Wenn man bei FR+BG ein Poki mim Action Replay fangen will, auf welcher route findet mas dann?
hallo,
ich hab zwar nur nen xploder aber ich denke Obake hat recht dennoch hab ich schon des öfteren gelesen das man nur auf Route 101 fangen kann.?!?!?!?!.
ich hab zwar nur nen xploder aber ich denke Obake hat recht dennoch hab ich schon des öfteren gelesen das man nur auf Route 101 fangen kann.?!?!?!?!.
Bei FireRed gibt es keine Route 101.
Schon noch blöd, was?
(Das war wal)
Schon noch blöd, was?

(Das war wal)
wo es hier scho mal so nen thread gibt.....öm..ich bin zu dumm um zu cheaten...^^" in der gebrauchsanweisung vom AR steht ja drin wie man nen code aktiviert...naja, ich habs genauso gemacht aba irgendwie war KEIN item (hab erstma die einproigramierten cheats ausprobiern wolln) in pc (hab mehrere ausprobiert), is da irgendwas, was in der anleitung net drine steht, oda bin echt zu dumm dafür?^^"
bei mir kommen die pokemon nicht wenn ich ein cheat eingebe!ich schalte ar an wähle das spielund den cheat und starte das spiel und suche die pokemon aber keine kommen könnt ihr mir helfen?
bei r/s auf der route 101, musst aber erst ne weile suchen, bei f/b wüsst ich das au gern..
Dumm kann man schon sein!
Sie tauchen bei jeder Route,auf jeder Zeit auf!
Sie tauchen bei jeder Route,auf jeder Zeit auf!
@Fäbsel:
Was anderes ginge auch schlecht, so ganz ohne eingebaute Uhr! *lol*
Was anderes ginge auch schlecht, so ganz ohne eingebaute Uhr! *lol*
Du_kennst_es -.-
das sind aber nicht die ZWEI Fragezeichen!
Das ist ein schwarzer Kreis mit EINEM Fragezeichen!
Ich such den anderen!
Das ist ein schwarzer Kreis mit EINEM Fragezeichen!
Ich such den anderen!
bei mein neuen action rplay für pokemon fr un bg gehen die pokemon codes nicht , warum?
hast du bei FR/BG vorher auch den (m)Code gespeichert?
Ansonsten geht gar nichts!
Ansonsten geht gar nichts!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.