Ruhmesdatei (Pokémon)

Ruhmesdatei (Pokémon)

Ich habe ein großes Problem: Mir fehlt nurnoch ein Eintrag in der Ruhmesdatei. Und zwar von Bill die links unten.
Bei www.pokestern.tk stand, dass bei Bill drei der sechs Informationen von einem Mann im Pokémoncenter auf Eiland 1 kommen. 2 mal war das auch so: Celio. Von ihm kommt die Info dass Bill aus Dukatia City kommt und die, dass er keine Milch mag. Aber eine dritte bekomme ich nirgends in dem Pokemoncenter auf der 1. Insel (das is übrigens zum teil ein verbindungscenter.) aber könnte es sein, dass man eine info von ihm bekommen hätte fals man ihn angersprochen hätte, während man noch einen Auftrag von ihm hatte? vielleicht wenn man noch einen edelstein ihm geben muss, oder so?
Das wäre aber nicht so toll, weil man dann, wenn man es verpasst, nie mehr die ruhmesdatei vervollständigen könnte.
aber fallss ihr feuerrot oder blattgrün habt könntet ihr dann ma scvhaun, ob ihr die info rechts unten von bill scho habt?
da steht dann ja auch immer, wer und wo des sacht und könntet ihr es dann hier eintragen?

BITTE!!!

Es ist dringend

mfg Kasumi
www.serebii.net
Da stehts! Da guck ich auch imma nach! ^^ (bin grad zu faul XD)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.