Kauf Dir endlich mal ne vernünftige Konsole und schmeiss die ScheissBox
in die Tonne ! ;-)))
Also jetzt mal im Ernst. Ich hoffe es kommt NIE für diesen Mist raus.
Man ist GTA SA geil ! Spielt doch Euer Mistgame "Halo2" !
Derzeit gibt es keinen Termin für die Schrottbox !
in die Tonne ! ;-)))
Also jetzt mal im Ernst. Ich hoffe es kommt NIE für diesen Mist raus.
Man ist GTA SA geil ! Spielt doch Euer Mistgame "Halo2" !
Derzeit gibt es keinen Termin für die Schrottbox !
@Marcant
Ich hab keine XBox (hab ne GC) aber dass du ihn gleich so anmachen musst.
Ich hoffe mal dass es bald für PC rauskommt.
Ich hab keine XBox (hab ne GC) aber dass du ihn gleich so anmachen musst.
Ich hoffe mal dass es bald für PC rauskommt.
@Marcant
Ich beleidige doch auch nicht eure PS2, obwohl sie technisch um einiges schwächer ist.
Halo 2 ein Mistgame?Hast es wohl noch nie gespielt, oder du bist nur neidisch dass es nicht für die PS2 rauskommt,Halo 2 hat wenigstens einen beinahe perfekten Multiplayer,was man von GTA SA ja nicht gerade behaupten kann.
okay,back to topic!
Ich rechne stark damit dass es Mitte nächsten Jahres für die Box rauskommt, sicher ist es jedoch nicht.
Ich beleidige doch auch nicht eure PS2, obwohl sie technisch um einiges schwächer ist.
Halo 2 ein Mistgame?Hast es wohl noch nie gespielt, oder du bist nur neidisch dass es nicht für die PS2 rauskommt,Halo 2 hat wenigstens einen beinahe perfekten Multiplayer,was man von GTA SA ja nicht gerade behaupten kann.
okay,back to topic!
Ich rechne stark damit dass es Mitte nächsten Jahres für die Box rauskommt, sicher ist es jedoch nicht.
stfu!Ps2 ist zwar technisch unterlegen aber kein normaler mensch will isch ne wixbox kaufen,weil die viel zu bekloppt ist...und halo2 ist ein shit man...und wenn du SA runtermachen willst verpiss dich mal ganz schnell kleiner nigger!
@Teribian
Ich,SA runtermachen,würd ich niemals wagen,das Spiel ist genial, ich hab nur geasagt dass es keinen guten MP hat,und mir ist der eben sehr wichtig,im Einzelspieler ist San Andreas besser als Halo 2,da es viel länger ist.
Wixbox?Stimmt die will sich wirklich keiner kaufen,denn die gibts garnicht,diesen Ausdruck habt nur ihr ps2fanboys erfunden.
Da kann ich genau so gut Gaystayion 2 sagen,hat aber genau so wenig Sinn.
Halo 2 ist Shit?Das glaubst wohl selbst nicht,in manchen Magazinen ist es sogar besser bewertet als GTA SA.
Naja egal,jetzt verpiss ich mich eh,denn hab echt keinen bock mich da mit euch zu streiten.
Ich,SA runtermachen,würd ich niemals wagen,das Spiel ist genial, ich hab nur geasagt dass es keinen guten MP hat,und mir ist der eben sehr wichtig,im Einzelspieler ist San Andreas besser als Halo 2,da es viel länger ist.
Wixbox?Stimmt die will sich wirklich keiner kaufen,denn die gibts garnicht,diesen Ausdruck habt nur ihr ps2fanboys erfunden.
Da kann ich genau so gut Gaystayion 2 sagen,hat aber genau so wenig Sinn.
Halo 2 ist Shit?Das glaubst wohl selbst nicht,in manchen Magazinen ist es sogar besser bewertet als GTA SA.
Naja egal,jetzt verpiss ich mich eh,denn hab echt keinen bock mich da mit euch zu streiten.
Hey ich find beides gleich gut aber streitet euch nicht und ich muss halo-master recht geben Halo 2 wird in vielen Magazinen als besser bewertet.
Boah eh, die XboX is scheiße, sie ist der letzte dreck kein Spiel nutzt die grafikstärke der xbox wirklich aus und die ps2 games sind alle geile.
Ich hoffe san andreas kommt nie für die xbox raus
Ich hoffe san andreas kommt nie für die xbox raus
Die Xbox? Scheiße?*lol*
Du bist ja lustig, willst es ja nur nicht zugeben dass die PS2 weitaus schlechter ist,nicht nur in technischer Hinsicht...
Aber egal,es gibt immer solche PS2 Fanboys die es nicht wahrhaben wolln wie schlecht *ihre* Konsole ist.
Ich hab selbst eine PS2, und eine Xbox, doch meine PS2 verstaubt weil ich sie schon ein halbes Jahr nicht mehr gespielt hab,zu schlechte Spiele und zu schlechte Grafik, wenn SA für die Box kommt,kauf ich es mir sofort, doch PS2 Spiel kommt mir keins mehr ins haus1
Du bist ja lustig, willst es ja nur nicht zugeben dass die PS2 weitaus schlechter ist,nicht nur in technischer Hinsicht...
Aber egal,es gibt immer solche PS2 Fanboys die es nicht wahrhaben wolln wie schlecht *ihre* Konsole ist.
Ich hab selbst eine PS2, und eine Xbox, doch meine PS2 verstaubt weil ich sie schon ein halbes Jahr nicht mehr gespielt hab,zu schlechte Spiele und zu schlechte Grafik, wenn SA für die Box kommt,kauf ich es mir sofort, doch PS2 Spiel kommt mir keins mehr ins haus1
@Teribian, Marcant und CJ:
Ich hab ne' PS2 und ne' XBOX. Dazu GTA San Andreas
und Halo 2
Ihr habt kein Recht, so über die XBOX herzuziehen, denn in vielen Tests wurde bewiesen, dass sie Grafisch besser ist als die PS2. Außerdem: Hat die PS2 ne' Festplatte? NEIN.
@CJ: "kein Spiel nutzt die grafikstärke der xbox wirklich aus und die ps2 games sind alle geile."
Hast wohl noch nie HALO 2 gezockt, oder?
PS: Die XBOX Spiele sind auch alle "geil"
Ihr hofft, dass GTA nie für XBOX kommt?
Zieht euch das mal rein:
http://www.xbox-magazin.de/szenenewsmeldung.php?id=34676
Kommt zwar erst im Juni, aber immerhin.
Ich hab ne' PS2 und ne' XBOX. Dazu GTA San Andreas
und Halo 2
Ihr habt kein Recht, so über die XBOX herzuziehen, denn in vielen Tests wurde bewiesen, dass sie Grafisch besser ist als die PS2. Außerdem: Hat die PS2 ne' Festplatte? NEIN.
@CJ: "kein Spiel nutzt die grafikstärke der xbox wirklich aus und die ps2 games sind alle geile."
Hast wohl noch nie HALO 2 gezockt, oder?
PS: Die XBOX Spiele sind auch alle "geil"
Ihr hofft, dass GTA nie für XBOX kommt?
Zieht euch das mal rein:
http://www.xbox-magazin.de/szenenewsmeldung.php?id=34676
Kommt zwar erst im Juni, aber immerhin.
Das steht auf der offizillen GTa SA seite!
Zitiere:
17. Dezember 2004
Rockstar Games, das weltweit bekannte Publishing-Label von Take 2, hat jetzt angekündigt, dass Grand Theft Auto: San Andreas bald auch das Xbox- Videospielsystem von Microsoft erobern wird. Das von den Star-Designern Rockstar North entwickelte Grand Theft Auto: San Andreas wird in Nordamerika ab dem 7. Juni 2005 und in Europa ab dem 10. Juni 2005 für Xbox und PC erhältlich sein.
Zitiere:
17. Dezember 2004
Rockstar Games, das weltweit bekannte Publishing-Label von Take 2, hat jetzt angekündigt, dass Grand Theft Auto: San Andreas bald auch das Xbox- Videospielsystem von Microsoft erobern wird. Das von den Star-Designern Rockstar North entwickelte Grand Theft Auto: San Andreas wird in Nordamerika ab dem 7. Juni 2005 und in Europa ab dem 10. Juni 2005 für Xbox und PC erhältlich sein.
Rockstar hat mit Sony bis Ende 2004 ein Vertrag, dass kein GTA-Titel auf einer anderen Konsole veröffendlicht werden darf. Ab 2005 könnte das schon anders aussehen...
Ich find an der X-Box nur die Controller scheiße...........Hab zwar keine X-Box aber halo 2 ist eh net so schlecht.........
Und warum sollte GTA:SA nicht für die X-Box rauskommen.........?
Und warum sollte GTA:SA nicht für die X-Box rauskommen.........?
die X-Box ist Viel besser als die Playstation 2.Sie hat eine bessere grafik.
Ich hab zwar keine x-box aber ich finde sie cool!
Das, das die Grafik gut ist stimmt.
Früher fand ich X-box auch scheisse aber jetzt finde ich es cool
Das, das die Grafik gut ist stimmt.
Früher fand ich X-box auch scheisse aber jetzt finde ich es cool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.