Hi Leut ich will meinen Computer zu Weihnachte tunen ich will eine neue Grafikkarte was muss ich da beachte mit Schnittstellen und so und einne größeren Arbeitsspeicher was muss ich da beacten
bitte gebt mir auc eine Empfelung welche Grafikarte gut ist im Preis bis 100 Euro was bedeuted eigentlich TV Ausganb beí einer GRafikart bitte um Antwort und schon mal danke im Voraus
bitte gebt mir auc eine Empfelung welche Grafikarte gut ist im Preis bis 100 Euro was bedeuted eigentlich TV Ausganb beí einer GRafikart bitte um Antwort und schon mal danke im Voraus
1. Welches Motherboard hast du?
2. TV-Ausgang:
Pc mit Fernseher verbinden, Filme, die auf dem Pc sind dann kann man auf dem Fernseher gucken
2. TV-Ausgang:
Pc mit Fernseher verbinden, Filme, die auf dem Pc sind dann kann man auf dem Fernseher gucken
geb am besten mal alle deine PC Daten an;
Motherboard (Typ)
Grafikkarte
RAM (Typ/Größe)
usw.
Motherboard (Typ)
Grafikkarte
RAM (Typ/Größe)
usw.
gewöhnlich im gehäuse aber es gibt auch abweichungen wie zb ein bierkasten
*gg*
also, die meisten Angaben findest du im Geätemanager;
die anderen Bezeichnungen findest du, wenn du das Gehäuse öffnest und die Bezeichnungen rausschreibst;
oder du guckst einfach auf deine Beschreibungen :)
also, die meisten Angaben findest du im Geätemanager;
die anderen Bezeichnungen findest du, wenn du das Gehäuse öffnest und die Bezeichnungen rausschreibst;
oder du guckst einfach auf deine Beschreibungen :)
1000 Mhz
Ram : DIMM, SDRAM
Mainboard VIA Technologie
Grafikkarte Geforce MX/MX 400
32 MB reicht des oder noch was
Ram : DIMM, SDRAM
Mainboard VIA Technologie
Grafikkarte Geforce MX/MX 400
32 MB reicht des oder noch was
Start-->Ausführen-->"dxdiag"-->Daten ablesen-->Hier reinschreiben.
ystem Manufacturer: VIA Technologies, Inc.
System Model: VT8363
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PGN
Processor: AMD Athlon(tm) Processor, MMX, 3DNow, ~1.0GHz
Memory: 192MB RAM
System Model: VT8363
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PGN
Processor: AMD Athlon(tm) Processor, MMX, 3DNow, ~1.0GHz
Memory: 192MB RAM
da kommst du mit nem neuen deutlich billiger hin;
du brauchst neues Motherboard;
einen neuen CPU
deshalb auc neue RAM;
dann wird des Netzteil nimmer reichen;
du brauchst neues Motherboard;
einen neuen CPU
deshalb auc neue RAM;
dann wird des Netzteil nimmer reichen;
warum nur die Grafikarte mit 128 MB dann muss des reichen die gibts bei Conrad für 60 Euro und einen Arbeitspeicher für 25 Euro mit 256 Mb des reicht brauche ich da auch ein neues Netztteil und wenn schon was sind die besten Sachen die ich bekommen kann sod das das Netzteil noch reicht bitte antworten
wie viel WAtt braucht dan mein netzteil es gibt schon neue mit 300Watt für 50 Euro reicht des was ist eigentlich ein CPU
ich würd sagen du kaufst dir nen neuen und tust den dann noch bissl aufrüsten...
der muss dann ja nicht die Superkomponenten haben!
der muss dann ja nicht die Superkomponenten haben!
nee nee
aufrüsten lohnt bei den rechner nicht mehr
sondern ein neuer wäre günstiger
aufrüsten lohnt bei den rechner nicht mehr
sondern ein neuer wäre günstiger
ich habe mir jetzt eine neue Grafikkarte gekauft Geforce 5700Le und die geht genau so wie der Arbeitsspeicher mit 128 MB ihr habt also keine Ahnung
Bei dem Schwachsinn, den du daherredest würd ich anderen nicht an den Kopf werfen, keine Ahnung zu haben!
Japp da kann ich mich TEC nur anschließen, ich denke eher DU bisst hier der jenige der keine Ahnung hat...!
Echt , wie hohl !
Ich hätte mir direkt nen neuen PC gekauft !
"gute" (ich sag lieber durchschnittmässig ...) gibt's ja schon für unter 700-600 EUR
Ich hätte mir direkt nen neuen PC gekauft !
"gute" (ich sag lieber durchschnittmässig ...) gibt's ja schon für unter 700-600 EUR
seit ihr blöd einen Computer für 750€ oder eine Graffikarte für 80 € das ist ein unterschien ich habe nämlihc nicht so viel geld für einen neuen Computer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.