Was Macht ihr am liebsten in San Andreas (* GTA - San Andreas)

Was Macht ihr am liebsten in San Andreas (* GTA - San Andreas)

Ich springe gerne vom Mount Chiliad oder schleppe Autos ab mit dem Abschleppwagen der beim Schrottplatz steht.

Ich meine wenn ihr es durch habt.
1. Wo ist der Schrottplatz!
2. Ich fahre gern Fahrrad und gehe zu den Rampen!
Ich fliege gern mit diesem Dingens :

l1, l2, r1, r2, oben, unten, links, rechts, l1, l2, r1, r2, oben, unten, links, rechts.

p.s. das war ein cheat der auch funktioniert also probierts mal aus.
springe ich auf einen Zug hintendrauf und knall Fliegerlies ab
ich cruise gerne im ganxtastyle durch die ballas gebieteund mach die in der US version richtig death!das was auch bock macht ist die pipe im Glenpark und fallschirmspringen wobeo das übers sperrgebiet fliegen auch fun macht (mit hydra oder mit weltkriegsflugzeug oder auch stuntflugzeug)
was ist das weltkriegsflugzeug? Ich mache gerne Amok-Missionen oder Terror gegen die Vagos und Ballas.
Ich schnape mir gerne ein Banshee und Rase auf der Autobahn in Las Venturas oder ich mache Terror in der Army Base
Weltkriegsflugzeug= Rustler.
Aha danke. Das ding kann ballern ne´?
Am liebsten tune ich die autos und lasse mich mit meinen leuten von bullen verfolgen weil miene leute immer die bullen kaputtschießen
PS: wo kriege ich das stuntflugzeug her
Alles silber bei Verdant Meadows.

Rustler kann ballern.
jo thx
Der Schrottplatz is beim Mount chiliad
Ich mach am liebsten 6 Sterne =)
ich sag nur eins AMOK
Ich mach gern "Player und dann schießen wir uns gegenseitig ab oder jagen uns in die Luft.
ich hol die nrg-500 von SF und fahre ins gebiet wo man mit einem mal 5 sterne kriegt (is in der nähe vom motorrad)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.