sowas von nervig
XDgute ideeXD
*seufz*nur leider schlecht machbarXD
naja vielleicht bessert sich das ja^^
und wenn nicht.... dann beginnst du das spiel eben von vorne.......
alles?!
das würd ICH nie machen o.O
>.< Aber der Nervt echt ich habe jetzt ein Kind von Muffy der ist ein Kind aber ders genauso....KOMISCH o,o
tjaja,die kinder,die nerven halt^^
also mein karli (mama: nami) is jetzt kein kleinkind mehr. er ist imma ziemlich schlecht drauf und echt pessimistisch.. er findet meine tiere arm und will aber trotzdem melken lernen.. er ist eher künstlerisch begabt und nicht so das arbeitstier..außerdem sagt er dauernd >du richst komisch<
aber ansonst ist er echt knuddelieg
komischer typ*lol*
im wievielten jahr bist du eigentlich?
wer ich?
oh,ich hab das spiel ewig lang nich mehr gespielt*lol*
bin erst im zweiten^^
Ich mkann nur Celia nehmen!
wenn ich sie nicht nehme geht das Spiel neu los.
Ich hab ihr aber garkeinen Antrag gemacht aber trotzdem muss ich sie nehmen.Ich würd lieber Nami haben
Wie kann man seinen Hund trainieren ?
Bitte so schnell wie möglich antworten
schickt mir die antwort mal bitte auch an meine E-mail Adresse :kralli@toggo.de
mmmh....gar nich?
ich glaube das kann man nur in der for girl version,oder?
ja,das is echt müll,ich hatte celia als erstes aber sie ging mir auf die nerven dann hab ich neu gemacht und nami genommen und sie ist toll^^
Aber wie hast du Nami genommen ?
(isdochegal)
Jetzt weiß ich es !(hoffe ich,hab ich gehört)
Man kann seinen Hund erst trainieren wenn er erwachsen ist.
wann ist der hund denn erwachsen?
Keine Ahnung !
Ich hab das gestern Abend auf einem Foto gesehen
Und auf der Website gelesen das der Hund erwachsen wird wenn er immer viel ESSEN bekommt und du dich gut um ihn kümmerst Zaubertinte: [ihn oft umhertragen usw.]
naja nami hatte vier herzen im tagebuch und ich hab ihr die blaue feder gezeigt und sie hat angenommen^^sie meinte zwar,ich soll den papierkram erlediegen,aber...XD
Was hast du ihr Geschenkt ?
oh,ich glaube sie mag recht gerne pickles light,das is ein salat aus einer rübe.mmmh...ansonsten weiß ich nich mehr genau...musst auch jeden tag mit ihr reden,das is wichtig...
DANKE !
Probier ich sofort aus !
Nami liebt diese Komischen Steinköpfe aus der Ruine jeden tag ein Steinkopf und Schwups habter sie ;D Ist No Problemo^^
Also mein Sohn Oliver auch Namis Kind war genauso wie deins als er noch klein war als Kind gings dann er war aber immernoch komisch drauf, als er dann ein Teenager war hatte er seine Trotzphase ich dürft so ab halb elf oder so nicht mehr in sein Zimmer. Jetzt ist er erwachsen und macht sich sorgen darüber ob es richtig ist das er geboren wurde und sowas aber alles in allem gefällt er mit jetzt am besten.
*g*
er fragt sich ob es richtig war das er geboren wurde?^^
Ja echt ich sag ja irgendwie Komisch drauf aber so wie ich das mitgekriegt habe macht das der Sohn von Celia auch.
mmmh ich hab jez nen neuen spielstand angefangen wo ich muffy heirate^^mal sehn wie der ihr sohn so is,die andern beiden hatte ich schon(allerdings nur im babyalter)
Muffys sohn ist Arogant aber wenigstens Inteligent -.- was man von Namis kind nicht behaupten kann-.-'' Aber dafür siehter bessa aus XD
ja,der von nami sieht am besten aus,dann der von muffy und dann der von celia,finde ich zumindest,celias sieht mir zu standard aus...XD
Der von Muffy hat auf dem Bild ne Blöden gesicht ausdruck óó Armes kind
als kleinkind,also nach dem babyalter hat er nen...äääh...komischen pullover anXD
da hat er von nami den besten,sieht auch zu putzig aus*g*
Genau finde ich auch =D Voll sweet der Kleine Kommt ganz Nach dem Papa ~strahl~ XD
ja mit nami is es halt am besten! ich fine auch das das haus am besten eingerichtet ist wenn man mit der verheiratet ist, bei muffi und celia wirkt es immer so ungemütlich! XO
bei celia gefällt mir das haus auch...ich mag den teppich im zimmer von meinem sohn...so einen will ich auchXD
Sind die Unterschiedlich? Nie aufgefallen o.o Hehe muss ich mal Gucken.

Ja Nami und Celia sieht am besten aus
mir sind die unterschiede auch nie aufgefallenXDnaja vielleicht gibts im zweiten kapitel noch keine....
teppiche? die gibts im dritten kapitel^^
naja ich war noch nie weiter als im zweitenXD
ich würd ja jez spieln aber meine mum hat da grad was umgebaut und jez is der fernseher noch nich angeschlossen..*grml*
Ja erst im Dritten Kappitel und wenn der Junge sein Eigenes Zimmer hat^^ da merkt man die Unterschiede auch erst so richtig^^
ich freu mich schon drauf^^
Jopp kann man sich auch ;D Nur ich fide dumm...die Frauen sind zu schnell zu bekommen finde ich Òó
Hi
Ich bin´s mal wieder
Ich wollt mal fragen :
WANN DER SOHN IN AWL INS SCHULALTER UND TEENEALTER KOMMT ?
BITTE BITTE SCHNELL ANTWORTEN IHR HABT DOCH SICHER AUCH ALLE FERIEN UND SEID ZU HAUSE
3 kapitel...ab da rennt er selber rum...benutz doch einfach mal die suchmaschine
suchmaschine? ?.?
SUCHMASCHINE ?
achso^^
Diese jungs sagen aba manchmal ziemlich komische sachen..."Papa, hast du schon mal mit mama gebadet?"XD

@isdochegal: du schlau ;-)
ja toll kann ich ja nich wissen wenn es plötzlich um die suchmaschine geht und wir bei hm sindXD
aber diese fragen sind schon komisch...
aber wenn man antworten kann bleib ich immer hart aber fair*g*
bist du ekig?
nein!*g*
küki kommt?
nein!*g*
Also mein Junior(Celia) nervt mich eigentlich nicht soooooo! aber er is ja noch im Babyalter(1Jahr).
Ich will das er auch Farmer wird aber immer wenn ich ihm meine Kühe zeigen will *heult* er oder *macht booaaahhh und sagt:dicke Kuh*
^^diese kinder heutzutage^^
meiner hat auch immer angst vor den tieren,ich will aber,dass er farmer wird...
Mich die drei eigentlich auch nie...aber wenn mein sohn mich fragt ob ich ekig sei antworte ich mit ja^^ Mein sohn hat bei kühen immer "bussi, bussi!" gesagtXD
wie niedlich^^
meiner hat sogar vor den hühner angstXD
Meiner hat zu meinem Schaf und zum Pferd immer bussi,bussi gesagt
Is das ein Angsthase !
Bin jetzt im 3.Kapitel !(endlich) hab Junior jetzt Daachan gekauft den Teddy kann man bei Van voll runterhandeln.
Junior sagt jetzt immer das er das gefütter meiner Tiere cool findet aber auch traurig weil die auf ihn warten müssen.
Sagt eurer auch das er glaubt die anderen Dorfbewohner können ihn nich leiden!*NERV*
Sagt meiner auch immer, mit so nem komischen seufzer^^ Und im nächsten moment schwärmt er mir wieder vor wie toll die Dorfbewohner sindXD Mein sohn ist ein genieXD
kommt ganz nach...nein,jez hab ich grade eine katastrophe verhindert...er kommt nach deiner frauXD
@isdochegal: ich hab dich auch liebXD
XD
lass lieber beim thema bleiben...was ist das thema eigentlich?XDdas is so typischXDelternforum,achso...
sag mal wie heißt euer sohn eigentlich?
wer kann mir sagen wo der strand ist in harvest moon 64?
harvest moon 64 ist nicht einmal in deutschland erschienenXD
meinst du vielleicht ein anderes spiel?
wenn nicht,dann hilft dir das hier vielleicht.
http://guidesarchive.ign.com/guides/1910/images/smallmap.jpg
hilfäääää ihr müsst mich rettenT.T
mir ist was saudummes passiert bei awl!
ich hatte das event wo murrey was klaut und ich habs ihm erlaubt und der.....*********...was weiß ich hat mir mein letztes ruby's gewürz weggenommen!hab ich irgendeine chance ein neues zu kriegen?!
kann mir niemand helfen?
O.ô Der hat dein gewürz gemompst? Was erlaubt der sich. Versuch doch mal noch ein Freundschaftslvln mit Ruby hoch zu gehn vieleicht kommt die Sequenz wieder
ok ich versuchs...danke^^
Kein Problem^^ sag mir bescheid wenns klappt^^
Hi
Isdochegal !
Deine Tipps mit Nami haben geholfen ! ich hab sie jetzt als Frau !*juuuuhuuhjuuuhu
Aber mein Gamecube ist vor genau 2Wochen kaputt gegangen und mir is sooooo langweilig !
(Der typ von Karstadt(wo ich den Gb bekommen hab) sagt ich hab zu viel gezockt,deswegen is der Laser futch*totheul genau jetzt wo ich endlich NAMI hab*grrr
Eigentlich is das ganz gut so jetzt spiel ich auch maql wieder Hm FOMT
Eine Frage wie kriegt man das Herz von Ann gelb,grün oder rot ?
Das habe ich dir hier beantwortet: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?96626
@kralli1992
freu mich für dich^^
wirst du dir denn nen neuen gc kaufen?
ich denke schon dass sich das lohnt,aber das ist nur meine meinung;)
Nein ich bekomm den ja bald wieder
Der Laser is kaputt,der wurde heute vor genau 2wochen zu Nintendo geschickt(zum reparieren) die haben gesagt das es ca.3 1/2 wochen dauert
achso dann ist ja gut^^
gut ?
Mir kommts wie 2Jahre vor
genau jetzt wo ich NAMI bekommen hab 1!*totheul
äähm...*nachdenk*
du musst das positiv sehn. jetzt kannst du immer fmt spielen,und außerdem,wenn du deinen gc zurück hast,hast du nami ja immernoch,die memory card ist doch nicht geschrottet oder?
@isdochegal
Nein die ist ganz ZUM GLÜCK*sonstnochmehrtotheul
Ja da hast du recht ich hab immer Awl gespielt weil ich da ne Frau hab
ich komm nämlich bei fomt nich weiter ann hat immernoch ein schwarzes Herz! bin jetzt schon am 24 Frühling
obwohl ich ihr jeden Tag eine Blume und Schokolade schenke!*nerv *sniff
weißt du ob das stimmt,das wenn man der Erntegöt. 20 tage lang jeden tag EIN Geschenk macht,das sie dich dann fragt welches Mädchen du magst,und sie macht irgendwas damit das Mädchen dich mehr mag ?
Wie kriegt man ne Küche ?
Wie teuer is die Küche ?
Und wie macht man Käsefondue ?

P.S.bitte schnell antworten !
hallo ? nich mehr da ? isdochegal ?
ich darf auch nich ewig an den pc,aber eigentlich bin ich jeden tag mindestens einmal dran.
also:
die küche kriegst du im teleshopping kanal,samstags im fernsehen wenn man nach links drückt,dann zu doug in den gasthof und anrufen. ich hab allerdings schon mal dann am sonntag angerufen,da gings auch noch. du musst dir die sendung aber GANZ angucken. wie viel sie kostet weiß ich nich mehr aber so 10.000 G werdens wohl gewesen sein...
käsefondue weiß ich nich,ich koche eigentlich nie,sorry.
und die erntegöttin fragt einen das wirklich,ist kein gerücht*gg*
ich weiß nich mehr wie viele tage,20 meinst du?ich dachte es wären weniger nur so zehn oder so. jedenfalls fragt sie dich das dann du kannst jedes mädchen sagen,auch sie selbst,dann ist sie happy und mag dich was mehr,gut wenn du sie heiraten willst. wenn du ein anderes sagst mag dich das entsprechende mädchen mehr. hab aber erntegöttin gesagt um ein bisscehn zu schleimen*gg*
am anfang hatte ich auch total probleme mit ann. ich glaube das geht vom schwarzen herz etwas schwer aufs lila,aber dann gehts eigentlich. ich hab ihr immer täglich sechs schokoladen oder so geschenkt,man muss aber jedes mal raus und rein rennen glaub ich. und red viel mit ihr,das ist auch wichtig. sie mag auch sehr gerne thermaleier. ich hab ende sommer des zweiten jahres ein rotes herz bei ihr erreicht und kann bald heiraten. hattest du denn schon das schwarze event,wo du im gasthof umsonst essen darfst?
In welchem Kapitel wird er denn zum Teenie?
Bin momentan erst noch im dritten.
im 4.Kapitel
x) als Teenie sind die kInder unausstehlich <_< die reden und reden oder sagen mal nur ... Ohman -.- In der Zwischenzeit bin ich schon ein alter sack<<
ich will spielen,aber ich hab meiner besten freundin das spiel ausgeliehen.....:(
Ja,das hatte ich schon ganz früh !
Ich hab das mit der Erntegöttin gemacht und jetzt ist Ann´s Herz LILA endlich*totfreu
Kann man das nochmal machen oder geht das nur einmal ?!?! ?
Anderes Thema:
Mein Gamecube is immernoch kaputt,der ist noch nich zu Karstadt zurückgeliefert worden*sniff!
Jetzt is er schon 3Wochen weg !*heul
Ich träum schon davon,das er wieder da ist !
ich hab bei Karstadt angerufen und gefragt ob er da ist,da hat man mir gesagt das er am Montag wahrscheinlich wieder da ist*juhu
Aber es kann auch noch 1ne weitere Woche dauern
mmmh...ich kenn das. ich such schon seit jahren majora's mask,das spiel gehört meinem großen bruder aber der spielt sowas nich mehr. und ich such das schon seit jahren....>-< und wills unbedingt spielen!
und jez versuch ich es bei ebay zu kriegen.
ich hab ann jetzt endlich geheiratet und sie ist noch genauso wie vorher^^also jez nich negativ das sie noch das gleiche sagt,tut sie ja nichXD aber vom charakter her^^das ist toll^^
Ich hatte ihr herz am 23.Sommer LILA aber am 1.Herbst war es auf einmal wieder SCHWARZ !*heul WARUM ?
ich hatte mal bei karen ein blaues herz(weil ich da immer so viel schokolaaade kauf*grins*),das ist wieder auf lila runter und bei elli ein lilanes(frag mich einer warum..?.?) und dann wieder ein schwarzes...^^°
du darfst AUF KEINEN FALL was auf den boden schmeißen wenn ann in reichweite ist. dann verliert man (warum eigentlich?) total viele....ääh beliebtheitspunkte?XD bei ihr. ich hab mal gehabt dass ich endlich endlich ein grünes hatte,hab ausversehen was hingeschmissen dann hatte ich nurnoch ein blaues...*grml*
Jaja das kenn ich nur zu Gut<< Ich ging lalala aufs Pferderennen und hatte noch so Blöde eier in der Tasche. Karen hatte bei mir ein Gelbes Herz ich war schon voll Happy. Also ich schmiss die Blöden eier weg und laberte Karen an und was sah ich mein herz bei ihr war wieder (Grün?) ich habe mich Totgeägret.

bei Back To Natur für PS1 geht alles viel viel schneller >.< Elli hatte bei mir am 11 FRühling schon Lila und am Anfag des 2 Jahres haben wir geheiratet <.<
manche kriegen das in fomt auch hin.
ich gehör allerdings nicht dazuXD
ende herbst-mit ann verlobt und am ersten wintertag des zweiten jahres-hochzeit.
Ich hab mein Spiel wo Ann kurz ein LILA Herz hatte ausversehen gelöscht !*grrrrrr
Hab nochmal neu Angefangen bin jetzt am 24.Frühling und Ann´s Herz ist LILA!*juhu (ohne Erntegöttin!)
Jetzt sind 4Wochen um und mein Gamecube is immmernoch nich fertig*snifffffff
Hab mir von Videoworld einen Gamecube ausgeliehen.
Kostet nur 2€ pro Tag !*juhu ich kann wieder AWL spielen!
wow^^°
du musst deinen cube ja echt vermissen.
wenn ich nich am gc bin,bin ich im internet oder spiel sonst irgendwas am pc^^
ich hab ann auch ganz ohne hilfe der erntegöttin rumgekriegt. hab ihr gesagt ich würd sie am liebsten mögen*grins*
was natürlich gelogen warXD
aber sonst wär sie eingeschnappt gewesen^^°
wer weiß,nachher beschert sie mir noch ne schlechte ernteXD
Ja,is bei mir genauso,ich spiel entweder FOMT,Awl oder bin am PC
@isdochegal
Ich hatte ja Nami bekommen,hab das aber ausversehen uberspeichert!*grrrheulgrrrr
Hab jetzt neu angefangen!(nochmal)
Diese Woiche is meine UNGLÜCKSWOCHE.
1.Mein Gamecube is nochimmer nich fertig!
2.Ich überspeicher Ann(FOMT)!
3.Da hab ich mir einen Gamecube geliehen und kann endlich mit Nami spielen,da uberspeicher ich es!
4.Das schlimmste von allem,mir wird mein Handy geklaut(in der Schule)das war auch noch einer aus meiner Klasse*grrrr
Irgendwie ist die ganze Woche FREITAG,DER 13. die woche is ja MORGEN vorbei,hoffentlich hab ich dann mal wieder ein bisschen GLÜCK!(ich weiß schon garnicht mehr was glück ist*pechvogel!)
Wenn man das mit der Erntegöttin gemacht hat einfach weiter jeden Tag beschenken,dann gibt sie dir WEISSES GRAS!
ich WEIß!
*grins*
musst nich schrein,ich versteh dich auch so^^
naja,sei froh,dass du bloß eine unglücksWOCHE hast,ich bin eh immer von pech verfolgt....ich frag mich was ich angestellt hab...XD
aber freitag der 13. ist doch eigentlich ein glückstag^^
naja,machs wie ich,sei einfach immer ein optimist.
du kriegst nami sicher nochmal rum und dieses mal vielleicht schon früher!;)
ich versuch´s
Ich weiß nich ob das ein Rekord is,aber ich bin bei Ann in fomt schon bei GRÜN! und erst am 7.Herbst!:
24.Frühling:LILA
16.Sommer:BLAU
27.Sommer:GRÜN*freu
Kannst du mir die Herzevents von Ann(grün,......) schnell schreiben.
Sorry,Flower,weil ich hier uber FOMT frage hab vergessen ddas es ein AWL thread ist!
Sorry,Sorry,Sorry!
diese informationen sind von der seite www.hmbauer.de.vu !
Schwarzes Herzevent:

Gehe in Dougs Gasthaus zwischen 10:40 und 13 Uhr. Ann und ihr Vater begrüßen die Gäste und nehmen deinen Besuch wahr. Sie fragt dich, ob du nicht ein bisschen bleiben möchtest um dir den Magen vollzuschlagen. Du stimmst zu, egal wie sehr dein Magen knurrt oder auch nicht. Das Essen geht aufs Haus, da kann man ja nicht ablehnen. Stimme zu, mit den beiden zu essen und du bekommst bei Ann und Doug Extrapunkte!

Violettes Herzevent:

Begib dich in den zweiten Stock des Gasthofs zwischen 10 und 13 Uhr an einem Mittwoch, Donnerstag, Freitag oder Samstag. Du beobachtest Ann während sie beim Putzen vor sich her singt. Als sie bemerkt, dass du sie belauscht, stellt sie dir eine Frage [...] Klar willst du ihr beim Putzen helfen, du hast sowieso nur einen 23 Stunden-Arbeitstag! Deine Aufopferung bringt dir wie immer Extrapunkte!

Blaues Herzevent:

Besuch mal wieder den Gasthof. Diesmal zwischen 12 und 19 Uhr montags oder freitags. Ann und Doug führen ein Gespräch unangenehmer Art. Sie klagt über Rachenschmerzen. Was macht ein verantwortungsbewusster Farmer da? Ja, du begleitest sie zur Klinik, könnten ja die Mandeln sein.. Wie auch immer.. sie hatte zuviel durcheinander gefuttert.. viel zu viel. Als Dankeschön überreicht sie dir eine zebrochene Musikbox.. die Symbolik dahinter ist mir zwar nicht geläufig, aber ein sinnloses Objekt mehr ist immer gut, genauso gut, wie die erhaltenen Extrapunkte!

Gelbes Herzevent:

Mittwochs, donnerstags, samstags oder sonntags geht´s zwischen 10 und 19 Uhr in den Gasthof. Doug begrüßt dich und führt dich nichts ahnend in ein Männergespräch. Er ist besorgt, da er seine Tochter nicht mehr so gut im Griff hat, seit dem Tod ihrer Mutter. Er fragt dich ganz direkt, ob du sein Töchterchen magst. - Natürlich mögen wir sie nicht, wir gehen nur so zum Spaß in diese drittklassige Kneipe! Du wirst sicher erahnen, welche Antwort dir Extrapunkte bringt.

bei den anderen herzfarben gibt es keine herzevents.
hoffe,ich konnte helfen!
Danke,isdochegal
Ich hab gedacht das es bei jeder Farbe ein Herzevent gibt!
Wie kann man ein Mädchen zu dem Vollmondfest einladen
bei mir ist es jetzt 1Tag davor,ich sprech sie an aber sie sagt nichts darüber !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
sie war auf dem Berg!*freu
Wieso dauert das von GRÜN zu GELB soooo langeeee!?
Die anderen gingen recht schnell und das von GRÜN zu GELB soo lange ?
Kann mir jemand das GRÜNE RIVALENEVENT schreiben
ihr Herz is jetzt ORANGE*freu
Sie hat mir am 14.Winter ein Geschenk gegeben,WARUM?
weil es das erntedankfest war. da geben dir alle mädchen,die mindestens ein lila herz haben,ein geschenk(-->schokolade).
oder es war dein geburtstag;)
und,es gibt NICHT zu jeder herzfarbe ein event. nur zu den vier,die ich oben aufgelistet hab.
übrigens,beim vollmondfest steht sie schon aufm berg. beim sternennachtfestival...glaub ich zumindest das es das war...fragt sie dich das wenn du mit ihr redest und abends gehst du dann bei ihrer familie feiern....und beim feuerwerk steht sie am steg und fragt dich ob ihr euch gemeinsam das feuerwerk angucken wollt.
Ich hab sie jetzt geheiratet(Am 15.Frühling Jahr 2)*freu
Wie lange dauert es bis sie schwanger wird und ich einen sohn habe ?
Einen Monat nach der Hochzeit begleitest du deine Frau in die Klinik, wo du erfährst, dass sie schwanger ist (aber nur, wenn sie 10 Herzen hat). Nach weiteren 2 Monaten kommt das Baby zur Welt
Falsch wen ir verheeiradet seid müst ihr zum waserfal gehn und 5 Früchte hinein werfen dan fragt sie dich ob du eine freundin hast und du andwortest mit jar dan get ir in die heise gwele und sie ist nach einen monad schwanger
wie denn nun ?
Susa oder
girmon ?
*kopfschüttel*
hör nicht auf girmon,das ist absoluter mist,der setzt bloß ein gerücht in die welt. NICHT GLAUBEN!
(woher ich das weiß? hast du schonmal mit ann geredet und sie hat dich gefragt ob ihr zur quelle gehen wollt? NEIN!)
Nein! hat sie nich !
Also dauert es insgesamt 3Monate sieht man denn das Ann schwanger ist ?
ich glaube nich...sie sagt bloß einmal dass sie schwanger ist und einmal kriegt sie das kind,aber man sieht es ihr nicht an...
Hey Hey der Therda Floriert ja richtig wie Cool^^
Nein man sieht es nicht bei Mir ist meine Karen ja auch schwanger x) Also bei mir wurde sie 2 Monate Nach der Hochzeit Schwanger und nach einem Monat dann kommt des Kind. (Ohhhh Elli wieso musstest du überspeichert werden was habe ich getahn ~.~) Naja aber sonst
Prost zum Geburstag gibts von Karen Käse und Wein lecker ><

Wir können ja aus dem Therda nen Eltern AWL/FOMT machen x) Und wenn der Therda geschlossen wir machen wir nen neuen. Wer kommt mit rüber?^^
Ich !
Aber wohin denn ?!?!
Bei mir ist Ann nach einem Monat schwanger geworden jetzt ist sie bei mir fast einen Monat schwanger und sie sagt immer:Ich bin OK,...Ich bin OK......(kurze Pause)Uhhhhhh!.......
WIESO ?ß

PS.@isdochegal
Mein Gamecube ist wieder da*freu
Der hat jetzt zwar viele Kratzer aber hauptsache er ist wieder da !(Ich hab meinen Gamecube sooo gut behandelt und jetzt sind KRATZER drin)*grrrr,ichalle totschlag
Das heißt ich kann wieder los zocken !
X) Na endlich
Ann sagt das weil sie....o.ô Halt schwanger ist, ist halt so ><
@kralli1992
warum haben die da denn kratzer rein gemacht? ?.?
naja,war wahrscheinlich nicht zu vermeiden. das sind die rückstände der OP...;)

ich konnte gestern mal wieder awl spielen,weil ich bei meiner besten freundin war. es war der fünfte wintertag und innerhalb...mmh...ne 3/4 stunde vielleicht? war ich mit dem winter fertig,ich wollt endlich nochmal die hochzeitsszene sehenXD schlafen,tier füttern,pflanzen gießen,schlafen....so ging dasXD
und jez hab ich einen sooooooo putzigen soooohn^^
najaXD wenn ich ihn zum ersten mal seh,find ich meinen sohn immer süß^^° und nachher nervt er dannXD
@isdochegal
Keine ahnung,Der größte geht halb um den Power herum*sniff
Das sieht ja aus !*grrr,ichalle2-maltotschlag
vielleicht haben sie den power-schalter rausgeschnitten.....
...
war nur ein scherz^^°
ich hab grad eben entdeckt,dass vorne auf meinem(bzw.unseremXD) gamecube eine dreckspur drauf ist. und zwar wirklich "dreck"spur. als hätt jemand damit fußballspielen wollen und hat das gamecube nich getroffen...bloß gestreift...ja,genau so siehts ausXD
(Ganz kurz was zu oben: girmon hat nur Fomt mit Btn
verwechselt in Btn funktionierts nämlich so!^^°)
Jetzt zu AWL: Als ich vor kurzem mal bei Codys Hütte
(wenn man das so nennen kann xD)vorbei ritt stand mein Sohn da rum. In seinem Tagebuch heißt es aber er könne ein toller Wissenschaftler werden. Und er selbst fragt mich ständig ob Farmarbeit Spaß macht, weil er ja vllt auch mal Farmer werden will...<<°
Weiß der eigentlich irgendwann mal was er will?
naja,dann hast du ihn vielleicht in allen drei gebieten so beeinflusst,dass er sich dafür interessiert und er kann sich noch nicht entscheiden...^^
mein bruder hat celia geheiratet und denni(der sohn)ist etzt so im schulaltr.mein bruder ist also im3.kapitel.als er denni noch klein war mochte er keine hühner aber die anderen tiere hat er geliebt.blumen mochte er auch.er wollte fast immer auf den arm genommen werden aber nach einer weile hatte er genug.und er hat mamchamal nach seiner mama gefragt.einmal als ich ihn mit zum strand genommen habe(ich habe denni immer oft in die stadt mitgenommen)und einmal als er zu hause war und celia direkt hinter ihm stand.jetzt mag er keine blumen mehr 7und auf den arm kann man denni auch nichtt mehr nehmen.aber dafür mag er eier sehr gerne.er fragt dann ob man nur vom sehen her weiß welche eier befruchtet sind und welche nicht.wenn man ja sagt fragt er ob er das auch lernen kann.in seinem tagebuch steht was über die farm auf der man lebt.
jau,dann hat er wahrscheinlich den pfad gewählt(wow,das klingt so...schicksalshaftXD),den ich mir für meinen sohn wünsche^^farmer^^
ach,zum thema muss ich jez was sagen:
ich habe ENDLICH den sohn,den ich mir gewünscht habe!
bei meinem mittlerweile dritten spielstand(der erste is aber weg,ich kann auf celia verzichten,die is doof:D) habe ich muffy geheiratet.
der sohn ist einfach SUPER. schon am zweiten frühlingstag des erstens jahres des zweiten kapitels(XD) lief er draußen herum und hat sich mein feld angeguckt. als ich ihn abgesetzt habe. er ist immer bis zum haus,dann umgedreht und zu meinem feld^.^
dann ist er rein. später wollte ich mal nach meinen kühen schaun und wer läuft da auf der weide rum?!
richtig,mein sohn^^ der kein weichei ist^^
ENDLICH hab ich einen sohn,der nicht heult wenn ich ihn mit mir nehme,der nicht mit dem daumen im mund zurück ins haus rennt und was weiß ich noch^^
und muffy ist auch toll. sie ist ganz ausgeglichen. tagsüber ist sie im haus,abends geht sie raus.
nami ist zwar immer noch die mit dem besten charakter,aber ich denke muffy ist die beste ehefrau,jez auch mal aufs kind bezogen^^
ich hab das kind übrigens harry genannt.
wollt ich eigentlich nich,aber....XD
ich hab meine spielfigur jack genannt. und meine beste freundin ihre harry. die hat ihren sohn dann jack genannt und meinte ich könnte meinen ja harry nennen^^°
also hab ich das getanXD
Hi ihr!
Ich hab mir jetzt mal diesen Tread von oben bis unten durchgelesen und da dacht ich ich misch mich auch mal ein. Also ich hab Nami geheiratet. Ich bin jetzt schon im 3. Kapitel und ich glaub mein Sohn Toby kann sich nich entscheiden.
Einerseits schwärmt er den ganzen Tag von Cody, in seinem Tagebuch steht dass er wissenschaftler werden will und zu mir sagt er er will ganz viele Kühe haben damit er die verschiedene Milch vergleichen kann. Was denn nun? was kann ich tun dass er mir nicht ständig von diesem Cody erzählt?
Ich glaube der will eindeutig Wissenschaftler werden Milch vergleichen deutet ja auch denke ich mal auf Wissenschaft hin.
meiner will wohl Archiologe werden -___-
Naja ich hoff ja dass er Farmer wird über eier freut er sich ja schießlich auch.
*HEUL*

Mir is was total doofes passiert....ich hab alle meine spielstände gelöscht........
Ich hatte ausversehen aufs falsche tagebuch gespeichert und da hab ich wärend des speicherns aus gemacht und jetzt is alles weg......*heul*

Ich war bei dem einen spielstand im 3. Kapitel im 2. Jahr und mit dem anderen ende des 1. Kapitels *heul*
*anitröst*
du arme, das muss ja schlimm sein...
mir ist sowas noch nie passiert....
also an deiner stelle hätt ich jez erstmal ne zeit lang keine lust mehr auf das spiel und dann würd ich mich wieder ransetzen:)
das wird schon wieder^-^
Naja ich werd gleich wieder anfangen.....bin jetzt nach hause gekommen.....gleich nach dem Mittag hock ich mich wieder dran. und wenn ich im winter des 1. Jahres bin dann werd ich dieses spiel noch auf den 2. Spielstand übertragen. dann heirate ich wieder Nami und Muffy.

Ich ärger mich immer noch....ich saß schon 2 monate dran.

Ich hoff das dir das auch niemals passiert.
Ok ich nutze jetzt die gelegenheit um meine beiden kinder die ich bekomme als farmer und als sportler auszubilden.....wie mach ich das denn? wie kann ich das beeinflussen?
das geht auch NUR im zweiten kapitel.
für farmer musst du deinem sohn die tiere zeigen, deine feldpflanzen zeigen und auch überhaupt welche haben und so^-^
für sportler musst du ihn zu wally schleppen denk ich ma....also in sein haus, zu wally und hugh....so in der richtung.
Ok. Danke aber wie kann ich ihm denn die kühe zeigen....wenn dann zeig ich den Kühen doch ihn und dann steht über der Kuh ein Fragezeichen.
Kann ich mit meinem Kind auch reiten?
neee, glaube nich.
über deinen kühen steht dann ein fragezeichen?
hast dus gut, meine regen sich immer aufXD
dann hab ich ehr das gefühl dass mein sohn angst vor denen kriegt:)
naja, dann zeig deinen kühen eben den sohn. nehm ihn halt auf deine farm mit. setz ihn auf der weide ab, was weiß ich, irgendwas wird schon helfen^.^
(ich will aus meinem sohn auch nen famrer machen:D)
Naja ich probiers halt aus.....hast du schon mal einen spielstand bis zum schluss gespielt?
ich nicht hab immer in den letzten Kappiteln aufgehört nach ner Zeit vergeht einem die Lust!
Naja aber willst du nicht mal eins der Endings sehen?
HILFE! Mein Kind fragt mich ob ich eckig sei...
das tut das viech immer^^
das kind, meine ich..:XD
ich sag ihm dann immer, kaltherzig wie ich bin, dass ich nicht "ekig" bin *muahaha* XD
@Anibabe
neee, ich hatte schon drei spielstände.
bin jez bei allen dreien beim zweiten kapitel, da vergeht mir immer die lustXD
beim ersten hab ich celia geheiratet, habs direkt bereut, die ist doof. der spielstand existiert nich mehr:D
beim nächsten mal hab ich dann nami geheiratet.
nami ist die beste^^ bei dem spielstand hab ich auch mit fomt gelinkt. aber der sohn von ihr war doof....
beim dritten mal hab ich muffy geheiratet, die perfekte ehefrau mit dem perfekten kind:D
da hab ich auch jez wieder lust drauf, sobald ich vom pc weg bin, geh ich weiter spielen^^
ich wünschte nur, ich könnte den spielstand mit fomt verbinden....:(
Hm.....ja schon aber naja die lust vergeht einfach zu schnell >< ich spiel jetzt immer fomt =)
Macht mehr Fun immoment^-^ Hab bei Elli schon ein Gelbes Herzschen ~hihi~ und bei meinem Alten spielstand is Karen schwanger x) naja

das mit dem ekig is schon naja o.O sone seuche halt
VERDAMMT ICH BIN NICHT EKIG öÖ
sach ich dann auch immer:D
hab ne frage: kann ich irgendwas dagegen tun, dass muffys sohn so frech ist?*grins*
der sagt wenn ich ihn aufm arm habe immer hi hi hi und dann immer gwoßes gesicht und lange beine wenn er mich siehtXD und bei dem event wo er zu spät zum schlafen kommt hat er auch hi hi gesagt, was ein zeichen dafür ist dass er ungezogen ist. kann ich da was gegen tun?
mit der erziehung (also wegen dem beruf) hab ich momentan keine probleme. mein sohn hängt oft draußen rum und schaut sich die feldfrüchte an^^ dann fragt er mich immer ob ich tiere liebe. und jetzt erzählt er mir immer er liebt tiere^^ und ich bin erst im zweiten kapitel ende 4. frühlingstagXD
fomt ist momentan langweilig bei mir. hab ann geheiratet, bin im winter zweites jahr. aber ab und zu spiels ichs auch noch.
aber jetzt, wo ich endlich mein awl zurück hab spiel ich das lieber:D
ich will endlich mal in ein neues kapitel^-^
noch ne frage: kommt van bei euch auch immer so unregelmäßig? der kam bei mir am dritten UND vierten tag. manchmal kommt er auch am achten UND neunten...?
@isdochegal
Im Sommer kommt er an jedem tag(bei mir)
@Anibabe
Mir ist genau das gleiche passiert
Da hab ich nach sooo langer Zeit endlich Nami gehabt und dann überspeicher ich mein Tagebuch1 mit Tb2*heul
Ich spiel jetzt erstmal nur noch Fomt
ich bin aber im frühling.....
ich hab´s geschafft mir alles durchzulesen! *stolzsei*
ich hab da noch ne frage, kann man eigentlich auch lumi heiraten? ich will nählich einen neuen stand machen.
Schön HMgirl freu mich mit dir aber wie lange hast du eigentlich dafür gebraucht?
ich so ungefähr 20 min gebraucht
Super ich ne halbe Stunde *ächts*
^^ nein HMgirly Lumi kann man nicht heiraten^^' glaube nur dein Sohn kann das später mal
So ich erkläre es euch mal.

Euer Sohn kann entweder Lumina oder Kate heiraten.
Im 4. Kapitel wird der Sohn erwachsen und du selber bekommst ein paar graue Haare und falten. Muffy wird auch älter und die farbe des Kleides verändert sich. Genau so ist es bei Nami auch. Die einzige die gleich bleibt ist Celia. Die Notenblätter könnt ihr den Sohn schenken. Haihai kann man Flussabwärs fangen und bei Van für 725 verkaufen. Ausserdem könnt ihr einen eigenen Laden öffnen. Wenn ihr viel Geld verdienen möchtet, dann pflantz mindestens 30 Bananenbäume und 15 Pfirsichbäume. Steckt die Früchte in die Samenmaschine und ihr könnt die Samen dann Teuer verkaufen. Frundet euch mit Ruby an und eines Tages, wenn sie dich mag (erkennst du wenn sie den kopf dreht wenn du vorbei gehts). Um die Pflanze zu bekommen die, die Früchte kreuzt (hab vergessen wie sie heisst) müsst ihr euch mit Taka anfreunden. Schenkt ihn Milch. Kauft ganz viele Star-Kühe und gebt ihnen dieses spezielles Heu. So geben sie Star-Milch die ihr Teuer verkaufen könnt.

Ich hab euch einfach allgemeines erzählt und ich hoffe, das ich helfen konnte (zumindest bei einigen)!
wie macht man zauber´tinte
so:
Zaubertinte: [hey es gibt am rechten rand oben einen hilfe-button dort wird alles erklärt]
@ Moon
ich dachte, das wäre so, dass er sich bloß in eine von beiden verliebt.
mit mir sinds jetzt 300 beiträge! *g*
ich hätte sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
gerne awl, hab aba kein game cube,aba bald hol ich mir das neue awl *g*,dann kannich zu dem thema auch endlich mal was sagen...
ähm wo ma grad bei heiraten kinder kriegen etc. sind, bin mit celia verheiratet, hab nun süßen jungen etc. passt alles aber muss ich denen auch was zu essen geben? irgendwie komisch, mein kühlschrank ist ständig leer, also naja... aber jetzt nach einem jahr sieht sie noch immer genauso fit aus wie nach dem jahr wo ich sie geheiratet habe. wann wird der junge endlich groß?
@ farmi: ich hab mir meinen gamecube bei der firma gekauft, die derzeit spaaaarnünftiger ist (keine werbung hier ^^ ) da hat er nur 66 euro inklusive mariokart gekostet. um harvest moon zu zocken brauchst du aber noch ne memory card...nimm die von nintendo, den nachgemachten kram kannsu vergessen

tschöö
@ celia20w
die frau sagt einem am anfang ja, man soll den kühlschrank bitte auffüllen. ich tu immer n bisschen was in'n kühlschrank, das reicht eigentlich^^
was zu essen GEBEN musst du ihnen nicht.
der sohn wächst zum ersten mal im dritten kapitel.
wenn man das erste jahr gespielt hat, kommt man ja ins zweite kapitel. das dauert zwei jahre lang, dann kommt das dritte kapitel^^
Ja genau. Der Sohn kann Lumina heiraten (bekommt man die Heirat eigentlich noch mit? ich weiß es jetzt garnicht mehr)
Die Jahre werden immer Langweiliger da nach ner Zeit eigentlich nichts großes mehr Passiert nya was soll man machen? Mein Kühlschrank ist immer mit Essen was ich selber gemacht habe gefüllt damits denen Gut Geht lol (und wer denkt an mich? Öö) Nya ich bin jetzt im Ähhhhm 4 oder 5? Kapietel und es wird erst wirklich intressant wenn der Kleine das Kindes Alter erreicht hat sonst ist der wirklich langweilig. Ich bin eigentlich mit Allen Dorfbewohnern Gut befreundet denn ich schenke Jedem aber wirklich jedem jeden tag was. ist zwar Geldrausschmeißerrei abere es lohnt^^ ich will ja nicht als alter Greiß oben alleine auf meiner berghütte sterben Ö.Ö Mein Junge scheint wohl wirklich Farmer zu werden Huhu er sagt immer er will später mal genausosein wie ich *aufplustervorstiolz* hehe XD Ich bin halt doch ein Guter Vater XD Nya ich werde sehn was sich noch machen Lässt(Nami ist ja soooo öde ~_~)
mein sohn harry wird bestimmt farmer. ich nehm ihn nie mit, nur zu meinen tierenXD
ich denke, im grunde wird jede frau mal langweilig, wenn man sie immer und immer und immer wieder sieht und immer und immer und immer wieder das gleiche von ihr hört.
trotzdem ist nami die beste^^
aber muffy ist auch gut.
Ich geh Fremd löl xD Nya was will man auch groß machen ~_~ Komische HM Familie hab ich da XD
Ich liebe meine kinder...alle drei^^ Naja, fünf wenn man fomt dazu zähltXD
Obwohl niki, namis sohn,n bisschen seltsam ist...als er ein baby war hab ich ihn überall hingebracht und allen leuten gezeigt nur cody nie und jetzt bin ich im 3. Kapitel und er geht ständig zu cody...?
ich glaub langsam celia wirds mit mir zu langweilig...immer wenn ich länger mit ihr rede lacht sie so seltsam und sagt dann "Ich bin müde..." oder so ähnlich^^
xD Vieleicht Solltest du ihr mal ein Paar abwechslungen gönnen löl XD Hm naja mein Kind macht sich langsam ><
Ich kann nix dafür dass meine frau so anspruchsvoll istXD und ihr kind auch... da versucht man es seit seiner geburt zum musiker zu machen und was passiert? "Papa, macht farmarbeit Spaß?...Ich wusste es, ich will auch farmer werden!"
huh, jetzt macht mich bloß nicht unsicherXD
ich lass ihn NIE außerhalb der farm, theoretisch kennt er gar nix anderes als farmarbeit!XD
hmm thx powerfarmer vielleicht hol ich mir auch gamecube von spaaaaaaaaaaaaaaarnümftiger (xD) aber vielleicht wart ich auch bis herbst, da kommt verbessertes awl für ps2 raus. (man kann auch mädls als kinder kriegen, yeah!)
Ich will n mädchen haben *heul*
is das gemein, meine kühe kriegen auch nur jungsXD
xD
mich nervt es, wenn ich hähne kriege... die muss ich dann immer verkaufen (ich brauch nur den einen :D), und das wird immer so tragisch gemachtXD

ich will auch ein mädchen.... hmpf....
wie soll man einen jungen erziehen, wenn man sich mit jungs nich auskennt?XD
tragisch?! Ich hätte fast angefangen zu heulen als takakura meinen geliebten stier über den berg gebracht hatXD

irgendwas hab ich bei meinem ohn falsch gemacht...zuerst wolle ich ihn zum musiker machen, dann wollte er lieber farmer sein, als ich ins 4. kapitel kam war ein event mit carter der mir gesagt hat dass er mein baby als assistenten bei sich haben will...ich stell mich also drauf ein dass mein Drigger sein assistent wird, aber was sagt Drigger? "ich kanns kaum erwarten selbst mal farmer zu werden!"XD
was für eibn spiel
meint ihr tlotf(The LiVE On The Farm)
wir reden von hm awl.

ist doch tragisch. dabei hieß das vieh bloß NB.
weiß wer wie ich muffys sohn erziehen kann, damit er nich mehr so frech zu mir is?XD
also ich finds süß dass er so frech ist^^ Der is wenigstens nicht langweiligXD Obwohl dann in den späteren kapiteln celias sohn am frechsten wird...
meinst du?
ich mein bloß, die jugend heutzutage ist schlimm, diese ganzen teenagerXD(und wehe jetzt fängt jemand an mich anzumeckern, das war ein W_I_T_Z!)
und wenn muffys sohn von anfang an schon so frech ist, dann will ich gar nich wissen wie das nachher wird...
Mein sohn heißt Alex (von Celia)er sagt die ganze zeit: " mich mag niemand heul heul!"
ja das Stimmt ich mag ihn net!
@strohhalm: Wiso nicht?

@isdochegal: seltsamerweise wird der ganz brav...na ja, mehr oder weniger...XD
meinst du?^^
gut, dann muss ich ja nichts tun...XD

strohhalm, wenn dein junior das sagt, lass ich meinen sohn vielleicht doch mal außerhalb des farmgeländes....XD
Das mit dem \"niemand mg mich\" hat mein sohn im ersten jahr des dritten kapitel auch dauernd gesagt, im zweiten und dritten jahr hat er dann n paar neue sätze gelernt...\"Planzen sind interessant!\" und \"tiere sind süß!...kluges kindXD
dann ist mein kind von der intelligenz her wohl etwas weiter, da es schon anfang des zweiten kapitels "tiere sin süß!" sagt:P
Dazu sag ich gar nichts *beleidigtis*XD
^^°

wen findet ihr am besten, wenn er älter ist?
also, von den drei kindern?
ich finde den sohn von nami nachher total süüüüüß^^
Der ist schon süß wenn er klein ist^^
Ich liebe sie alle^^ aber der lustigste ist muffys sohn: "enten sind so süß, sie machen watschel, watschel!"XD
also ich mag (naja ich kanns nich wirklich beurteilen aber vom aussehen her) am liebsten namis wenn er älter is, danach kommt muffys und dann celias.
ich find Celia`s kind sieht am anfang aus wie ein Pilz
also ich find celias am besten......besonders seinen eintrag im tagebuch(4. kapitel):ich habe heute eine erkenntnis über tiere erlangt.ich denke dass,romanas katzen klüger sind als ich,weil ich denke dass das tatsächlich stimmt macht mich diese erkenntnis zu tiefst betrübt. ^^
(was für ein schrott)XD
Das hat mein sohn auch schon geschrieben (könnte daran liegen dass er auch celias sohn istXD)...aber das beste, was er jemals gesagt hat war: "Ob mama und marlin wohl jemals was hatten...?"XD
Mein sohn von nami hat mal in sein tagebuch geschrieben:"Ich hab mir die bilder angesehen die ich als kind gemalt habe, das problem ist, dass ich nicht weiß was ich malen wollte. Mama sagt, die bilder machen sie nostlgisch...was heißt nostalgisch?" Das fand ich so süß^.^
Hi!!! Also nostalgisch heißt, dass man sich gerne an frühere Zeiten erinnert, aba der sohn von Muffy der ist ja echt schwul find ich, denn der hat ma bei mir gesagt, dass er sich immer die Hände aufkratzt und dann wollte der auch noch meine Katze schminken! das ist doch nicht normal, oder? Ich habe direkt das Spiel dann gelöscht, ein neues Spiel angefangen und Nami geheiratet! PS: Wenn ihr wollt, dass euer Kind eure Farm übernehmen soll, dann zeigt ihm am besten wenn er im Kleinkindstadium ist eure Tiere und Pflanzen! Hat bei mir geklappt, denn jetzt hat er ne Topfplanze im Zimmer stehn und interessiert sich für Tiere! bye bye euer Takakura!
wisst ihr was meiner wird????
also zu beginn der 4. kapitels kam eine sequenz mit cody ....wegen der malerei XD...
in seinem tagebuch steht so ein schrott....oder was über tiere XD er läuft den ganzen tag auf der farm rum und sagt das er schon gespannt ist farmer zu sein und das man mehr braucht als nur tiere zu mögen um ein farmer zu sein........er nimmt auch nur äpfel von mir an..........T-T
was soll ich machen T-T *panisch gegen die wand renn*
Was für sachen sind denn in seinem zimmer?
Bei meinem kind hab ich mich auch nie ausgekannt...als baby hab ich ihn immer zu gustafa gebracht und im 3. kapitel hat er die trommeln mit freude angenommen, die notenblätter aber nicht...zu beginn des vierten kapitels kam eine sequenz mit carter und celia hat mir nachher gesagt sie wünscht sich dass unser kind carter assistent wird...im vierten kapitel hat er dann nur noch über tiere und pflanze geredet und hat gesagt dass er sich darauf freut farmer zu werden (allerdings mit traurigen gesuchtsausdruck!) und zu beginn des 5. kapitels kam dann eine sequenz in der er gesagt hat dass er seinem großvater zu liebe die farm übernehmen wil^^
und ich hab gedacht er will das für seinen vater tun :D
auf einer Internetseite steht was sie Gegenstände in dem Zimmer eures Sohnes bewirken, aba die Interessen eures Sohnes sollten sich eigentlich nicht verändern! Wenn ich die Seite gefunden hab dann schreib ich das mal hier rein, bye bye euer Takakura!
So, hab die Seite schon gefunden,
und hier ist es, denn
Im dritten Kapitel bekommt dein Sohn sein eigenes Zimmer! In diesem befinden sich - je nach Interesse des Zöglings - verschiedene Gegenstände. Daran kannst du gut abschätzen, wie sich dein Kind entwickelt und woran es interessiert ist.

Musikinstrumente: Interesse an Musik,
Topfpflanze: Interesse an Feldfrüchten,
Sandsack: Interesse an Sport,
Fossilien: Interesse an Wissenschaft,
Gemälde: Interesse an Kunst,
Abgestorbener Ast: Interesse an Dummheiten,
Leere Sakeflasche: Interesse an Dummheiten,
Leerer Kolben: Interesse an Dummheiten und Wissenschaft,
Gewichte: Interesse an Sport,
Bücherregal: Interesse an Wissenschaft,
2. Gemälde: Interesse an Kunst,
Holztruhe: Interesse an Dummheiten,
2. Truhe: Interesse an Gehorsamkeit,
Feuerwerkskörper: Freunde mit Kassey und Patrick
Metallbögen: Freunde mit Cody
Statuette: Freunde mit Tim und Ruby
Na klasse, alle meine söhne haben interesse an dummheiten...tja, woher sie das bloß haben?XD
hehe, naja bei dem Sohn von Muffy den ich vorher hatte war das auch so aba jetzt wo ich nami habe...
Muss ich eigentlich irgendwas machen damit mein sohn im 3. ´kapitel einen teppich im zimmer hat? Celias und muffys söhne hatten teppiche und in der küche war auch ein tischtuch nach deren geschmack, bei nami sah die küche aus wie im 2. kapitel und im zommer von ihrem sohn war kein teppich...
^^ mein sohn will farmer werden^^ *allen einen ausgeb*
aber nun hat er nur noch bücher über maschienen,vieh und pflanzen......wann genau verliebt er sich den endlich(bin im 5 kapitel^^)
Also, ich glaube es ist immer unterschiedlich, welchen Teppich wer hat, denn bei Nami hatte ich im 2ten Kapitel einen blauen und im 3ten Kapitel noch einen etwas anderen blauen Teppich mit passenden Tischtuch, bei Celia ist es im 2ten grau und im 3ten Kapitel grün gewesen und bei Muffy im 2ten auch grau und im 3ten Kapitel rot. Bei meinem Sohn im Zimmer ist so ein komischer Bärenteppich, aber ich denke dass das von der persönlichkeit der Frau abhängt welchen Teppich dein Sohn bzw. du in der Wohnung hast. Am Anfang ist aber meistens der graue Teppich mit grünem Tischtuch. Ist aba auch egal...
Wenn du Nami als Frau hast, dann kommt im 5ten Kapitel eine Zwischensequenz, dass sich dein Sohn entweder in Lumina oder Kate verliebt hat. Ich war zwar selber noch nicht im 6ten Kapitel aber dann sollte es eigentlich passieren, dass dein Sohn heiratet und ein Baby kriegt. bye bye euer Takakura!
@jessi04: im 5.kapitel musst du vom kinderzimmer aus ins schlafzimmer gehen, wenn deine frau nicht da ist, dein sohn kommt dir dann nach und fragt dich ob du zeit hast, dann fragt er dich dinge über das mädchen in das er sich verliebt hat...mit dinge meine ich, dass er dich bei kate fragt (bei lumina weiß ich es nicht) ob du denkst ob kate und hugh sich lieben und ob er denn eine chance bei ihr hätte...XD
Bei mir hatte sich mein Sohn auch in Kate verliebt, aber die ist doch sooooooo dooooooof!!! Wie kann man sich in so eine dumme ... verlieben? Lumina ist viel sympathischer und auch hübscher, ich glaube da würde ich an deiner Stelle (jessi04) sagen, dass Hugh in Kate verliebt ist, denn dann hast du später nicht so ne zickige Schwiegertochter! bye bye euer Takakura!
is kate denn soooooooooooo zickig????
ich mag die eigentlich...........lumina is viiiiiiiiieeeel zu langweilig^^
ich mag beide...lumina weil sie klavier spielt und kate weil sie bücher schreibt^-^
Hallo.

Ich bin mit Muffy verheiratet und mein kleiner Sohn Steve hat mich ganz doll lieb. Ich hatte noch nie Probleme mit ihm. Ich hab im 2. Kapitel mind zweimal am Tag mit ihm gespielt. Er hat dann immer gesagt "Ich liebe Papi" Das war so süß. Jetzt bin ich im 3. Kapitel erstes Jahr und mir ist total egal, was er wird, hauptsache ihm gehts gut :-)
Jetzt meine Frage. Ich hab schon einige Gegenstände, die man eigentlich seinen Sohn schenken kann z.B Kette von Flora und Trommel von Gustafa. Mein Sohn nimmt diese Geschenke aber nicht. Er sagt immer, wenn ich sie ihm zeige "Was ist damit?" Kann ich ihm die Sachen erst im 4. Kapitel schenken?
wenn er sie nicht animmt interessiert er sich nich dafür...
@ Anibabe; Jo so ist es, denn Muffys sohn ist voll der Behinderte muss ich dir sagen, denn bei mir hat er sich immer die Hände aufgekratzt und wollte meine Katze schminken. Das was du gerade erzählt hast, hab ich auch gemacht, aber dann im 3. Kapitel war ihm alles egal und hat gesagt ich wär ein übles Monster!
Die Interessen deines Sohnes wechseln aber leider fast jedes Kapitel und deshalb könnte es möglich sein, dass er im 4. Kapitel die Trommel, Kette, Medaille, Noten, Gemälde, etc. annimmt! Ich rate dir ne andere Frau zu nehmen, z.B. Nami, denn der Sohn von der ist echt süß und total schüchern. Der wird später Mal total nett, und du brauchst noch nich mal jeden Tag mit dem schmusen oder sonst was mit dem anstellen. Das bringt eigentlich bei keinem Kind etwas, das ist nur zum Spaß gemaht worden. bye bye euer Takakura!
Danke für den Tip. Das mit dem Hände aufkratzen macht meiner auch und er hat auch schon Monster zu mir gesagt, aber er hat halt viel Fantasie. ich finde das nicht so schlimm. Ich schenke ihn jetzt halt jeden Tag was. Er nimmt glücklicherweise relativ viel aus der Miene an. Bananen hat er auch sehr gerne
Du hast eine Medaille mit aufgezählt. Von der hab ich noch gar nichts gehört. Woher bekomme ich die?
welches spiel?
wer ist nami und wer muffi
ich hab awl und da gibts das alles nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.