Aliens? (* Die Sims 2)

Aliens? (* Die Sims 2)

Wenn ich eine Familie herstelle suche ich alles durch.Wie macht man Aliens?BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!
www.mogelpower.de/forum/suche.php|gabs_schon_tausend_mal. Weis ich ganz genau.
Mann durch´s teure Teleskop gucken lassen, die chance entführt zu werden ist 5%. Danach ist er schwanger. Hiermit ist leichter.

Edit Grund: Rechtschreib Fehler entdeckt. ^^
Öffnet das Cheat Menü mit Ctrl + Shift + C und gebt dort "boolProp testingCheatsEnabled true" (ohne "") ein. Im Sim-Erstellen Modus könnt ihr nun Shift + N drücken, bevor ihr den ersten Sim erstellt und ganz neue Dinge für die Sims auswählen, unter anderem Alien-haut. Ob es die augen gibt, weiß ich nicht.
142543567234723472845497659.8679756777779637867986579. mal DANKE
Ich habe mir das runtergeladen, aber wenn mein Mann durchs Teleskop glotzt, passiert trotzdem nichts, ich habe den Download sogar in den Download-Ordner gesteckt.
http://www.modthesims2.com/forum_viewtopic.php?22.9379
Aha.
Fick mit nem alien dan kriegste auch ein alien baby!
He das ist ein bewerses schimpfwort!
pervers...meist du wohl, oder?
*gg*
Ja!Entschuldigung!Darf ich mal was Fragen ab wie vielen Jahren darf man hier eigendlich Chatten?
Wieeeessssooo klappt das nichthttp://www.modthesims2.com/forum_viewtopic.php?22.9379 nicht? Dabei hab ich es installiert?
*lach* ficken ein schimpfwort? ..besser als liebe machen...wenn ihr über techtelmechtel schreibt ist das auch nur ne umschreibung für ...f i c k e n *ROFL* leutz echt jez ma
Etz reichts aber mal wieder! Es ist echt pervers! Sagt doch lieber... ähhh.... rumtechtelmechteln :-)

@Lotus:
ich bin 11... Keine Ahnung ab wann man hier schreiben darf!
Fi**** ist ne ordinere umschreibung für ein techtelmechtel,liebe machen... u.ä.
ich mein ja auch nich, dass das wort toll is, aber, wenns eh jeder sagt, fällts wohl mehr auf wenn man Techtelmechtel u.s.w. schriebt, oder?
Leute. -.-
Wenn solche verdammt ordinär vulgären Wörter in Sims 2 vorkommen würden, wäre das Spiel verdammt nochmal nicht jugendfrei. -.-
@Simone:
Ich bin erleichtert bin nämlich auch erst 10!
ähmmm geht es hier noch um sims 2?!"!
Weiß nicht
Also ich weiss ja nich ,bin ich mit 14 hier die älteste?
Hallo! Wieso hilft mir niemand bei meinem Problem? Ich hab kein Bock mit einem Alien zu *techtelmechteln*. Ich will mit diesem Patch enführt werden. Bitte hierbei helfen: http://www.modthesims2.com/forum_viewtopic.php?22.9379
Pepsi, wenn deiner meinung nach 14 nach 16 kommt, dann schon ;-)

Mr.XYZ
den hab ich mir auch gedownloadet und er hat nicht funktioniert...muss man mit leben, du solltest wirklcih mal in betracht ziehen, einfach den cheat einzugeben und dann selbst ein alienbaby zu erstellen
(Cheat: im Stadtbildschirm mit Shift + Strg + C das Cheatmenü öffnen und 'boolProp testingCheatsEnabled true' eingeben. Dann in den 'Familienerstellen'. modus wechseln udn bevor du den sim erstellst Shit + N drücken, oben recht müsste nun ein Fenster(in Englisch) mit der Bestätigung erscheinen.
Jetzt kannst du bei der hautfarbe auf 'Bernutzerdefiniert' klicken und schon hast du zwei neue farben zur auswahl: Alien-giftgrün und Vampir. Wenn du die Alienfarbe nimmst, hast du bei den augenfarben auch die auswahl zwischen dem üblichen und einem schönen, schwarzen alienaugenfarbentyp)
Ich hoffe cih konnte helfen.

Edit:
=^.^=
ich hab ja grad gesehn, dass das da oben schon steht^^''
sorry, ich lasses trotzdem stehen, für alle die zu faul, dumm oder sonst was zum blättern sind XD
(das mit dem faul, dumm etc.ist bitte nicht ernst zu nehmen! )
Hey, vielen vielen Dank, Red Fire! Das probiersch gleich ma.
nichts zu danken ;-)
ich habe selbst auch eine Frage:
Ich hatte mal den Cheat mit dem man alles bebauen konnte, allerdings war das zu Sims 1, funktioniert der auch bei Sims 2, wenn ja, kann mir jemand diesen Cheat vielleicht nochmal sagen?
Nö!
Ich hab doch nur n Witz gemacht!Den Cheat weiß ich leider nicht!
schade...weiß ihn sonst wer?
Ich glaube nicht!Ist doch nich so schlimm!oder?Ohne Cheats kann man doch auch gut spielen!
Red Fire
Vielleicht ist es ja "Moveobjects on" damit kann man alles so platzieren wie man will.
nein, ein cheat mit dem man überall bauen kann, auch außerhalb seines grundstücks und den move_objects on kenn ich...
Hihihihihih! SmileyDas bisschen verlängert den Seiten aufbau um das Doppelte!
Was denkst du, wenn hier Leute mit ISDN anflitzen? -Smiley
Nur zur Info:
SDL Breitband 3072 kbits/s das dauerte 5 Sekunden(!)
Mit einem 65 k/s modem dauerts ewig. Ausserdem stört dieser Text enorm. -.-
lotus, ich hab ne wette mit nem kumpel am laufen, is eher schwachsinn, aber was solls, ich hab gewettet, dass ich das besssere haus baue als er *g*
und wenn ich n haus mit 3 stockwerken, keller und dachboden baue, dass 5 mal so groß ist, wie das grundstück, gewinn ich!
also bitte, helft mir!
Ach, gewinnst de eh net!
warum glauben immer (fast) alle, dass grösser gleich besser ist ? ? ?
wo ist euer einfallsreichtum ?
es gibt ganz tolle häuser auf einem 2x3 oder 3x3 lot.
zugegeben auf den ersten blick gesehen, sehen grosse häuser imposant aus, auf den zweiten aber erkennt man dann, wieviel mühe, details und ideen wirklich in einem haus stecken. das macht meiner meinung nach den unterschied aus, nicht, wie gross es ist.
lasst das mal meine sache sein...ist mir alles klar, was ihr das erzählt, aber wenn wir wetten, wer das größere haus baut, dann zählt schon die größe oder nicht?
Red Fire 21.12.04 - 18:32
lotus, ich hab ne wette mit nem kumpel am laufen, is eher schwachsinn, aber was solls, ich hab gewettet, dass ich das besssere haus baue als er *g*

öhm, sorry, wenn es deine sache ist, auch gut, dann schaffst du das sicher auch ohne unsere hilfe. zudem dir ja nun auch klar ist, dass du nicht ausserhalb der grundstücksgrenze bauen kannst. damit wäre ja alles geklärt.
Ist ja alles Super aber kannst du mal Klartext schreiben?
Halo!?!Noch wer da?
nö XD
ich hab den cheat gefunden, der funktionoert eh nur bei sims 1
hat sich also alles geklärt
Du hast das ! oder den . vergessen!
Ups!Ich bin schon zu einem Lehrer verblödet!
hi leute,ma ne frage:
gibts en programm was man downloaden kann um bei einer schon erstellten familie die eigenschaften,erlernten balken,freunde und so weiter zu maximieren bzw. zu verändern? wenn jemand was kennt,bitte link nennen...oder so :-) danke, bye bye bell
gibts meines wissens nach nicht, kann mich aber irren
@belli:
Vielleicht findest ja was wen du das ganze Internet durchsuchst und wen du nichts findest schaust du eben aus den Netzen Afrakis,Ungarrns,Spaniens oder Amerikas,Jugoslawiens.......................
hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhhihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihi
belli:

SimPE
haha,sehr witzig lotus!
naja, aber 100000000000000000000x danke Svenson hat wieder Gesichter! daaaaaaaaaaaanke danke
habs jetzt gedownloadet und es geht auch, sau geil! danke
es geht net,man muss dieses komisch wondows .net versioon 1.1 installieren,aber des geht auch nicht,irgend ne scheiß fehlermeldung! :-(
kennt ihr noch irgendwelche coolen tricks oder programms? könnt ja mal auch links dazu geben...

cya bell
wondows .net version 1.1 die Zukunft des hirnlosen Computer!
oh mann, ich hab mich doch nur verschriebn! aber lachen musst ich trotzdem :-D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.