sers leute ... erst mal ... ich will cs hab aber keine ahnung ... ich hab half life ... des hab ich installiert ... wo bekomm ich cs her ... welche version soll ich nehmen ... brauch ich da noch was extra ... (no cd patch hab ich schon) ... ich hoffe jemand hat lust mir da was reinzuposten^^ ... vielen dank schonmal ...
MFG
MFG
Du brauchst keine No-CD- Patches, das funkt auch ohne.
1. Zieh dir Steam, am besten mit dem CS 1.6 Cache.
Hier
2. Installieren, neuen Account erstellen, deinen HL-Key eingeben.
3. Steam starten, Counter Strike anklicken, FInd Servers, Server mit guter Latenz anklicken, Team auswählen, waffe kaufen, ballern, sterben.
1. Zieh dir Steam, am besten mit dem CS 1.6 Cache.
Hier
2. Installieren, neuen Account erstellen, deinen HL-Key eingeben.
3. Steam starten, Counter Strike anklicken, FInd Servers, Server mit guter Latenz anklicken, Team auswählen, waffe kaufen, ballern, sterben.
du checkst net wasn no cd patch is oder? des heißt net das ich nen cd key ausm internet hol sondern das man keine cd zum spieln braucht(wie in nfs,diablo und was noch alles) ...
aber mal ne frage meiner seits ... muss ich half life überhaupt installiert haben oder reicht da schon der cd key?
aber mal ne frage meiner seits ... muss ich half life überhaupt installiert haben oder reicht da schon der cd key?
man braucht doch einen seperaten cd key für cs oder nicht? also ich hab mir half life generation gekauft in dem hlf key und cs key drin waren, und ich musste mit cs key den accaunt freischalten. das meint auch lukka...
ne ich will nur wissen ob da auch der half life cd key reicht ... oder ob half life auch aufm pc reicht ...
achja ... kannn man in dem steam auch einzelspieler machen^^?
achja ... kannn man in dem steam auch einzelspieler machen^^?
HL CD Key nütz nichs brauchst richtig ein für cs.
was für HL hast´n? (Englische usw)
Besorg dir cs bei nem Freund!
was für HL hast´n? (Englische usw)
Besorg dir cs bei nem Freund!
Für CS 1.6 reicht doch der Normal CD-Key von Half Life!
Also ich hab mir Half Life nochmal neu gekauft weil mein altes wehc war, und dann HL installiert, dann das CS 1.5 update draufgehauen und dann halt Stean mit 1.6! Und da hab ich dann einfach meinen Normalen HL CD-Key eigegeben (Beim Steam Account) und das funtz auch!
Also ich hab mir Half Life nochmal neu gekauft weil mein altes wehc war, und dann HL installiert, dann das CS 1.5 update draufgehauen und dann halt Stean mit 1.6! Und da hab ich dann einfach meinen Normalen HL CD-Key eigegeben (Beim Steam Account) und das funtz auch!
du brauchst nur steam und ein half-live (1) cd-kay um counterstrike 1.6 zu spielen ! :o)
seid ihr freaks man brauch nur nen normalen hl key keinen kommerz cs key der is fürn hintern
ich hab hl 1 und mein cd.key is für cs 1.6 zu kurtz! schreibt mal einer den key hier hin?!?!
Es gibt mehrere Keys...Und wir werden bestimmt nicht einen reinschreiben.
Ganz genau und es wird hier niemand einen Cd-Key rausrücken!
No-Cd patches sind nicht illegal, sofern man sich die original software auf kommerziellen wege(KAUFEN) oder geschenkt angeeignet hat!
Schließlich dient es nur zur comfortabilität, den ich hasse es jedes mal die CD zu wechseln!
-=Freak=-
No-Cd patches sind nicht illegal, sofern man sich die original software auf kommerziellen wege(KAUFEN) oder geschenkt angeeignet hat!
Schließlich dient es nur zur comfortabilität, den ich hasse es jedes mal die CD zu wechseln!
-=Freak=-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.