--------------------------------------------
Tach Junxx also ich habe da ma so nen paar Fragen:
1: Kriegt man in LS irgentwo nen Heli?
2: Wie kriegt man Kofferräume auf?(Welche taste)
3: Kriegt man in San Fiero und Las Venturas neue Freundinnen? Habe nählich kein Bock auf die dumme Tuse in LS
4: Muss man später noch seine Gebite in Ls verteidigen wenn man in einer anderen city is?
5:Welche missionen muss man machen um am schnellsten weiter zu kommen??
6: Schnelles Geld? Wie??
Bitte zu berügsichtigen:
1.Ich hbe das auf PS2!
2.Ich bin erst in LS da ich das neu habe...
Tach Junxx also ich habe da ma so nen paar Fragen:
1: Kriegt man in LS irgentwo nen Heli?
2: Wie kriegt man Kofferräume auf?(Welche taste)
3: Kriegt man in San Fiero und Las Venturas neue Freundinnen? Habe nählich kein Bock auf die dumme Tuse in LS
4: Muss man später noch seine Gebite in Ls verteidigen wenn man in einer anderen city is?
5:Welche missionen muss man machen um am schnellsten weiter zu kommen??
6: Schnelles Geld? Wie??
Bitte zu berügsichtigen:
1.Ich hbe das auf PS2!
2.Ich bin erst in LS da ich das neu habe...
1. das game gibt es bis 05 nur aufps2
2. das dauert bis du in Badlands bist!
ich glaube du musst 29 missionen machen bis du in
Badlands bist..Heli's hab ich in Ls noch net gesehen weil ich immer in LV oder desert bin!...kofferraum weiss ich net ob man des überhaupt aufbekommt...guck einfach handbuch...also bis jetzt hab ich den net aufbekommen es sei denn du haust wie ein bekloppter gegen dann is er offen...du musst wenn du das game durch hast also alle hauptmissionen dein gebiet immer noch verteidigen es sei denn du hast alle gans vertrieben aus Ls dann geht das in Sf weiter und zum schluss in LV wenn du dann alles grün hast dann gehört dir ganz SA...also kann man so sagen...hoffe ich konnte dir einigermasen helfen...
2. das dauert bis du in Badlands bist!
ich glaube du musst 29 missionen machen bis du in
Badlands bist..Heli's hab ich in Ls noch net gesehen weil ich immer in LV oder desert bin!...kofferraum weiss ich net ob man des überhaupt aufbekommt...guck einfach handbuch...also bis jetzt hab ich den net aufbekommen es sei denn du haust wie ein bekloppter gegen dann is er offen...du musst wenn du das game durch hast also alle hauptmissionen dein gebiet immer noch verteidigen es sei denn du hast alle gans vertrieben aus Ls dann geht das in Sf weiter und zum schluss in LV wenn du dann alles grün hast dann gehört dir ganz SA...also kann man so sagen...hoffe ich konnte dir einigermasen helfen...
1. irgendwo aber weis net wo
2.keine ahnung
3.ja
4.jetzt hast du nurdie gebiete die gehen aber wieder weg wenn du in SF bist zum schluss kannst se wieder einehmen wenn du die dann alle in LS hast dann gibt es welche in SF
5.mach einfach alle hauptmissionen
6.keine ahnung
2.keine ahnung
3.ja
4.jetzt hast du nurdie gebiete die gehen aber wieder weg wenn du in SF bist zum schluss kannst se wieder einehmen wenn du die dann alle in LS hast dann gibt es welche in SF
5.mach einfach alle hauptmissionen
6.keine ahnung
achso schnelles geld machst du mit bürgerwehr oder so...oder halt mit cheat...aber wenn du ohne cheats spielen willst mach einbrecher missionen oder bürgerwehr,krankenwagen,taxi(ob da so viel rausspringt weiss ich net mehr)....oder mach zuhälter..
1) der Heli steht auf der polizeistation
das problem an der geschichte ist das du erst später dahin kommst
das problem an der geschichte ist das du erst später dahin kommst
Aso danke,....
In der OPM steht das man in fast allen Karren nen Kofferraum hat und daneben war CJ mit nem Cabrio das den Kofferraum auf hatte,aber in dem Handbuch stand nichts drüber.... :-(
In der OPM steht das man in fast allen Karren nen Kofferraum hat und daneben war CJ mit nem Cabrio das den Kofferraum auf hatte,aber in dem Handbuch stand nichts drüber.... :-(
es gibt auf einem parkplatz ein auto mit geöffnetem kofferraum da is so ein typ der fümmelt als drin rum wenn du die karre klaust is kofferraum auch auf is wie die motorhaubeim polizeirevier in LS
1 keine Ahnung
2 geht nicht
3 ja bekommst du
4 ich würde dir raten keins einzunehemn das du nich in einer Mission einnehmen muss den nach der Mission The Green Sabre sind alle wieder weg
5 wie schon gesagt Hauptmissionen
6 Mit Jobs wie Bürgerwehr oder Taxifahren aber am schnellsten gehen Zuhältermissionen
Ich hoffe ich konnte helfen
2 geht nicht
3 ja bekommst du
4 ich würde dir raten keins einzunehemn das du nich in einer Mission einnehmen muss den nach der Mission The Green Sabre sind alle wieder weg
5 wie schon gesagt Hauptmissionen
6 Mit Jobs wie Bürgerwehr oder Taxifahren aber am schnellsten gehen Zuhältermissionen
Ich hoffe ich konnte helfen
Hab aber jetzt auch noch ne Frage:
Habe in Los Santos schon lange !"alle"! Gebiete.
Kann aber keine in San Fierro oder Las Venturas einnehmen. Da sind noch netmal makierungen oder so.
In der Statistik steht bei Balles."0" und bei der anderen Gang auch:"0".
Aber wie mache ich das in Fierro oder Las Venturas?
Habe in Los Santos schon lange !"alle"! Gebiete.
Kann aber keine in San Fierro oder Las Venturas einnehmen. Da sind noch netmal makierungen oder so.
In der Statistik steht bei Balles."0" und bei der anderen Gang auch:"0".
Aber wie mache ich das in Fierro oder Las Venturas?
du musst erst weiter kommen irgentwann kehrst du nach los santos zurück und musst alles neu einnehmen und danach auch in sf und lv
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.