Kann mir einer sagen wieso die 6x.xx treiber so langsam send? Ich hab mit dem 56.72 treibern 1800 punkte bei 3Dmark03 gemacht. Jetzt Instaliere ich die 6x.xx treiber und hab nur noch 1200 punkte. Ich hab auch alle spiele flüssig spielen können mit mittleren einstellungen, zum beispiel doom³ oder farcry. Mit den 6`ern geht nichts mehr. Ich hab eine 5600xt. Sagt nicht die karte ist zu langsam. Mit den 56.72 geht ja noch alles. Das problemm habe ausserdem nicht nur ich. Auch viele kolegen von mir können nichts mehr spielen mit den neuen shit. Die PC-games-hardware berichtet aber die 6x.xx wären 40% schneller.
5600 XT?! na ja - dann istallier doch den alten treiber wieder!
und du kannst deinem lieben PC zu weihnachten ne freude machen ... die Freude heißt 9800Pro !
PS
is die XT nich ne runtergetaktete version der normalen?
und du kannst deinem lieben PC zu weihnachten ne freude machen ... die Freude heißt 9800Pro !
PS
is die XT nich ne runtergetaktete version der normalen?
Ich kenn mich mit grafik karten aus. Ich wollte nur wissen wieso die neuen treiber so langsam sind.
Leistungssprünge von 40% beziehen sich meist nur auf ein Spiel und das bei der Top-Karte.
Fakt ist, die Treiber werden auf die aktuelle Grafikkartenserie optimiert. Deine ist das nicht mehr. Sie wird weiterhin unterstüzt, aber große Leistungssprünge sind kaum noch zu erwarten.
Und wenn der aktuelle Treiber so sehr langsamer ist - macht den alten wieder drauf und alles ist gut.
Fakt ist, die Treiber werden auf die aktuelle Grafikkartenserie optimiert. Deine ist das nicht mehr. Sie wird weiterhin unterstüzt, aber große Leistungssprünge sind kaum noch zu erwarten.
Und wenn der aktuelle Treiber so sehr langsamer ist - macht den alten wieder drauf und alles ist gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.