Zu Spät! (Schule)

Zu Spät! (Schule)

Ich frag euch mal was. Kommt ihr viel zu spät zur Schule?

Ich meinerseits komme 80 Prozent zu spät! Ich verschlafe einfach. Jedes mal muss ich dafür 1 1/2 Stunden nachsitzen.

Kommt ihr auch zu spät? Wieviel mal?

Interessiert mich!
Falsches Forum.......-->http://www.mogelpower.de/forum/index.php?58
...da gehöhrt der Thread hin;)!

Wie wär's mit einem Wecker?!?!?!
also manchmal komm ich auch zu spät, aba net sooo viel dass ich nachsitzen muss(noch nie)
wie 80%, pro woche oda was?wenn ja dann uiuiui, besorg dir lieber nen wecker, und zwar ganz schnell^^
nur 80%^^
wir haben eine in der klasse die kommt zu 99% jeden tag zu spät
heut warens 25min...
Einmal ist einer zu spät gekommen und musste die Schulordnung 2-mal abschreiben.Also da stehe ich lieber früher auf.
P.s. bin nur einmal im Leben zu spät gekommen.
ich komme öfter zu spät und hetze dann mit nem frühstückstoast im mund zu schule^^".nur hat unsere klassenlehrerin die regel eingeführt dass jeder der zu spät kommt eine tüte bon bons mitbringen muss*so langsam arm werd*^^.
ich komm schon öfters zu spät, aber immer nur ein paar minuten - besonders im winter. da hat die bahn einfach öfters verspätung und dagegen kann ja kaum ein lehrer was sagen.
ich bin noch nie zu spät gekommen ^^
Naja, manchmal werden unsere Schritte in den Pausen halt in den Penny gelenkt. Einmal kamen wir 5 min zu spät und haben dann angefangen unsere gekauften Sachen genüsslich zu verspeisen (wir hatten für 20 Euro eingekauft). Lehrer meint: "Wenn ihr schon zu spät seid müsst ihr doch nicht noch hier essen." Seitdem essen wir dann immer noch draußen unser Zeug und kommen noch mal 10 Minuten später. Aber morgens war ich in dem Jahr erst 2 mal zu spät. Also da hält es sich in Grenzen. Bei uns sind die Oberstufenschüler etwa 1 Kilometer von Hauptgebäude weg, nur zu den Naturwissenschaften muss man da hin. Ihr könnt euch kaum vorstellen wie lange man für einen Kilometer brauchen kann^^ Vorallem wenn da noch ein Bäcker und ein Supermarkt auf dem Weg liegen...
Komme nicht oft zu spät.
Höchstens im Winter, bei Glateis.(Bus)

@Hesse ^_^
Also zu spät komme ich selten. Aber ich verpasse fast jeden morgen beinahe den Bus. Ich stehe zwar früh genug auf, aber irgendwie schlafe ich jedes mal wieder ein ^^. Wenn mein Vater nicht immer rufen würde, wo ich bleibe, dann währe ich wohl immer zu spät^^.
das kenn ich...merkwürdigerweise ist mein bett morgens immer viiiel gemütlicher als abends.
Ich komme eigentlich nie zu spät zur Schule,es sei denn ich mache es extra...
in meiner schule ist es so: wer im jahr 3 mal zu spät kommt, muss 1 stunde nachsitzen, 6 mal zu spät = 2 stunden, usw...

ich bin erst 2 mal zu spät gekommen =D

aber noch 1 mal und ich muss nachsitzen...
@Prof. Isodrink+Darth Rader

Ich hab 'nen Wecker, sogar ein sehr lauter. Aber wenn der abgeht, dann stelle ich ihn einfach ab, unterbewusst, echt! Ich will sicher nicht zu spät kommen, aber das ist einfach so ein ablauf. Wecker geht ab, aufstehen, abstellen, wieder ins Bett!---Verschlafen!

Jojo, mitlerweile haben die Lehrer den Eltern telefoniert, das gab härtere Konsequenzen, z.B. Internetverbot......... :-(((((((((((((

Also, auf jedenfall bin ich froh über eure Kommentare, hab sie ausgedruckt ;-) Ich werd sie den Eltern mal vorweisen.

Thx
Bei mir in der Klasse kommt einer fast immer zu spät. Ist eine Ausnahme, dass er rechtzeitig kommt. Nicht mehr normal ;)
Das geht schon seit fast 3 Jahren... eigentlich hat er kaum ärger bekommen, 2-3 Lehrer gespräche. Zwischenzeitlich war es auch mal weg ;)

Und ich selbst, in fast 13 Jahren nie zu spät gekommen.
Ich bin eigentlich immer pünktlich ausser meine Mutter und ich geraten am Morgen in einen Stau, da kann es schon mal passieren das ich zu spät bin, aber das ist eher selten.
Ich komme auch manchmal zu spät in die Schule.1Minute zu spet dan mus ich 10Minuten nachsitzen,2Minuten sind 20Minuten.Um so mehr Minuten um so mer 10er Minuten.
Komme manchmal zu spät zum Bus. Ist aber bei uns im Dorf ganz praktisch, weil er eine große Schleife fährt und dann wieder zu der Haltestelle zurückkommt. Leider muss ich dann stehen.
Ich komme nur selten zu spät zur Schule. Wenn, dann liegt es sicher daran, dass der Bus zu spät kommt, aber fürs Verschlafen bin ich net zu haben. ;P
ich verschlafen auch häufig, das problem mit dem wecker ausstellen, umdrehen und weiterschlafen kenne ich auch.
aber praktisch ist es chon, so mach ich jeden morgen 10min sport in dem ich zur schule renne..:(
Zu spät kommen eine meiner schlimmsten Ängste.Heute bin ich zu spät zum Informattikkurs gekommen hab mich gerade noch raus reden könnenSmileySmileySmiley.
Ich bin in der 9. und bin noch nie zu spät gekommen!*stolzsei*
bin in der 8. und bin ebenfalls noch NIE zu spät gekommen!

Zwar verpenn ich morgens öfter mal, aber irgendwie schaff ichs dann trotzdem noch rechtzeitig!
Tja wir gehen in die Berufsschule die 50 KM entfernt ist, sprich: Fahrgemeinschaft und morgends um 6 Uhr über die Autobahn *ätz*
Bei meiner alten Schule is zuspätkommen nicht mehr so angebracht!
Es gibt mitlerweile Strafen wie Schule putzen oder Schulhofschneeschiebenundsichdarüberärgerndasderwinterdienst10minnachdemder3/4Hofgeräumtistkommt!
Ich kam fast immer zuspät.... aber dann! Der Lehrer sagte"Wenn ihr zuspät kommt bekommt ihr einen Akten eintrag!" Dann kam ich nun fast immer pünklich...^^ Ich fahre mit dem Bike zur school und wenn ich um 7:55uhr losfahre dan komme ich genau um 7:59Uhr an... halt seeehr knapp! Aber es klappt immer... wirklich!^^Achja! meine Mutter wäckt mich immer...
ich komm fast nie zu spät ich fahr aber halt mit dem Fahrrad nur im Winter manch mal wenn ich mit dem Buss fahre wobei bei dem eher das Prob is nach der Schule hinzukommen. der fährt immer so früh weg zum Glück gibts net nur einen Bus
Wer bei uns in Bio mehr als 2 Minuten zu spät kommt, muss einen Kuchen mitbringen. Immer kurz vor den Ferien machen wie dann eine Stunde, in dem wir Kuchen essen. Der Lehrer bringt dazu Getränke mit, außerdem muss er, wenn er mal zu spät kommt, auch einen Kuchen mitbringen. Super Idee, finde ich.
ich komme nie zuspät dafür schaffe ich es immer knapp heute ging ich um 7.53uhr von zuhause los und um 7.58uhr war ich beim schullhaus musste das fahrad abschliessen und die treppen hoch und so kurz vor 8.00 war ich im schulzimmer!wir habben um 8.00uhr schule!der lehrer kommt fast immer zuspät!
meine homepage www.tutju.de.vu
schreibt ins Gästebuch
lol das mit dem Kuchen gabs bei uns ma in Franz wer 3 mal irgend was vergessen hatte (Hausis, Hefte, Franz Buch etc) muste am nächsten Tag n Kuchen mitbringen es gab insgesammt im Jahr 5 Kuchen lecker
@ Yami - Marik:
Das ist bei mir im Mathekurs auch so, und wir haben in 3Wochen schon 4 Kuchen erhalten!
bin noch nie zu spät gekommen, egal ob schule oder irgend etwas anderem XD ^^
Ich komme ab und zu mal zu spät, wenn ich zu hause wieder zu lange getrödelt hab!^^ Ich lass mich immer um 6.30 Uhr wecken da ich noch die Tasche packen muss (ab und zu mal Hausis machen!) und mir ein Pausenbrot schmieren muss! Ich komm dann meistens auf den letzten drücker an!
@germio man könnte sich ja auch nachwecken lassen!;-)
ich komm immer so 2 min vor 8:00Uhr lol aber so zu richtig zu spät kommen....nee und wenn doch, dann lass ich mir von meiner ma ne entschuldigung schreiben, dass mir schlecht war oder so, dann komm ich halt zur 2 stunde...steht dann nix im zeugnis, lol
um acht! habt ihrs gut! *neidischguck*
mein unetrricht fängt schon 7.45 an. *brech*
Da hast du es ja noch gut! Bei uns schon um 7.35 Uhr!
Ich bin mal 2 Stunden zu spät gekommen und musste nicht nachsitzen!
Bei uns beginnt der Unterricht 07:10 Uhr. Wenn ich mal zu spät komme dann kann ich dem Bus die Schuld geben.
ich bin bis jetzt noch nie zu spät gekommen. wenn ich später dran war als gewöhnlich spute ich mich immer höllisch. kein esssen morgens nur etwas trinken anzihen und auf den bahnhof in der nähe und dann zur schule.
Lingrön, was sollte das denn für ne Werbung sein?
Und du solltest mal in dein Gästebuch gucken, das wird vin einigen Personen als Forum benuttzt.

Zum Thema:
Bis jetzt noch nie, aber es könnte jeden Tag sein, da ich immer direkt zum schellen im Raum bin.
Bei uns in Österreich gibts kein nachsitzen (bei mir auf jeden Fall nicht).

Zu spät komme ich nie und binn auch noch nie.
Ich bin öfters zu spät gekommen,allerdings immer im angenehmen Bereich
ja, in deutschland gibt es nachsitzen wir haben das nicht
Euch schlägt der Lehrer noch?
wer sich schlagen lässt ist geschlagen im leben und überallsonst.
Bin bis jetzt nur einmal zu spät gekommen, weil unser Bus im Schnee steccken geblieben ist.
Sitze sonst immer vor der Klasse und wenn der Lehrer vor uns reingeht und wir DIREKT hinter ihm, kann das schon mal einen Klassenbucheintrag geben (Je nachdem wie der Lehrer gelaunt ist)
Also ich hatte auch mal dat Porblm mit dem "Wecker-aus-weiter-schlafen".
ABER jetzt klingelt zuerst mein Wecker- dann 2min später das Telefon (um dat aus zu schalten muss ick aufstehen dann mach ich gleich Licht an) und zu guterletzt 10 min später geht meine Anlage an.
Seit ick dat so regele bin ih nur een mal zu spät gekommen (vergessen die Anlge zu stellen :( )

Vielleich kannste dat ooch so machn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.